#201 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen ich würde mich auch zu den nachtmenschen zählen... was ich über nachtmenschen weis ist das diese menschen meistens mehr kreativ sind als tagmenschen... bei mir ist das so da ich die dunkelheit liebe ... es ist weniger los auf den staßen und man kommt sich nicht so beobachtet vor!!! servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#202 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen ich bin mehr son nachtmensch ich kann abends einfach nich früh ins bett gehen geht einfach nich außer wenn ich morgens schon um 6 ausm bett geschmissen werde da schlaf ich abends auch ma früher ein aber sonst eig. immer so gegen 2 uhr + Multi-Zitat Zitieren
#203 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Vollblutiger Nachtmensch ^^. Bin oft nachts unterwegs,sprich Parties und sonstiges. Tagsüber ist zudem auch kaum was los,also bei mir.. Wenn man in einer 20.000 Einwohner Stadt wohnt braucht man nicht viel zu erwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#204 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Die meiste Zeit von meiner freizeit bin ich nachts unterwegs besonders in den ferien !!! ICh Geh abend um halb 10 komm um vier heim geh dann pennnen und schlaf bis um 1 am mittag also vom tag hab ich nicht besonderes viel... + Multi-Zitat Zitieren
#205 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen is bei mir auch so bin eher nachtmensch bins einfach gewohnt erst um 2 oder so ins bett zu gehen! selbst wenn arbeit ist, dann leg ich mich notfalls halt nachmittags mal hin! + Multi-Zitat Zitieren
#206 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Ich bin in den Ferien glaube nie vor 4Uhr ins Bett gegangen... Was am Montag zu nem Problem werden könnte^^ Ich glaub ich mach einfach durch ;D + Multi-Zitat Zitieren
#207 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen wenn ich Urlaub hab dann bin ich nurnoch ein Nachtmensch ich geh in der früh pennen und wach am Abend wieder auf + Multi-Zitat Zitieren
#208 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Bin auch voll der Nachtmensch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#209 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen eigentlich mehr tagmensch, aber wenn es ne zeitlange urlaub gibt dann werde ich zum nachtmensch + Multi-Zitat Zitieren
#210 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen hallo also ich bin eher ein nachtmensch. Tagsüber bin ich meistens müde und icht so gut gelaunt das kommt dann ert so gegen abend^^ Lg Carma + Multi-Zitat Zitieren
#211 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen bin auch mehr nachts activ =) hab da einfach geilere laune und die straßen sind dann auch nicht ganz so voll ... kann man schöne rennen fahren + Multi-Zitat Zitieren
#212 5. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Eigentlich bin ich der absolute nachtmensch aber wenn ih abeiten muss bleibt mir nichts anderes übrig als so spätestens um 11 uhr uns bett zu gehen... mann muss bedenken ich muss um 4 uhr aufstehen... + Multi-Zitat Zitieren
#213 6. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Geiler Topic.. ich bin auch eher der "nachtmensch" ...z. B. kommt mir abends iwie in den Sinn mein Zimmer aufzuräumen und ich machs dann auch komplett... oder das ich iwie meine hausaufgaben anfange..tagsüber hab ich net so den elan bzw. die lust..aber wenn es dunkler wird, mutiere ich irgendwie zum energiebündel... zu später stunde räume ich dann wie gesagt mein zimmer auf, mache hausaufgaben, lese bücher und so weiter.. aber tagsüber ka...könnte ich des einfach nicht...^^ so long pampers + Multi-Zitat Zitieren
#214 6. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Also ich bin mehr Nachtmensch aba schlafen kann ich immer...an deiner Stelle würd ich mal zum Arzt gehen weil du vllt. Schlafstörungen hast...ansonsten vorm schlafen gehn ne warme Milch trinken und dann müsste es gehn peace mfg. big eddi + Multi-Zitat Zitieren
#215 6. Januar 2008 AW: tag oder nachtmenschen Im urlaub oder am we doch eher nacht aktiv aber auch nur weil da die party´s losgehen aber in der woche kann ich schon normal um 22 uhr einpennen da habe ich eigendlich nicht so die probs allerdings könnte ich jeder zeit einschlafen da habe ich auch keine probleme mit ^^ ich könnte schwören hier schonma gepostet zu haben .... hmmm dejavu + Multi-Zitat Zitieren
#216 29. Juli 2008 AW: tag oder nachtmenschen Tag oder nachtmensch!!! Es gibt eigentlich nur früh aufsteher und spät aufsteher. Von Natur aus ist unser Biologische Uhr auf den Tag-nacht Zyklus eingestellt. (keine 24 stunden sondern 25) In der nacht schlafen und tags über im wach zustand. (vieleicht nen mittags schlaf um der wärme aus zu weichen) Unser Auge nimmt das Licht war und läst uns aufwachen auch wenn sie geschlossen sind. Weil wir Warmblüter sind hat uns das einen gewaltigen vorteil gegen über den kaltblütern gegeben. sie mussten sich erst aufwärem und konnten erst spät loslegen. Seit dem es das Künstliche licht gibt hat sich das alles verschoben. Wir sind nicht tauglich von den Augen her im Dunkel uns zu bewegen. (Selbst die Katze brauch zumindestens das Sternenlich um jagen zu können. ansonsten ist sie auch so gut wie blind) Wintermüdigkeit und schlapp hat damit zu tuhen,das unser körper auf sparflamme arbeitet um mit so wenig Narung aus zu kommen wie möglich... (darum werden viele Dicker zum Dezember....gutes essen und geschencke......obwohl der körper auf notration geschaltet ist) Ich bin eindeutig ein Früh-aufsteher....im sommer gegen 5,15 - 5,20 uhr Fenster ist auf und die vögel drehen voll ab, super luft und zu 110% ausgeruht. perfekt. Trick um einen guten erholsamen schlaf zu bekommen ist das man die zeiten hält. nicht mal 2 stunden pennen dan mal 10 und dan wieder 6 und mittags 20 minuten. Das macht einen fertig!!!! und nicht das man um 1 uhr nachts ins bett geht. Schlafzeit 6 bis 12 stunden sind normal. Frauen brauchen angeblich mehr schlaf.....was ich aber nicht beurteilen kann......aber es könnte stimmen auf grund des homonhaushalt. Warum ist der eine nach 6 Stunden fit und der andere erst nach 12 Stunden?! Es hat was mit dem REM schlaf zu tuhen und wie oft und lange du in diesen schlaf fällst. jeder brauch gleich viel REM. Nur jeder erholt sich anders. der eine fällt mehrmals für 10 minuten rein und ander nur ein paar mal für 30 min rein.aber die leiste muss bei allen auf max kommen um erholt zu sein. Es könnte mit der aufgabenverteilung unserer vorgänger zu tuhen haben. der eine pennt durch um am morgen holz zu besorgen und der andere wacht öfter auf um das feuer an zu fachen. (oder wache zu schieben weiß der geier) Aber jeder wird mir zustimmen es ist wundervoll frisch in den tag zu starten ob als nachteule oder sonnenmensch. (wie bekomme ich raus wieviel schlaf ich brauche??? Es ist ganz leicht,wenn du urlaub hast gehe strickt zur gleichen Zeit ins bett.. ob nun um 22uhr 0 uhr 3 uhr ist egal. aber du must pünktlich und müde in der kiste liegen. am nächsten morgen schreib die uhrzeit auf um die du aufgewacht bist...///VON GANZ ALLEIN UND OHNE LÄRM UND STÖRUNG/// das mach ca 7 bis 12 tage und deine bio uhr hat sich angepasst und du hast ein zu 99% genaues ergebnis. 3 uhr schlafen gegangen 12,30 aufgewacht. Sprich du brauchst grundsätlich 9 Stunden und 30 minuten um Ausgeruht zu sein.) Gruß Mac Geheim tipp Schlaf wir unterschätzt. Schlaf ist dein Reperatur programm. Du speicherst, verarbeitest, heilst, , baust zellen auf.(junges aussehen)....Entgiftest dich über die haut und urin. Unser körper kann auf 200% arbeiten aber nicht ewig. Gönn dir auch mal ne Pause ohne auf alles verzichten zu müssen. Party ist wichtig.....aber ich gehe nie auf eine wenn ich 13 Stunden arbeiten war^^ Sie macht einfach kein spass zzzZZZ Im großen und ganzen ist es der Jungbrunnen mit Sex und Freude.(lachen,schönes sehen usw) Schaffst du das alles in regelmäßigen abständen zu bekommen. Lebst du nicht nur lang sondern auch Glücklich^^ Es gehört mit zur spalte überlebenswichtig Grundbedürfnis) (wie z.B auch Narung) + Multi-Zitat Zitieren
#218 29. Juli 2008 AW: tag oder nachtmenschen NEIN.....Studenten haben einen bessern Satzbau und Schrift-bild als ich. Du übst noch menschenkenntnis,oder? Ist nicht böse gemein )))))))))) + Multi-Zitat Zitieren
#219 29. Juli 2008 AW: tag oder nachtmenschen ganz klar nachtmensch, ich mach alles lieber in der Nacht, ja wirklich alles. sogar sonnen und so + Multi-Zitat Zitieren
#220 29. Juli 2008 AW: tag oder nachtmenschen hmmm statt normale glühbirnen das obere teil vom solarium aufhängen und leuchten lassen gell^^ das aht auch nicht jeder aber eindeutig nachtmensch xD + Multi-Zitat Zitieren
#221 29. Juli 2008 AW: tag oder nachtmenschen Bin ganz klar ein Nachmensch mach immer mit nem Kumpel im TS die nächte durch ^^ Wenn ich versuche nachts zu schlafen geht es meistens nicht. Ich schau dan immer wieder auf die uhr 1:00, 2:00, 3:00, ... und so weiter funkt einfach nicht. Wenn ich schlafen will muss ich richtig müde sein sonst geht es nciht. Sonst kriegen mich nur weiber früh ins bett ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#222 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen ich kann eig ganz gut einschlafen hab halt nur probleme wenn nächsten tag wirklich was besonderes ansteht mfg + Multi-Zitat Zitieren
#223 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen tagmensch... was für ne frage^^ + Multi-Zitat Zitieren
#224 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen Bin auch ein Totaler Nachtmensch, schlafe häufig erst gegen 4-5 Uhr morgens ein auch wenn ich am nächsten Tag früh raus muss. Dafür schlafe ich auch oft Nachmittags... + Multi-Zitat Zitieren
#225 20. August 2008 AW: tag oder nachtmenschen nachtmensch gezwungenermassen scheiss job :angry: + Multi-Zitat Zitieren