#226 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Vollkommen Nachtmensch^^.. Abends geht einfach mehr, desweiteren brauch ich irgendwie nich viel Schlaf. + Multi-Zitat Zitieren
#227 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Nachtmensch ganz klar....nachts ist mehr los und macht spass zu zweit nachts zu spazieren. + Multi-Zitat Zitieren
#228 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen nachtmench, ganz klar in der sculzeit waren es immer so zwischen 1 und halb 3... eigentlich nie früher, ausser ausnahmen. mittlerweile ist es eigentlich fast nie vor 2.. eher noch später, wie heute aber da gibt es natürlich auch ausnahmen... ist ja klar..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#229 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Also in der Schulzeit schlafe ich so 0-1Uhr, dabei sollte ich schon um 22-23Uhr ins Bett um fit zu sein, aber das kann ich nicht. Und wenn ich frei habe, dann mache ich sehr gerne die Nacht durch, bin nachts draußen etc.. Ich finde die Nacht schöner als den Tag! + Multi-Zitat Zitieren
#231 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Ich bin eher so der Nachtmensch.. Gehe eig. nie vor 2 oder 3 schlafen. Am WE oder wenn ich Urlaub habe, hocken wir auch mal bis 5 oder 6 bei mir rum und chillen. Oder wir fahrren sinnlos durch die Stadt etc. In meinem Freundeskreis gibt es Gottseidank viele Gleichgesinnte Bei mir liegt es daran, dass ich ne Zeit lang nur Nachtschichten geschoben hab. Ein Nachbar von mir hat 20 Jahre lang ausschließlich Nachts gerbeitet, der lungert auch die ganze Nacht nur irgendwo herum, weil der gar nicht mehr nachts schlafen kann, meinte er mal... + Multi-Zitat Zitieren
#232 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen machst du sport!? wenn nicht...versuchs mal damit...dann is der körper auch erschöpft... oder du nimmst paar tabletten!?? so das deine muskeln sich entspannen können.... also mein bruder hatte das gleiche....der trainiert jetzt mehr....hebt gewichte und so... da is er so ausgepowert das er gleich ins bett hüpft.... + Multi-Zitat Zitieren
#233 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen eher tagmensch besonders jetzte wo schule wieder anfängt da hock ich eh nicht so viel vorm pc und um so früher schlaf ich also auch ein converse + Multi-Zitat Zitieren
#234 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Ich bin eher ein Nachtmensch, wie man in meiner Signatur erkennen kann Und wenn es die Zeit zulassen würde, wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag über im Bett... + Multi-Zitat Zitieren
#235 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Bin auch eher ein Nachtmensch, da ich zu jeder Uhrzeit pennen kann, egal wie hell es ist. Hat manchmla seine Vorteile, oft aber auch nicht. Z.b. wenn man früh raus muss zm arbeiten oder so, aber erst um ~2uhr pennen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#236 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Also ich bin Nachtaktiv hab das vom meim Vater her. Normal bin ich in den ferien nachts immer wach. Komme da irgendwie besser klar damit wen ich tags schlafe. + Multi-Zitat Zitieren
#237 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Ein Typischer Nachtmensch, Erstens bin ich schon mal ein Langschläfer das spricht dafür. Und ich werde nachts nie so schnell müde, wie z.B. meine Freundin. Da man nachts ja weggeht oder abends spricht das auch noch dafür MFG Koenig + Multi-Zitat Zitieren
#238 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Ich sein Nachtmensch...Gehe auch zu Schulzeiten erst gegen 3/4 Uhr ins Bett, finde dass einfach besser Bin auch niemand, der sich tagsüber nach der Schule oder so nochmal hinlegt...Finde sowas einfach dumm. + Multi-Zitat Zitieren
#239 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Also ich bin eigentlich auch ein Tagmensch, da ich nachts schlafe und tagsüber irgendetwas anderes tue, außer schlafen... Ich kann mich, glaube ich, auch gar nicht daran gewöhnen, nachts aktiv zu sein und tagsüber zu schlafen. ... so far Imagine + Multi-Zitat Zitieren
#240 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Ich bin Nachtmensch! Abends immer frühestens um 2 schlafen gehen (ich muss mich dann sogar selber zwingen, zu schlafen, kein Stück Müdigkeit^^) und dafür so spät wie nur möglich aufstehen..... + Multi-Zitat Zitieren
#241 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Bin eindeutig der Nachtmensch da ich um ca. 23:00-00:00 fertig mit der arbeit bin. + Multi-Zitat Zitieren
#242 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen oha hätte nie gedacht das eine solche umfrage auf so ein eindeutiges ergebnis zum gunste der "Nachtmenschen" kommt. ich bin ein Tag mensch!!! vll 23 manchma 24h aber nicht länger komm ich ja am nächsten tag gar net ausm Bett + Multi-Zitat Zitieren
#243 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Eigentlich eher ein Nachtmensch. Vor allem am Wochenende, da wird die Nacht zum Tag + Multi-Zitat Zitieren
#244 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen totaler nachtmensch im urlaub wird der tag zur nacht und die nachte zum tag wenns hell wird ins bett gehn geht bei mir automatisch immer so + Multi-Zitat Zitieren
#245 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen kommt n bisl drauf an^^ so genau kann ich das iwie nich sagen wenn frei is, bleib ich lange auf und geh oft erst ins bett, wenns draußen schon wieder hell is aber ich steh auch gerne ma früh auf mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#246 1. September 2008 AW: tag oder nachtmenschen bin ein absoluter nachtmensch. gerade jetzt wo ferien sind, ist die nacht zum tag geworden, was nicht so gut für den schlafrythmus ist + Multi-Zitat Zitieren
#247 1. September 2008 AW: tag oder nachtmenschen Ich bin direkt nach dem aufstehen wenn die Sonne auf mich scheint am wachsten! + Multi-Zitat Zitieren
#248 1. September 2008 AW: tag oder nachtmenschen also ich bin eig. eher so ein tag mensch ... is eig. ziemlich normal bei mir in der woche so um 23-24 uhr schlafen gehen ... und halt am wochenende klar auch mal wenn party is oda so länger ... aba sons bin ich ein "pups normaler" tagesmensch + Multi-Zitat Zitieren
#249 1. September 2008 AW: tag oder nachtmenschen ich kann zu jeder zeit einschlafen ist auch zum glück sonst komme ich morgens garnet ausem bett!!! gehe immer so gegen 11 halb 12 ins bett! ist zwar ziemlich früh aba sonst komme ich zu früh zur arbeit! + Multi-Zitat Zitieren
#250 1. September 2008 AW: tag oder nachtmenschen Hey, auf jeden Fall Nachtmensch, abend blühe ich so richtig auf^^ MFG Xact + Multi-Zitat Zitieren