[Thema] Counter strike pro gamer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MOUZ, 13. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    Counter strike pro gamer

    hallo leute es gibt zwar hier im board viele themen über cs habe aber einen thema nie gesehen, und zwar was meint ihr dazu wieso progamer so gut spielen, ist es skill movement und takktik oder steckt da vielleicht doch was anderes dahinter freu mich schon auf eure antworten
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Würde mal sagen, dass das Meiste Taktik ist(Vorallem im Team!), am aim fehlt es den Typen natürlich auch nicht. Sieht manchmal so aus, als wenn die Wallhack anhaben, haben wohl auch manche aber ich glaube die meisten spielen es halt schon lange.
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also^^ progamer aus der pro series kriegen guten pc und inetleitung meistens gesponsort!damit haben sie schonmal ping/hardware vorteil.die meisten progamer spielen schon seit den versionen vor 1,6.Sie haben viel Erfahrung!1Die taktik ist auch nicht unentscheidendd Aber skill ist wichtiger und meiner meinung nach erfahrung am wichtigsten!
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich finde du brauchst:

    1.Skill/Aim
    2.Taktik/Teamplay
    3.N PC der dich 100% nicht daran hindert irgendwie beim spielen zu beeinflußen. (FPS, ... )
    4.Gescheites Inet. Soll nicht laggen, nicht offt down gehen etc.

    Ich finde wenn du die Kriterien erfühlen kannst bist du "PG" =)

    Gruß
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich habe einige Jahre in der ProSeries gespielt und kann von 95% der Teams mit sicherheit sagen das sie keinen wallhack benutzen.
    Ich spiele counter Strike seid Version 1.3, habe meinen PC "damals" auch gesponsert bekomm genauso wie I-net etc, was ein wichtiger Punkt ist den jedoch auch jeder Noob erfüllen kann.
    Viel wichtiger ist das man sein Team und die Spielweise der einzelnen Spieler gut kennst, man muss mehr oder weniger sofort blind wissen was der andere Wo und Wie macht.
    Aim kommt er danach, denn mit guter Taktik Movement und Team Kenntnis kann man so einige Aimschwächen ganz gut überspielen.
    Am wichtigsten ist wirklich die Erfahrung, jedoch ist nicht gleich jeder der lange spielt ein PG.
    Jedoch wer sich bemüht und übt und ein Talent mitbringt hat jederzeit die Chance ganz hoch zu komm früher oder später.


    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also die hauptbestandteile für pg sein sind zeit, gescheites inet und guter rechner damit alles reibungslos abläuft.
    Mit der zeit kommt dann halt die erfahrung du weißt genau wo die leute stehn und dein aim wird auch immer krasser dann die takke die für mich das meiste ausmacht.
    Ich hab schon etlich demos gesehn wo die meisten mit dauerfeuer welche killn, die takke machts dann halt aus.........
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    logisches denken, taktisches Verständniss, konstantes gutes aiming, movement, juter pc und netz..soll ja nicht daran scheitern. Jo das sind wohl die wichtigsten Punkte.
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    o.k takke und so ist alles o.k aber wie siehts mit cfg auf habe mal gesehen das vieler der eps mit cablenut spielen was genau ist das und funktioniert es was beeinflusst es
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also ich würde eher sagen es liegt nicht an ihrem einzel skill weil sie sind ja nicht übermenschlich... also wenn du high bist kannst du nen pg im 1on1 schlagen...

    ich denke es liegt mehr an der taktik und an ihrem teamplay

    mit cfg und so hat es nicht aber rein gar nichts zu tun wenn ihr mal in die cfg schaut von den pg die haben alle std. settings also 101 101 25000 0.01

    und das sie halt meist ein sehr sehr starkes inet haben z.b der cyx der kann auf lan nix aber im inet ist er pro weil er ne standleitund dsl16000 von alice hat!

    gib mir so inet nen guten rechner der keine fps einbrüche hat und ein starkes team mit teamplay und wir sehen uns auf den finals 2008!
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    meine meinung:

    cfg - 5 %
    können (einzeln) - 30%
    taktik - 45 %
    rechner | ausrüstung - 5 %
    erfahrung - 15 %

    mfg teNTy^
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    was du laberst hast du gesehen wie cyx auf rele abgeht oder auf den ifngs???? ALSO PLS SEI LEISE INSIDER!

    also guter pc, SEHR viel zeit, gute leitung (min DSL 6000) wenn man das aufbringt und mit den richtig guten leuten mitspielt kann man schon bis zu 1st div kommen ab da spielt glück auch ne kleine rolle
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich hab von echten Pro gamern gehört dass es ihnen nur um Taktik geht

    Ihnen ist es egal ob sie mit waffen spielen o.ä

    Mfg Julian \m/

    Ich hoff ich konnt helfen
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Eher

    cfg - 0 % ( EPS/CPL Gui und gut ist es )
    können - 40%
    taktik - 45%
    rechner | ausrüstung - 1 %
    erfahrung - 14 %

    So würd es besser passen. Config hin config her -.- die Leute spielen alle mit den gleichen Settings und im LAN mit den gleichen Rechnern meist, und da siehst du dann was Skill ist und was einfach nur I-Net rumgegimpe war.
     
  14. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Auch mit dem NASA Rechner der 3 Räumefüllt und direkt Anschluss an das I-net Glasfaserkabel und Mouzsports im Rücken verlierst du ohne ende. Schon mla was davon gehört die Kette ist nur so Stark wie ihr schwächstes Glied!?
    Das ist grade bei CS wichtig.


    Und auch mit dieser CFg machst du gegen mich nicht einen Frag.
    Eine CFG muss auf die einzelnen Bedürfnisse eines Useres abgestimmt sein PG .cfg's machen dich nur noch N00biger und die findest du außerdem auf allen CS Seiten um die zu Uppen kommste bestimmt net in den UG.

    Also bei mir waren Trainingseinheit von 6std am Tag vertraglich festgelegt und so war es auch bei den anderen "Berufsclans"

    MFG,
    BuffaloBill
     
  15. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    wie überall im Beruf ist nur Disziplin wichtig, der Rest kommt von alleine. Spiele einfach konsequent 3 Std. am Tag wochenlang. Irgendwann stellst du dir richtige Trainingseinheiten zusammen. Z.b. willst du in dne nächsten Tagen nur Waffe x lernen, also spielst du nur dies (bei W3 ist es z.b. mehrere Wochen lang nur Rasse x). Oder auch total andere Einheiten. z.b. eine ganze Map 5 Minuten nach hinten laufen ohne zu stoppen wg. Wand. Das machst du z.b. auf 5 Maps jeden Tag. Nach 2 Wochen kannst du jeden Fleck auf der Map.

    Erfahrung, Skill kommen dann von alleine. Jetzt fehlt nur noch Taktik + Teamplay, aber das kommt bei 3 Std. täglich auch von alleine, weil du davon mind. 2 Std. spielst, ausserdem können Taktik auch andere machen. Jedenfalls wirst du von den Teams bemerkt, weil dein Skill so gut ist und du kommst stück für stück höher.

    Zeit: die meisten haben die vorstellung, man müsse 10 Std. am Tag zocken. so ein shit. 3 Std. pro Tag reichen, vor grossen Turnieren, vielleicht 6-8. Aber nicht mehr.

    Also: nur die Disziplin macht es.
     
  16. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    das alles mach ich ja und so ganz erfolglos war ich nicht ich war in der 1div aber gegen eps clan war keine chance zu sehen aber was hat es mit denn cablenut auf sich
     
  17. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich finde zu einem PG gehört auf jedenfall mal skill und realistisches denken im TEAM....Inet und Hardware ist klar das des stimmen muss
     
  18. 13. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Was soll den da noch gross dahinter stecken ausser skill und Taktik ??????

    Das sind die einzigen beiden Faktoren die das beeinflussen.

    Meinste das PGs cheaten ^^^^^^^

    ;-)


    mfg

    KiFF3RB0B
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    wie alx schon sagte, kann mich da nur anschließen...

    man muss keine 2k5 101 101 0.01 settings haben wenn der server nur auf max. 2k eingestellt is..
    die "pg's" nutzen auf infgs beispielsweiße die guis als cfg.. weil sie ihr buyscipt nur anpassen muessen und spielen koenn.. ne vernuenftige inet verbindung brauchst du auch.. man brauch nicht gleich ne standleitung haben.. dsl6k +fp reicht auch!!!.. es kommt meist auf dem server drauf an, bei den meisten servern kommt halt nichts an.. und blub.. deswegen eps server.. dort geht ordentlich was rein.. hardware.. jeder hat sein eigenes.. der eine die mx518 der andere ne microsoft.. es kommt drauf an womit man ein besseres gefuehl hat.. und der pc is auch egal solange er nicht lagt.. genug ram hat.. und max_fps 100 schafft..
    wenn man pG sein will brauch man sehr viel spielerische erfahrung.. das heißt auch, denken was fuer taktiken die gegner machen.. wenn ueber a kurz (d2) nur einer kommt.. und blub.. 1on1 skill brauch man auch weil es oeffters vorkommt.. halt taktisches verstaendnis und das man wenn man grade in der einen takke is.. schnell zu einer anderen wechseln kann weil man in ner eco einen geholt hat etc.. die meisten pgs haben std cfg.. und auf bsw 2k5 101 101 0.01 gestellt und buyscript geschrieben.. ihr macht weiter
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Vor der Taktik ist wohl das Aiming das wichtigste..
    Wenn die Jahre lang spielen wissen die wo der kopf ist wenn wer da steht.

    Dann kommt teamplay und taktik.

    Mit ner gescheiten Config ist die sache meist im inet auch kein prob.

    aber sonst wurde ja schon alles genannt.
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    am wichtigstens ist die taktik im team...ohen die geht es nicht...dann kommt das aim usw......aber ohne das team bist du verloren........ist meien meinung...auch wenn du verweisst wie viele team bashes hinbekommst
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich guck mir viele movies an und demos allerdingst kann man di enicht wierklich nehmen um nachher zu sagen die sind gut weil ein movie besteht aus mehreren spielern und da sind szennen von einer saison drine aber die demos nehmen wir zum beispiel mousesports deren takke ist fast jede runde die gleiche 2-1-2 aufstellung aber die jungs sind treffsicher ohne ende, was ich aber o.k dazu muss man sagen einmal eps hat man sowieso ein vorteil weil auch auf lan gespielt wird aber inet spielen tuhen sie ja weiterhin, wegen der gut leitung hab eine 18 mb leitung von netcologne + interleavlow (FP) trozd der leitung hab ich nen schlechteren ping als damals mit der 3 mb eine komische sache irgendwie, ich finde aber allgemein das bei mir die schuesse nicht alle sitzen sonder ein paar verloren gehen wie kann man so ein daten packentverlust verhindern
     
  23. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    aha

    skill = taktik, erfahrung, aim

    und das wichtigste beim 5on5 ist das teamplay und die erfahrung

    aim ist da nicht so wichtig wie man denkt.


    eben nicht du checker -.-

    was bringt dir aim, wenn du immer von HEs weggebombt wirst oder umgeflasht wirst?

    oder wenn du so dumm bist und irgendwo hinrennst wo 1 auf dich wartet und du reinläufst?

    90% die hier posten haben keinen plan!
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ernsthaft? - Ist ja mal interessant zu hören. Wurde das wirklich auch immer so eingehalten? Kann mir vorstellen, dass bei 6Std täglich mal schnell die Motivation verloren geht, oder es einen Durchhänger gibt, nicht? Ich denke ~3h/Tag ist ein annehmbares Maß für ein Professionelles Spiel. Vor wichtigen Matches, Lans, Events kann dann ja auch intensiver trainiert werden. Aber ich glaube, dass alles was über 4Stunden/Tag hinausgeht keinen weiteren Fortschritt mehr bringt. Fänd ich spannend deine Meinung drüber zu hören. Darf man fragen in welchem Clan du gespielt hast?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.