tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

1. Tagmensch

171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 29. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

das liegt dann wohl daran, weil du keine artbeit hast:-D
    also wenn man KO is dann kann man sofort schlagen gehen.
    Ich bin Tagmensch also ich bin tags wach und kann abends gutz einschlafen...

mfg Kugell

2. 29. Dezember 2007

Ganz klar nachtmensch wenn ich am nächsten tag nicht frueh aufstehen muss!

3. 29. Dezember 2007

lool also jetzt in den ferien nachtmensch und über tag rausch ausschlafen xD

4. 30. Dezember 2007

viele junge leute sind wohl eher nachtmenschen, was? abends immer noch treffen und wenn man auch nur rumsteht und quatscht...

5. 30. Dezember 2007

irgendwie beides mein körper ist voll komisch drauf xD
    manchmal muss ich um 8 uhr aufstehen und kann nciht anders aber in letzter zeit muss ich bis 13-15 uhr durchpennen! Ich weiß nicht wie ich zur uni aufwachen soll wenn die ferien vorbei sind xD

6. 30. Dezember 2007

ich bin eig. auch beides... in der woche tagmensch und am wochenende nachtmensch^^

7. 30. Dezember 2007

wow, da bin ich überrascht, wie viele es außer mir noch gibt.

Wenn ich frei habe, ist das alles no prob, aber wenn ich früh raus muss... oje

8. 30. Dezember 2007

nachtmensch bin ich
    ich find es nachts einfach viel geiler als tagüber.
    unter der woche schlafe ich zwar vor 12uhr ein,
    aber an wochenenden und in den ferien bin ich nicht eher als 3 uhr im bett

9. 30. Dezember 2007

Ich hab heute 10 Stunden gearbeitet und bin trotzdem noch immer auf. Bin dann eher ein Nachtmensch, oder

10. 3. Januar 2008

Moin!
    So also ich bine indeutig ein nachtmensch
    weis net, kann wie nachts net schlafen, bin lieber nachts unterwegs und joa weis net xD
    also so am tag kA ist iwie das meiste ziemlich ... musste zur arbeit usw. aber nachts, moahaha da gehts dann rund

greeTz

MustasoV

11. 3. Januar 2008

Eher Nachtmensch...auser ich muss Arbeiten^^..

Aber wenn ich mal Urlaub habe, oder Wochenende ist, dann bin ich eig. immer die ganze Nacht wach,..

ob ich daheim bin oder nicht, Tags über schlaf ich meistens bis zum Nachmittag irgendwann^^... &

abends/nachts dann eben wieder weg..

Mfg plzdie

12. 3. Januar 2008

ehrlcih gesagt beim abstimmen hab ich schon gewusst, adss es mehr nachtmenschen gibt als tagmenschen, irgendwie lustig oda;D?
    hmmm woran das wohl liegt? abends is alles toll, man hat (hoffentlich) seine pflichten erledigt und kann noch "chillen" ;D
    mfg martin

13. 3. Januar 2008

Ich bin eindeutig ein Nachtmensch. Am Tag werde ich schneller müde als in der Nacht.

14. 4. Januar 2008

jetzt im urlaub bin ich nachtmensch. nur ab nächste woche wird sich das wieder drastisch ändern und da ist der tag um spätetens 23uhr vorbei, da der wecker um 5uhr wieder klingelt.

15. 4. Januar 2008

Also wenn ich in die Schule muss bin ich tagmensch, aber wenns ums zocken am pc geht da bleib ich öfters bis um 2 oder 4 uhr. Aber bei Arbeitstagen muss ich mind um 0 uhr im bett sein sonst kann ich am morgen nicht aufstehen!

MFG

16. 4. Januar 2008

ICh bleibe Nachts immer viel zu lange auf und komm morgens schlecht hoch weiss auch nich warum aber vor 1-2 uhr kann ich nich einschlafen war schon ma am überlegen zum arzt zu gehen und mir ne einschlaf hilfe zui bbesorgen

17. 4. Januar 2008

genau wie ich ... diese nacht war es wieder so ... aber ein bisschen nervig mit dem einschlafen =/ aber kann auch sein das ich immer so aange wach bin weil ich immer irgend ne finde die ich lang nicht mehr in der hand finde und benutze xD oder im net iwas finde und stundenlang surfe xD

mfG

18. 5. Januar 2008

Bin eher nachtmensch, Ich geh offt nachts in clubs . Deswegen denke ich das nacht mir besser gefällt.

19. 5. Januar 2008

also ich mag den tag zwar aber es ist einfach mal fakt das in der nacht am meisten zu erleben ist, sei es party oder ähnliche sachen...
    wenn man spass haben will und das am meisten ist man einfah besser in der nacht aufgehoben ...
    das ist meine meinung dazu...

mfg Mojo Jojo

20. 5. Januar 2008

zurzeit kann ich auch nicht früher einschlafen als du... das liegt bestimmt daran das ich die ganzen ferien lang chille..

21. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.