tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

  1. Tagmensch

    171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

    405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 4. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Am Wochenende bin ich auch eher ein nachtmensch da bin ich selten vor 5 uhr morgens zuhause.
    In der Woche bin ich meistens immer so gegen 0 Uhr im Bett wegen arbeit und weil eh nixmehr los ist.
     
  2. 4. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    unter der woche wenn schule ist hab ich jeden tag minimum bis halb 4 schule, 2 ma inner woche habsch bis 6 schule.

    da wird man ziemlich mitgenommen und ist daher auch müde wenn man heimkommt.

    am wochenende sieht das schon anders aus
     
  3. 4. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin ein absoluter nachtmensch.... bei jungen menschen wie die meisten hier wohl sind, liegt das grösstenteils an den hormonen die nachts vermehrt produziert werden^^
    und der körper generell im jungen alter eine komische innere uhr besitzt meistens
     
  4. 5. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    also bei mir ist des eigentlich voll egal!!
    ich kann immer schlafen solange ich müde bin!! des muss man bei meinem job auch!! ich arbeite früh- und Spätschicht!!
    da musste halt um 21 uhr ins bett und um 3 wieder raus!! also wie gesagt ist bei mir kein problem!!


    greezzzee Gumball
     
  5. 5. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    also ich bin eindeutig beides....manchmal mach ich soga mehrere tage durch!

    aber denn muss man auch mal ein gnazen tag schlafen!

    also von meiner seite her beides

    mfg biloo
     
  6. 5. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin lieber am Abend und in der Nacht unterwegs als am Tag. Ich stehe auch nicht gerne früh auf, bin ein richtiger Morgenmuffel xD.
     
  7. 5. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    nachtmensch
    früh aufstehen liegt mir gar net und bin imma ziemlich lange wach, vor allem am wochenende
     
  8. 7. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    kommt drauf an wenn ich schule habe bzw arbeiten muss muss ich ja schon um 6 aufstehen von daher bin ich da schon immer um 1-2 uhr morgends ina koje aber am wochenende urlaub usw gehe ich immer erst pennen wenn es morgends schon wieder hell drausen wird find nachts einfach nur viel geiler alle immer nur am chilln drausen ich penne und wenn ich auf fahre direckt ine disse oda so aber kann man auch nur machen wenn man keine wichtiegen sachen wie arbeit schule ect.PP machen muss

    mfg
     
  9. 7. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Also ich geh immer so gegen ~1 pennen, und steh um 8/9 auf.
    Ich denke mal ich gehöre eher zu den Tagmenschen.
     
  10. 7. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Das kommt immer auf den Tag an.
    Am Wochenende z.B. bin ich meist bis 5 Uhr noch wach.
    In der Woche geh ich meist so gegen 12 pennen.
     
  11. 7. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    In der woche bin ich nen tagmensch und am we nen nachtmensch ^^
    Aber iner woche geh ich auch soo um 12 uhr ins bett und steh morgens um 6 wieder auf..
    Aber auch wenn ich nachts mal bis 3-4 uhr auf war kann ich morgens nich mehr lange schlafen
    10 uhr oder so is immer schluss...
     
  12. 7. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    bin lieber nachts wach, meistens geht es dann aber über in den tag^^ wenn ich aus der disco gehe ist es meistens schon hell^^
     
  13. 7. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    jo bin auch eher en nachtmensch

    mittags bin ich immer derbe müde is auch am we so...aber so abends oder nachts fängts dann so an...
    bekomm ich energieschub und so^^

    weiß auch net....aber ich lebe auch lieber in der nacht als am tag

    mfg:SheiLynN
     
  14. 7. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Bin definitiv ein Nachtmensch. Wenns dunkel wird bekomm ich irgendwie erst Lust irgendetwas zu machen und schlafe auch meist nich vor 3 Uhr, zumindest am Wochenende. Während der Woche bin ich leider gezwungen mich ein wenig umzustellen.
     
  15. 8. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    also in den ferien bin ich eindeutig ein nachtmensch.
     
  16. 8. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    wenn man keine beschäftigung hat im laufe des tages dann ist es schwierig nachts früh einzuschlafen. hatte das problem selber man muss viel sport machen oder arbeiten damit man im laufe des tages schlapp wird. hatte früher das selbe problem aber ich habs in die reihe bekommen. heute ist ausnahmefall
     
  17. 8. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    also wenns geht penn ich bis 12 oder 13 uhr und bleib dann so bis drei vier auf...da hat man was vom tag und was von der nacht
     
  18. 8. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    wenn du meinst du bist nachtmensch nur weil du nicht vor 2 schläfst....
    also unter der woche bin ich immer bis 1-2 wach
    aber wochenende ist es immer so 6e, ausser es geht noch afterhour oder eben einfach so durchmachen

    also kommst bei mir drauf an zu welcher zeit!
     
  19. 9. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin eig eher nen tag mensch..wobei sich das mitzunehmendem alter immer nach hinten verschiebt...aber in der woche bleib ich eig nie länger als 12Uhr auf...am wochenende dann auch shcon gern mal nachtmensch
     
  20. 9. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    nachtmensch selbst wenn schule ist
    ich bin immer mindestens bis 2 uhr wach D
     
  21. 9. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    Ich bin Koch in der Spätschicht zur zeit, denke mal das sagt alles. Reiner Nachtmensch. Stehe mittags so um 13 Uhr auf und gehe morgends um 5 oder 6 Uhr ins Bett
     
  22. 9. September 2008
    AW: tag oder nachtmenschen

    ich bin definitiv der nachtmensch.

    zu zeiten wo ich früh raus soll bin ich immer viel länger wach als gut für mich ist, aber das je nach lust und laune. schaffe es auch oft zeitig schlafen zu gehen (wird irgendwann mal nötig nach nen paar tagen kaum schlaf xD) - habe aber auch das problem, dass ich manchmal im bett liege und nit schlafen kann, wenns am nächsten morgen früh rausgeht.

    in der vorlesungsfreien zeit isses sogar noch schlimmer^^ da gehe ich meist nicht vor dem sonnenaufgang schlafen und naja, erwache denn meist gegen sonnenuntergang (bzw nachmittags halt^^)

    vote 4 24/7 shops

    in diesem sinne^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.