[Thema] Counter strike pro gamer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MOUZ, 13. Juni 2007 .

  1. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    word hehe denke es wiederhlt sich eh alles und endet in einer endlosen diskussion?(
     
  2. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    hm nja fehlt noch freizeit bzw niemand der dich während den spielen stört...
    und viel erfahrung die meißten "pgs" spielen schon mehr als 5 jahre und das fehlt den leuten die JETZT NOCH ins pro gaming buisniss einsteigen wollen

    fast cfg ist fast gar nichts .... die meißten spielen ohne scripts sogar ohne buy script und es meißt nur 2-3 befehle (netzsettings nicht mit einbegriffen) die sie ändern
    erfahrung würd ich höher einstufen weil einer der schon 3 jahre am stück in der eps mit seinem team ist hat mehr ahnung bzw kennt manche teams schon besser und sowas macht sich meißtens bezahlt

    cfg 2%
    können (einzeln) - 10% <- kommt auf die situation drauf an....das sie aim haben müssen ist klar
    taktik - 50%
    rechner | ausrüstung - 8% <- ich gehe von 1.6 aus da sind die ansrpüche nicht so hoch
    erfahrung 30%
     
  3. 29. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich hab neulich ne reportage auf n-tv oder so gesehn da ging es um die WCG und sie haben einen Koreanischen Starcraft spieler begleitet. Der hat um die 15 Stunden am Tag trainiert!
    ICh denke aber um dort hin zu kommen braucht man sehr viel erfahrung. das ist eigentlich das wichtigste!
     
  4. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Reden wir vom PG auf nem Public Server oder PGs im War?

    Da sind 2 grundlegende Unterschiede.
    PG auf nem Public wirste 1) nicht wirklich oft sehen und 2) wird er auch nicht rausstechen was die Stats angeht.

    Ich würde sagen das Teamplay das einzig wichtige bei nem War ist. Da können die einzelnen Spieler ein noch so gutes Aim haben, ohne Absprache/Takke und Teamgeist werden sie nichts reißen.
    Natürlich wirkt sich optimales Equipment und Aim-Training positiv auf den Erfolg aus.
     
  5. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Das einzig wahre bei den PG's, ich denke jetzt an die Teams, ist das Teamplay, danach kommt eher das aim. Man sollte das aim zwar schon besitzen aber ohne sehr gute Absprache und Kenntniss des Teams sehe ich da schwarz. Solange das Team perfekt aufeinander abgestimmt ist, wo jeder weiss was der andere macht, wo jeder handgriff sitzt stimmt auch der skill des Team. Also laut dieses Textes muss die Taktik natürlich auch stimmen .

    Im 1n1 da ist es eher das aiming und das Timing was stimmen muss.


    so far.....
     
  6. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also die Pro-gamer die du Onlinetriffst , sind meist Progamer die gut mit Cheats umgehen können um nicht entdeckt zu werden , und geben sich dann als super highskiller aus und haben große !

    Bei CS weis man heut zu tage nicht mehr wer mit rechten dingen spielt und wer nicht , deswegen spiel ich kein CS mehr !

    Aber ansosnten denke ich mal : viel CS spielen und an Taktiken üben und Gelegneheiten gut ausnutzen und auch ne gute Maporientieren, macht die ehrlichen Spieler zu Pros !

    Manche schaffen es anch 2 wochen manche nach 2 jahre ... kommt drauf an wie schnell man sich darin steigert oder ein talent dafür hat
     
  7. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also des wichtigste is aimen so da jeder 2te schuss im kopf landet(war au mal so bei mir aber hatte gegen die richtigen pros trotzdem keine chance)
    es gibt bestimmt viele wo cheaten klar aber z.B. der neo der cheatet net und haut trotzdem header durch die wand der weiß halt wo die richtige kopfhöhe und so is und durch welche wände man schießen kann
    MfG
     
  8. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Das weiß jeder low-middle Spieler, aber np.
     
  9. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich wuerde sagen das du esl spielst. da wird nicht gecheatet
     
  10. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Wieso Config? =/ ... meinst wegen netsettings oder was? ...
     
  11. 30. September 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    muahaha, ganz schön naiv sowas zu denken...


    ...es gibt einige pg`s die SKILL (OFF) - DREIST (ON) spielen
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich würde sagen , das ein gutes headset sehr wichtig is ..guter sound gibt auch nochmal nen ksill boost ^^
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    progamer hin oder her =) mouz sports sind die einzigen fuer mich und kein anderer clan bzw kein anderer spieler!! noch nicht einmal platz 1 in irgendeiner 1on1 liga ist progamer!! schon alleine deshalb weil jeder der in einer 1on1 liga top 10 ist cheatet!! woher ich es weiß? weil ich selber 1on1 rank 1 bin und keine lust mehr habe an esl und richtig dreist gecheatet habe und jz bin ich aufgeflogen :] aber mir solls egal sein .. was ich sagen will es gibt keine progamer und jeder der gut ist cheatet.. es ist einfach so

    edit//

    vor 2tagen gab es ein AEQUITAS update und nach diesem update sind sehr viele cheater aufgeflogen weil sie nicht wussten was dieses update gebracht hat und deshalb haben sie einfach weiterhin ihren cheat (esp) benutzt.. der polnische ORGANNER cheat .. der liebe herr organner verkauft seine hacks und jeder der einen kauft bekommt einen passenden gecodeten hack fuer seinen rechner :> aber dieser hack sendet auch informationen an den herrn organner und wenn er sieht dass leute diesen "private hack" doppelt nutzen fuehrt er eine liste mit allen details (esl id - esl nick - esl match id) und jedes halbe jahr schickt er seine ganze liste an die weltweit groeßte online liga, die ESL! und heute kamen sehr huebsche listen mit all den cheatern raus und somit wurden die gepackt =)


    SORRY ABER ICH HATTE GERADE SEHR VIEL LUST EUCH ALLES DARUEBER ZU ERZAEHLEN =)=)=)


    edit2//

    @l3x# - gutes headset? nein das reicht nicht .. SOUNDSCRIPT haben die leute die meinen sie wuerden die gegner 3 kilometer gegen den wind hoeren xD mit dem sogenannten SOUNDSCRIPT hoerst du auf AWP; AIMMAPS deine gegner von deiner BASE bis hin zur seiner BASE laufen das ist quasi wie wallhack du weißt immer wo die gegner sind wenn du nur die schritte zu ordnen kannst das heißt du musst dich dem SOUNDSCRIPT vertraut machen und ne weile damit spielen bis du jeden ton kennst.. hehe sry musste raus xD
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Sie haben super aim ,dann sind sie noch perfekt im team,
    und natürlich was man die vergessen arf ESL config.
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    super aim? kennst du "aimer" ist ein aimbot der garnicht auffällt hat jeder top 10 spieler in der esl der aimmap ladder spielt..
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also erfahrung spielt da ne große rolle... die kennen die map in und auswendig wissen wo wer stehen kann und schießen aus prinzip da hin... ab und zu auch erfolgreich... dann natürlich aiming...^^ die wissen wie die hotboxen verlaufen
    cfg ist meiner meinung nach nicht so entscheidend.. manche haben einfach ne esl konforme und gut ist... man muss halt mit der config klar kommen... wenn einer nen crosshair über den ganzen bildschirm brauch und dann nen heady ohne probs macht ist das auch ok
    und was rechner und ausrüstung angeht... evtl. 10% aller pro clan bekommt nen pc oder derartiges gesponsort.. es kann auch einer mit 800x640 so gut sein wie einer der auf 1280x1024 spielt...
    solange der ping konstant niedrig ist (was ja nicht vom rechner abhängt) ist das ok
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    is einfach ein mix aus allem
    skill, glück, timing, taktik und viel erfahrung

    bei manchen leuten passts hald...und die werden dann PGs
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    lol.... man brauch zum PG einen high end pc ?
    mhh... warum zocken dann SK etc.. immer nur auf 640 ?
    naja k ihr kenn euch ja aus .. und das teams wie "endeffect" keine gelder bzw pc sponsoring erhalten is euch auch klar ja ? (ja die sind auch in der EPS) :>
    naja ihr kennt euch aus.. so 1ter platz aufm public und so..
     
  19. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Bevor ich hier alle 1000 mal wiederhole bring ich mal was neues rein :

    - ein kleiner Teil der eps cheatet natürlich in online wars.

    Freu mich auf die kommenden Flames, aber is die wahrheit ^^
     
  20. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    klar cheaten leute aus der eps und ich kenn jeden einzelnen davon :> 4 leute aus der esl haben 200 euro HACK und nein ich sag nicht wer es ist!! jeder cheatet es ist einfach so..
     
  21. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer


    also ich kann mich tenty nur anschließen..

    keep smilin
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also erfahrung ist glaub ein wichtiges kriterium, weil wenn du die meisten spieler ansehn sind sie über 20 jahre und zoggen schon mehr als 4 jahre cs.
    und dann is halt dein team auch mega wichtig.
    aiming ist nur teils wichtig weil drauf bratzen geht immer ^^
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich zocke CS seit 4 Jahren da kann ich euch gut sagen wie man
    zum Erfolg kommt!


    • Man muss sein Aim tainieren
    • Man muss High sein
    • Man benötigt sehr lange Team Training
    • Sehr viele Taktiken fürs Team
    • Und am meisten TeamplaY!
     
  24. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    hmm es liegt meistens am gehör...und naja zielen is net das schwerst...und umgang mit waffe is auch noch son thema...einzelschuss...usw^^ naja pG macht viel aus...
     
  25. 1. Oktober 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Jeder Spieler braucht natürlich einen sehr guten skill und Aim. Doch ausschlaggebend für den Erfolg würde ich sagen ist das Teamplay. Weil einzelgänger nützen nichts, schliesslich ist es ein TeamSpiel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.