tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 1. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    tagmensch!!!

    morgens aufstehen, tagsüber arbeiten, abends essen und tv gucken, dann schlafen!

    früher in der guten alten schulzeit war es natürlich eher dunkel und spät als man sich draußen rumgetrieben hat^^


    MfG
     
  2. 1. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    tagmensch...ich kann zwar nich vor 22 uhr einschlafen, bzw wenn ich mnach 10 einschlafe bin ich weniger müde mrgns als wenn ich um vor 10 einpenne.
     
  3. 1. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich steh um halb 6 auf und schlafe dann in meinem kopf bis 10 uhr...
    am abend zwing ich mich halt um etwa 11 uhr zu schlafen, sonst hab ich am nächsten tag n ernsthaftes problem...
     
  4. 1. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Kommt ganz drauf an, hab mit beiden Seiten kein Problem, steh aber eher auf den Tag
     
  5. 1. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ist bei mir auch so^^

    Mein Schlaf stellt sich in den Ferien immer automatisch so ein
     
  6. 1. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Früher war ich eine NachtEule. Abends nicht ins Bett und morgens nicht aus dem Bett. Das hat sich aber stark geändert. Heute schlaf' ich schon um 21:00 Uhr vor dem Fernseher ein, wenn das Programm zu langweilig ist.

    Smokie
     
  7. 1. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Genau so ist es.
    In der Schulzeit ist es ja eigentlich egal ob man pennt oder nicht =)
    Aber auf der Arbeit kann man sich dass nicht so leisten...
     
  8. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    also cih würde mich meher als ein tagmensch bezeichnen

    weil ich den tag mehr mag und nachts lieber schlafe somit ist meine uhr und schlafgehen zeit perfekt eingestimmt

    man ordnet sich selber in einen tag oder nacht mensch ein von geburt aus biste nicht das eine oder andere kommt auf deine beschaeftigung an.

    peace
     
  9. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin definitiv ein nachtmensch wobei mit das tageslicht auch nicht abschreckt
     
  10. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin eig beides, aber hauptsächlich nachtmensch :>

    vorallem in ferien bin ich täglich im durchschnitt bis 2-3 uhr wach^^ wenn ich überhaupt schlaf

    aber wenn jetzt schule wieder anfängt werd ich des nich so weitermachen können^^
     
  11. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich würde sagen ich bin wohl eher ein typscher Nachtmensch. Ich schaffe es einfach nicht mal früh ins Bett zu gehen. Also würde sagen vor 1 Uhr kann ich nicht einschlafen bzw. komm ich gar nicht ins Bett zum schlafen.

    mfg Brutails
     
  12. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin nen tag mensch.. wenn ich um halb 5 morgens aufstehen muss, kann ich mir auch nicht leisten nen nacht mensch zu sein xD

    .. aber am wochenende bin ich auch nen nachtmensch^^
     
  13. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin eher ein Nachtmensch. ( Auch, wenn ich das nur in den Ferien ausleben kann).

    Mir macht Nachts allgemein alles mehr spaß insbesondere Autofahren. Und ich werde solange es noch Nacht ist auch komischerweise nie müde.
     
  14. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich kann nur nachts schlafen, so zwischen 2uhr nachts und 14uhr, das sollte deine frage klären
     
  15. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Kommt immer drauf an.
    Es gibt Phasen, da würde ich mehr zu den Nachtmenschen zählen (z.B. die ganze Sommerzeit über) und dann gibt es wieder Phasen, wie im Winter, da bin ich dann eher der Tagmensch.
    Und es kommt immer auf meine Laune an.
    Ich bin unentschlossen
     
  16. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    nachtmensch eindeütig..


    find ich besser wen man druußen rumgeht mit freunden

    ist alles viel chillger
     
  17. 2. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    nachtmensch ...carpe noctem

    wenn ich um 10 aufstehe is das früh ^^
     
  18. 3. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich hab jetzt mal Tagmensch angegeben... aber bei mir variiert des immer ziemlich, manchmal gibts zeiten da schlaf ich nciht vor 2 ein, manchmal kann ich um 10 ins bett gehn und penn durch, außerdem kann ich eigtl so gut wie immer wann ich will einschlafen, seis nachmittag oder früher abend... kann einem dann aber auch den nachtschlaf versauen

    mfg

    SouthParker2k
     
  19. 3. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich = nachtmenschen

    am morgen fühl ich mich müde und sehr inaktiv so faultier ähnlich

    naja so iwie

    peace
     
  20. 3. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Nachtmensch 4 ever. Ich kann das Tagesslicht manchmal schon garnicht mehr sehen, weils mir in den Augen weh tut. Bin aufjedenfall "Nacht/durchmach"-Mensch^^.


    .
     
  21. 3. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich kann eig. immer/ um jede zeit einschlafen egal ob ich müde bin oder net kommt drauf an wie lange es dauert denn


    mfg
     
  22. 3. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also damals... damals als ich noch jung war ^^

    Also mit 15-17 oder so war ich total der Nachtmensch. Da war meine Zockerei sowie die Partysucht auf dem Höhepunkt. Aber mittlerweile bin ich alt (20 ) da ist man nicht mehr so fit ^^. Also mittlerweile ist bei mir alles relativ geregelt.
     
  23. 3. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ganz klar nachtmensch.

    gibt doch nix geileres als die ganze nacht unterwegs zu sein und party zu machen ^^
     
  24. 3. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin eher am Tag aktiv. Da ist es hell und man hat mehr möglichkeiten, da z.B die Geschäfte tags über auf haben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.