[Thema] Counter strike pro gamer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MOUZ, 13. Juni 2007 .

  1. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    cfg - 5 %
    können (einzeln) - 35%
    taktik - 35 %
    rechner | ausrüstung - 10 %
    erfahrung - 15 %
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    joa, wie die meisten schon geschrieben haben ne gute mischung aus Hardware, Inet-leitung.. usw...
    Verständigung und team-skills sind wohl fürs gewinnen am wichtigsten, genauso wie die erfahrung... mit der du so manche gaer durchschaust!

    Auch wichtig meines Erachtens nach ist das Konzentrationsvermögen als aud die Fähigkeit sich selbst motiviert zu halten..

    Hab es schon oft erlebt, dass meine teammates nach 5 verlorenen Runden einfach keine Lust mehr hatten, und damit ihre Konzentration einfach den Berg runterging, ging mir oft nicht anders...

    Auch dazu kommt, dass PG's wohl viel weniger "schlechte Tage" haben, als die normalen "Gegelenheits-zocker"

    mfg
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    wie du selber sagst teamplay movement, taktik,aim es kommt alles zusammen das macht nen progamer bzw ein pro-team aus
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich glaube einfach das 90 % der RICHTIGEN pro Gamer einfach nur Freaks sind, die denn ganzen Tag in CS unterwegs sind und das Spiel auswendig kennen, das wird dann der Wallhack unnötig.
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer


    not ^^


    ich renn da auch schon ewige Jahre rum und mein skill schwank wie die hölle. Das ist einfach diese Konstanz was gute Pros ausmacht wie forest z.b.!

    aber mit freaks haste trotzdem recht, wobeis in Deutschland noch geht.
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    hmm ja also ich denke es liegt überwiegend an erfahrung (PC und sogaaanz wichtig auch) also das mitm PC is ja so wenn der um die ecke kommt sieht er dic hzuerst und du ihn vllt noch net dadurch hat er scho ma mehr zeit zu reagieren... also stani reag liegt glaub ich bei 0,16sek oda so ôO mein ich... aber naja ich denke das es die erfahrung macht.. habe frühe rimmer auf dem gleichen server gegen einen bzw mit einem clan gespielt (nicht member) aber habe immer gegen die geloost und eines tages kannte ich deren schritte so circa und dann ging ich um die ecke und wusste einfach wie die stehen und war scho drauf vorbereitet den zu gebn... also ich denke so is das bei PG´s auch die haben gegen alle möglichen gespielt und wissen ca wo die leute langegehn bzw deren Pfad den sie trampeln...

    wichtig finde ich allerdings auch noch ein gutes headset oder sourrund system! Also mit headset hört man ja dann richtig wo die dann sind... mit sourround erst recht... kollge hat so nen richtig dickes und da hörste alles und jeden... (also er stellts bei 1on1 immer schön laut )

    Hauta ^^
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich würde sagen das krasse Aiming mancher Leute ist einfach sau gut.
    Movement macht eher weniger aus aber die Taktik spielt noch eine sehr große Rolle für das Team.
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also ich spiele mit nem pro esl 3n3 und kann sagen das ihr verständnis für die spielweise der gegner beängstigend ist das heisst sie wissen einfach was du tust naja aim gehört natürlich dazu aber wie gesagt man muss den gegner "readen"^^
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Naja ein richtiger Pro-Gamer bist du erst wenn du mit dem Spiel was verdienen
    kannst... ansonsten ist man einfach nur Highskilled .
    Aber sonst geb ich dir recht.
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    wenn ich das so sehe was manche schreiben^^

    Ich vergleich das einfach mal wie mim Fußball ( der Sport den die meisten kennen ) :

    Es gibt verschiedene Rollen, Aufteilungen, Positionen ( Mannschaftstaktik ) die aufeinander abgestimmt sein müssen.

    Das können jedes einzelnen ist Vorraussetzung, damit die "Mannschaft" vernünftig spielen kann.


    Von dem hat wohl jeder Ahnung der es 1h gespielt hat. Die Maps sind Simpel ( 1.6 ) und man findet sich einfach zu recht. Nach ein paar Runden wird auch jeder Anfänger merken, hinter welchen Ecken man sich verstecken kann und hinter welchen besser nicht


    "Pro Gamer" verdienen damit halt Geld. Das macht sie zum Pro. Ob die jetzt besser sind, als manche die es einfach nur zum Spaß spielen, bezeweifel ich. Der Große Unterschied ist aber, dass sie viel üben und vorallem, dass jeder im Team die gleichen Fähigkeiten hat. ( Skill )
    Die haben quasi feste Trainingszeiten etc. wie beim richtigen Sport....


    Für 1.6 jedenfalls, ist es egal ob ich nun DSL 16000 oder DSL6000 oder DSL2000 FP habe. Denn so groß ist der Unterschied net. Als ob irgendjemand die Unterschiede merken würde ...


    Bei CS wird mehr gecheatet als man meint ( im Internet jedenfalls ). Es muss ja nicht immer ein offensichtlicher Aimbot sein, sonder kann auch ein stinkt normaler Wallhack sein. Den merkt man ja nicht, sofern der Anwender kein kompletter ist.
    Das merkt man immer dann, wenn die Kiddies sich nicht richtige bewegen können, aber treffen wie Junge Götter und die Granaten immer zu rechten Zeit am rechten Ort sind

    Naja mehr will ich nimer schreiben.


    Ps.: Ich spiel auch schon CS seit 1.0



    MfG
    F.
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    PG?! Leute ein PG is allein nichts... Die Ausrüstung mhm lol cs hat nicht wirklich anforderungen weil man als intelligenter zocker nicht auf 1024 spielt sindern max 800 (wer cs ahnung hat weis warum) da is die "rechner ausrüstung" ehrlich gesagt titte ne gut gehende gleitmaus ne nicht hakende tastatur reicht 17 zoll röhre von mir aus und gut is... ein "PG" basht dich auch auf nem PIII 450 wenns sein muss.
    Aim bzw. Skill einzeln ist wenn überhaupt 10 % erforderlich schaut man sich die wars an der "PG's" merkt man schnell das um reine Taktik aufmerksamkeit und konzentration stehst du richtig hauste rein .

    meine Wertung:

    Takke und konzentration: 80%
    Ausrüstung 5 %
    Skill einzeln: 15 %
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer


    Das ist schonmal gelabert, die bekommen kein PC gesponsored oder sonst was ausser vielleicht mousesports. also ich zock nun 8 jahre cs... brauchst movement um dem gegner seinen schüssen auszuweichen (nicht son links rechts dass der gegner das nach 2 seks raus hat ) dann dabei musst du im strafen schiessen können und zwar dahin wo hin schiessen willst, nicht 5m neben den kopf dann musst du noch teamverhalten, und logisches denken aufweisen und das mit bluffs vergleichen "defused er durch oder nicht" "geht er auf A über ct base, oder geht er T base" "legt er unten geht nach oben und killed mich durche wand, sitzt er im schacht rampe oder da..." ist alles... aber die leute die dir einfach krass geben wo du sie siehst und die dich sofort mit einer kugel killen und deine beiden mats 2 seks später auch mit headi fallen, ist meistens cheat.. hab schon gegen mousesports, a-L und mTw gewonnen und das sind nur menschen.. wenn ich tor raus renne und enen mit ak auf den kopf halten dann liegen die nach 1 kugel nicht wie in som komischen gather wo ich 5x schiessen muss und er erst dann nen headi bekommt.. oder wo einer dauerfeuer macht und das halbe team holt.. das geht.. die spieler haben auch recoil wie jeder andere... nur is deren vorteil die qsc leitung (2x2mbit) und der 7er ping aber auf LAN und Inet schon alle einmal besiegt gehabt


    e: und es macht sinn nicht sofort cheater zu schreihen nur weil man mal durch paar wände oder so nen luck heady bekommt a-L bodo hat sich auch gefreut als ich ihm von Terror hinterm tor aztec im nen heady hinterm ct tor gab ^^ der eine den ich von Nuke rampe mit awe heady gekilled habe, hat sofort mein clan gebanned (war train) gegner stand draussen hinter roten container ^^ hörte nur "aussen rush" und hab 2x hin geschossen ^^
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich sag mal ganz kurz & bündig:

    1. Ein gutes Team finden, das auch in dem Clan gewisse Interesse zeigt und sowie (Taktiken, rechtzeitiges Ansagen usw.) übt
    2. das Aimen lernt man dann automatisch, wenn man oben den Punkt 1 ausgiebig trainiert wird!
    3. nur 2-3 mal in der Woche spielen in der Art als Clan-/Funwar
    4. keine Drogen/Alkohol während des Spiels nehmen!
    5. und einfach schön piano an das Spielen dabei bleiben und fleißig zusammen trainieren

    P.S.: Ich spiele CS seit ca. 3 Jahre und kann nicht so gut PUBLIC spielen als im Team!

    So finde ich das schon okay um das Spiel gut zu spielen zu können.
     
  14. 2. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    so geil wie du hier angibst .... ich glaub dir kein wort!!
    Spiele auch seit ca 8 jahren also anfang 1.0 und man braucht auf die richtigen inet settings hat doch jeder pg damit mehr angkommt.... tcp halt
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also als erstes muss man einfach ein Händchen für das Spiel haben um in nen Pro Clan zu kommen. Taktik ist das A und O. Wenn ich seh, wie die die Gegner killen, schaff ich das auch locker. Blos spielen die mit der Taktik das so aus, das die Kills ned schwer sind. joa dann kommt noch der Skill, wo die natürlich auch mehr haben, bzw. am meisten. Manche Kills sind einfach unglaublich, was bei uns Luck ist, ist dann bei denen Skill.
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    hi

    naja tatik ist sehr wichtig hängt aba vom team ab, aba meiner meinung nach ist das wichtigste übung, also immer schön fleißig trainieren

    wünsch dir good luck, have fun, und natürlich ein volles magazin^^

    mfg
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    alles in einem
    aber wenn ich mal paar tage nicht spiele dann hab ich auch nicht mehr so den skill als wenn ich schon 3std spiele^^

    mfg
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    skill skill und nochma skill

    klar kommts auf pc an und so wegen schnellere anzeige und prezieseres zielen bzw prezieser den gegner treffen aber naja skill is scho derbst mehr als die halbe miete
     
  19. 7. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    du bisset-_-

    wollt ihr hier echt den ganzen kram in prozent aufbröseln? hf
    fakt ist, dass die jungs zusammen spielen müssen, aimkiddies, lowraffs und inets gehen 1on1 zocken
    was soll die cfg mit pro-gamern zu tun haben?? ladet euch mal außer aeq von nem random eps spieler die cfg runter und ihr spielt nich 5% besser =D
    außerdem geht bei eas/eps gamern besser rein als bei irgendwelchen anderen (und die geben nich so 3st wie manche ausm irc)

    tp>all
     
  20. 7. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    1. kommt es auf das an welches cs es ist... cs css usw. bei css ist es mehr taktik und teamplay..cs nochmehr aiming^^
     
  21. 7. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    1.taktik
    2.aiming
    3.skill halt^^

    also zum thema wändeballern:
    die wissen genau wo sie gegenschießen müssen,dafür trainieren sie zum teil auch. und das hat nix mit WH zu tun, man nennt es skill.^^
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    am beten sind die die dann meinen das man wh hat oda so obwohl es echt allgemein bekannt is das da immer die gegner sind -.- also durch die wand schießen is einfach nur bzw auch nur eine taktik... naja man sieht den gegner ja net aber man trifft ihn (meistens).

    wurde auch scho mal geabnnt weil die meinten das ich wh habe -.- naps
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also die hauptbestandteile für pg sein sind zeit, gescheites inet und guter rechner damit alles reibungslos abläuft.
    Mit der zeit kommt dann halt die erfahrung du weißt genau wo die leute stehn und dein aim wird auch immer krasser dann die takke die für mich das meiste ausmacht.
    Ich hab schon etlich demos gesehn wo die meisten mit dauerfeuer welche killn, die takke machts dann halt aus.........
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.