tag oder nachtmenschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Gagamel, 4. Oktober 2007 .

?

Tag- oder Nachtmensch?

1. Tagmensch

171 Stimme(n)
    29,7%
  2. Nachtmensch

405 Stimme(n)
    70,3%
  1. 21. Dezember 2007
    AW: tag oder nachtmenschen

Ich denke, die menschen waren von jehe her eher nachtmenschen. denn früher ( ein paar tausen jahre bis vor 100 jahren) ging jagen eigentlich nur nachts. Auch unsere Modernen Jäger sitzen miesten nachts auf dem Hochsitz. Erst mit der Industrie wurde der mensch zum Tagarbeiter gemacht.

Ich selber kann immer noch am besten nachts arbeiten udn auch fast alle die ich kenne.

*gg*

2. 21. Dezember 2007

Ich hab auch mal für Nachtmensch gevoted...
    Unter der Woche ist das zwar nicht so, wegen der Arbeit, aber wenn ich Urlaub habe bin ich immer ziemlich lang wach...

MfG
    Fr3D

3. 21. Dezember 2007

Ich denke auch, dass ich ehr ein nachtmensch bin. Wärend der Woche ist nie vor 1:30 schluss auch wenn ich am nächsten Tag um ~ 5:30 raus muss. Schlafen kann man noch genug wenn man tot ist. Außerdem hab ich irgendwo gelesen das zu langes schlafen ungesund sein. (keine quelle alá bild )

mfg cursed

4. 21. Dezember 2007

früher war ich eigentlich auch ein nachtmensch,..
    da ich aber total am arbeiten muss, praktikum neben der schule.
    also ich habe schule UND arbeit...und durch die weihnachtszeit ist total viel los in der firma und muss viele überstunden schieben. nachdem arbeiten bin ich meistens total kaputt und dann schlaf ich dann auch wie ein baby^^....
    hilft sehr viel.
    früher hab ich immer ewigkeiten gebraucht bis ich eingeschlafen bin.
    also ich kann euch empfehlen, rackert euch iwie ab, und dann geht das auch mit dem einschlafen^^

5. 21. Dezember 2007

Eindeutig Nachtmensch, aber die Arbeit macht dem ständig 'nen Strich durch die Rechnung =/

6. 21. Dezember 2007

Eindeutig eher Nachtmensch, vorallem jetzt im Winter.

Im Sommer eher Tag-Mensch.

7. 21. Dezember 2007

also ich bin ein tagmensch den sobald es spät wird , will sofort pennen gehn
    deshalb is schlafen bei mir schon wie n hobby

8. 21. Dezember 2007

also ich bin auch eher der typische nachtmensch. vor 12 uhr abends sehe ich kein bett oder zumindest keines, auf dem ich bloss schlafen will. bei mir kommt es auch nicht auf die jahreszeit an. im sommer am abend noch mit den kollegen wohin gehen ist etwas vom besten das es gibt.

9. 21. Dezember 2007

In den Ferien/Urlaub eher ein Nachtmensch und ansonsten geh ich so gg 23Uhr ins Bett, falls ich am nächsten Tag arbeiten muss.

10. 21. Dezember 2007

nacht^^
    da kann man einfach mehr machen (in clubs gehen etc.)
    und die sonne blendet einen nicht

11. 21. Dezember 2007

Ich bin ein totaler Nachtmensch.Kann auch garnicht mehr vor 24 uhr schlafen gehen und naja am Wochenende ist man dann eben auch erst um 5 uhr morgens zu hause.
    Zu deiner Frage man muss einfach nur seine gewohnheiten umstellen das heißt du musst mehr Sport machen dich richtig auspowern und dann schläfst du auch ganz schnell um 21 uhr ein

Peace terrorhoernchen

12. 21. Dezember 2007

ich bin eig ein nachtmensch aber in der letzten zeit penne ich eig ziemlich früh ein so gegen 1 uhr!!!
    ka warum, aber naja mach ich nix dran

13. 21. Dezember 2007

Ich schlafe gerne lang, gehe gerne lange weg und habe es lieber dunkel als hell draußen.

14. 21. Dezember 2007

Also bei mir is es n bisl komisch ..wenn ich früh schlafen gehe ...manchma schaff ich das auch o.o
    dann ist meine nacht sooo schlimm, ich werde jede stunde wach welz mich im bett ...grauenvoll
    und ausgeschlafen bin ich am ende doch nicht...wenn ich spät schlafen gehe kann mich niemand wecken lol und n bisl fitter bin ich morgens auch...ich bin aber eig eher so n chiller ...im sommer draußen schon in der sonne faullenzen*schwärm* sooo geil...wenn ich aber party gehe solls dunkel sein man soll mich ja nicht schon vom weiten erkenne können xD

15. 21. Dezember 2007

also wärend der schulzeit bin ich ganz klar tagmensch aba wärend der ferien werde ich immer zum nachtmenschen und penn den ganzen tag.....

16. 21. Dezember 2007

Beim schlafen bin ich eher der nachtmensch, ich penn immer so spät wie möglich während der schule und in den ferien bin ich auch gerne bis 2-3 wach. aber ich mags auch am tag etwas zu unternehmen trainieren sport und so

17. 22. Dezember 2007

bin ein Tagmensch ... Ich kann mich um 10 ins bett legen und
    augen zu und ruh is ....
    natürlich mache ich das nie ^^
    aber ich würde mich schon als einen Tagmensch zählen^^

MfG
    setsetset888

18. 22. Dezember 2007

Eher ein Nachtmensch.. Immer abends zu haben sofern irgendwo Party ist :]

19. 22. Dezember 2007

ich bin tagmensch. ich geh früh ins bett und geh net so oft auf partys^^

20. 23. Dezember 2007

eindeutig ein tagmensch nachst schlafe ich weil ich in die schule am nächsten tag will und auch am WE bin ich auch als @ home lieber.

21. 23. Dezember 2007

Ich bin ein Tagmensch, weil ich dort auch immer was zu tun habe und über die nacht ausschlaffe ( sollte), damit ich wieder einigermassen fitt bin...

22. 29. Dezember 2007

kp ich denk ich bin eigentlich n tagmensch...

nachts bin ich eigenltich nur wach wenn ich auf ner party oder sonst was mit freundin mach...

23. 29. Dezember 2007

ich bin mehr ein nachtmensch,
    ich kann auch besser nachts arbeiten, hab schon oft nachtsichten gemacht ^^
    und normal geh ich nie vor 12 ins bett, weiß auch nicht warum

24. 29. Dezember 2007

das macht einfach die gewohnheit aus... jeder wird denk ich zum nachtmenschen wenn er mal ne weile frei hat

wenn man arbeitet muss man sich ja nen ruhigeren takt zulegen ^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.