[Thema] Counter strike pro gamer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MOUZ, 13. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also ich finde allgemein das wichtigste ist teamplay weil eine takke mit leuten die nicht zusamen spielen koennen da koennen die aim haben aber kriegen trozdem nichts auf die reihe
    1.motivation
    2.teamplay
    3.takke
    4.aim
    4.taktisches verständniss
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Wenn du 1. div gespielt haben solltest und es nicht vor 3 jahren war, dann muss man cablenut kennen! Außerdem kapier ich den thread nicht. Wenn du 1. div warst, dann müsstest du ja wissen worauf es ankommt.

    Meiner Meinung kommt es auf alles drauf an. Erfahrung + Taktik + Skill + Movement + Teamplay. Man muss alles beherrschen um oben mitzuspielen.

    Um im inet gut zu sein reicht aber auch organner und durchschuss! :>
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also ich denke mal das alles ne rolle spielt wie gut man ist !
    Mit nem scheiß PC kannste CS:S vergessen !
    Nen Progamer ist bestimmt nicht so gut wenn er mit 20 FPS durch ne map läuft ! Das kannste dann acuh vergessen !
    Man muss halt gut aimen können und man muss im Team spielen können !
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Also ich hab DSL 2000 und Fastpath

    Mein Ping liegt unter 15, ich habe keine Einbrüche / Lags oder sonstige Schwierigkeiten. Man braucht keinen High End PC für CS und auch keine High End Leitung
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Hmm, würde direkt gerne mal gegen dich zocken um mich und evtl. andere User hier damit überzeugen dass du keine große Klappe hasst, sondern dass was du sagst stimmt... kann ja schließlich jeder behaupten?^^ (Soll jetz kein Persönlicher Angriff gegen dich sein)

    Und CFG's Man spielt mit ner gut auf die person abgestimmte CFG kaum besser als die Standart.. genauso wie diese erbärmlichen Speedpads die bringen absolut nix.. Die oldsQl PG's u.a. auch die Mitbegründer MTW's (z.b. Steffen Arndt) haben damals mit stinknormalen 0815 Mäusen gezockt und das teils auf ner Tischplatte und ham so ziemlich alles weggerockt..

    Ich selber hab damals mit 1.3 angefangen und ebenfalls nur mit der Standartcfg (kleine Veränderungen..) und ner Tischplatte mit ner 0815 Mouse gezockt und es gab Zeiten, da war ich schon übel drauf.. nach den entsprechenden paar Stündchen am Tag..


    MFG.
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Das is bestimmt mit en Stück veranlagung Aba auch jahrelanges Training manche sind halt dafür geboren , mir macht sowat zwar auch spaß aba net über so ne lange Zeit ! ich mein wenn man sich en Ziel setzt dann könnte in en paar Jahren bstimmt jeda so gut spieln
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ich war wierklich in der 1 div aber wie gesagt gegen proclans keine chance gehabt und von cablenut wieso sollte ich es kennen? kennen das alle? wenn ja ich nicht darum frag ich auch weas genau ist es und wie funktioniert das?
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer


    doch braucht man, ich hab dsl6000 +fp und nen ned allzu guten Rechner.
    Eigentlich aufjeden Server beim schiessen öfters choke und manchmal sogar Loss. Das macht aufjedenfall was aus
    geht ja nicht nur mir so
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Nunja wenn du das sagst. Cablenur isn prog mit dem man die internet settings optimieren kann (TCP etc.)
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also in der definition eines PG steht, dass er nich nur verdammt gut spielen können muss, sondern nen sponsor haben etc.
    ein pro is halt jemand, der so viel geld durchs zoggen verdient, dass er allein davon leben kann^^
    (hab ich mal irgendwo gelesen)

    mfg
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Gibt selten Progamer die nich auch ne Proconfig haben
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Progamer, also die Spieler, die damit Geld verdienen spielen nahezu alle Standard.
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    und wieder itgelaber

    buffalo hat ja eigentlich schon alles wissenswerte genannt... Meiner Meinung nach kommts aber teils schon auf die Ausrüstung an ^^ z.B. kann man mit einer mx510 besser spielen, als mit der ersten laser maus, da solche bei low sens einfach überlastet sind...

    Hatte selbst eigentlich nie ESL richtig ernst gespielt aber kommt im großen und ganzen darauf an:

    -Taktisches Verständnis
    also das man sich auch an die abgesprochene taktik hält und nicht wenn man einen gegner sieht gleich hinrennt nach dem Motto "AAAAH FRAG!! MEINER!!" sondern sein Team unterstützt.

    -Teamplay
    hängt genauso damit zusammen, da man nur im Team stark sein kann. Wenn einer absolut nicht im Team spielen kann ist das Ergebnis -> Lose, da das gegnerische Team (meistens) zusammenhält und mit geballter kraft zuschlägt (lol wie das klingt^^)

    -Ausstattung
    100 FPS sollte die Hardware schon schaffen, dazu einen Monitor mit 100 Hertz und da freuen sich auch die Augen. Ansonsten wie schon gesagt eine vernünftige Maus. Beste Wahl meiner Meinung nach entweder die MX510/518/G5 oder Razer Diamondback oder wie die heisst ^^. Sonst Headset mit vernünftigem Sound, da man mit genügend erfahrung auch ohne was zu sehen durch sound den Gegner orten kann. Tastatur muss jeder selbst wissen aber mags lieber mit ner alten mit großen tasten. Beleuchtete, schmale Tastas wo man leicht auf den falschen knopf kommt sind eher ungeeeignet

    -Logisches Denken
    eignetlich ähnlich wie die ersten beiden punkte, blos in dem Sinne, das man durch logisches Nachdenken und ein wenig gespür auch erraten kann, wo der gegner als nächstes herauskommen wird. Das man immer auf den Kopf aimen soll ist ja klar ^^ aber gibt ja welche die erst anfangen den sag ich das hier mal Zielt beim gehen/schleichen/kriechen/Campen immer auf Kopfhöhe!! Damit erwischt man den gegner gleich an der empfindlichsten Stelle (Ausnahme AWP ^^ da reicht auch der körper )

    -Aiming
    joa man sollte den gegner halt treffen können ^^ auch auf weite entfernung. Dabei muss jeder die für ihn am beste geeignete Sensi rausfinden (finde ich), da z.B. mein Kumpel spielt mit extremer Low Sens und rockt ordentlich aber ich krieg nur mit recht schneller sensi was hin^^ also ist individuell.



    und zur sache mit configs, netsettings etc. kann ich nur sagen: Probierts aus wenn ihr unbedingt wollt, jedoch kann euch jeder mit etwas erfahrung sagen, das für cfg. GUIs wie CPL GUI einfach am besten geeignet sind, ohne 1337 HaxX0r superbefehle die einige da reinhaun.
    Netsettings ist genau dasselbe. Standart geht alles rein. Wenns mal einen Tag nicht klappt... kann jedem mal passieren, trotzdem sollte man mit stnd. spielen. Sonst gewöhnt man sich immer um und dann gehts auch irgendwann mit dem neuen RWIN oder MTU nicht mehr rein


    bin für fragen offen ^^

    MfG

    -edit-

    pro würd ich sagen ist man, wenn man in der EPS mitspielt^^
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Nunja, entweder versteht ihr den satz von firechumper falsch, oder ich versuch ihn richtig zu interpretieren .
    Jeder progamer hat eine proconfig. Denn ein progamer macht eine CPL GUI config zur Proconfig.
    Hab kA wie ich das genau erklären soll, aber ich hoffe ihr verstehts
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    ehm naja man kann viel darüber diskutieren aber bei den "großen" clans wird auf jedenfall gecheatet.
    vorallem deshalb weil es nur noch um prestige und geld geht!!
    das spielen is da fast nebensache... meistens sind es die sponsoren die dahinter stecken da sie möglichst wollen das ihr team gut darsteht...
    damit meine ich jez nicht das progamer schlechte spieler sind! nein sie sind natürlich um einiges besser als manch anderer aber es wird größtenteils auf kleinen tunieren oder auch qualifikationen gecheatet!

    macht euch euer eigenes bild, glaubt mir oder glaubt mir nicht!
    gruß bonto
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass mehrere Spieler in der EPS/1st Div anhaben. Das ist aber eher der Einzelfall, der in jeder Sportart vorkommt.
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    naja... nein ^^

    es wurden gelegentlich pros beim cheaten erwischt aber das war ein Skandal und mitlerweile gibt es so viele Maßnahmen um cheater auffliegen zu lassen, da ist das sehr unwarscheinlich
    Weiss nur noch von Eddi und nem andern den ich bereits vergessen hab sie gecheatet haben =/

    Und kein Sponsor sagt zu den Spielern "Fangt an zu cheaten oder ich sposor euch nicht". Es gibt genug Firmen die sich darum reissen solche Pros zu sponsorn, und kein Pro wird aufgrund der bitte eines Sponsors seine Karriere riskieren... Auf Qualifikationen.. kA aber auf kleinen Turnieren ? Welcher pro geht denn bitte auf kleine Turniere ? Teils werden die ja eingeladen auf CPL etc. warum sollte man sich dann mit kleinen Fischen begnügen, wenn man mit den andern Teams mithalten kann und viel bessere Preise abräumen kann ?

    sry aber n bisschen stuss kann ich hier auch in den raum werfen. Wenn man keine Ahnung hat sollte mans posten gleich mal lassen, da dein kommentar recht wenig mit dem topic zu tun hat, ausser du willst sagen "Pro's cheaten.(<-punkt)"
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer


    Nunja:
    - Eddy (ex Pro-Gaming)
    - cuddy (n!faculty)
    - Sally (Virtus.Pro)
    - empire (endeffect)
    - ghoul (bioxar)
    - scum (Riffletiere - Ob jetzt Pro oder nicht: Platz 1 5on5 MR15)
    - pro1 (Schwarze Sonne - Ob Pro oder nicht - 1on1 EAS 1st Div #1)

    Die mir momentan jetzt so einfallen..

    Wie gesagt, kann mir vorstellen, dass der ein oder andere an macht. Bleibt dennoch der Einzelfall.
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    bin da nicht mehr so bewandert hättst mich vor 2 jahren gefragt, hätte dir alles sagen können ^^

    ja da gabs ja mal diesen riesen Skandal weil Eddy und dieser andere Typ im selben Team waren und halt beide gecheatet hatten... damn mir fällts einfach nicht mehr genau ein >.<

    gabs aber auch n haufen videos dann auf youtube wo man das genau nachgucken konnte wie eddy reagiert hatte bei d2 in katas z.B.
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    bei dem pG team wurde nur eddy "erwischt". Meinst du evtl. gerdi? Oo
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    o.k ich komm jetzt mal auf denn punkt
    habe einen amd athlon xp 3200+ prozessor
    1GB ddr rams
    hab ne nvidia geforce 7800gtx
    a8m sli premium motherboard
    19 zoller flatröhren monitor mit 100hz
    eine logitech elite tastatur
    eine mx518 mit sk glidepats
    eine s&s steelpad
    eine 18mb leitung von netcologne mit fastpath die aber wie ne 14mb läuft

    mein cs ist standard nur eps gui drine standart cfg nichts besonderes

    so jetzt zum wesentlichen mit kommts vor als wenn die schüsse durch denn gegner fliegen
    und ein zu starkes recoil habe recoil ist aber nicht das problem da ich es behersche

    so kann mir jetzt jemand sagen wie ich die daten verluste bei cs beheben kann und das mein recoil nicht so rumspackt so das ich weniger aufwand brauche alles im griff zu behalten?

    bei hilfe danke im vorraus
     
  22. 17. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also ich denke das ist schon erfahrung die spielen ja nicht einmal im monat was sondern öfters am tag denke ich mal


    mfg
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    So ich mach mal so den anfang!
    Skill! ist takktik aim teamplay alles zusammen.
    Skill=geschick
    Also das als erstes.
    Die meisten pros spielen cs seid den ersten betas also so gute 10 jahre! locker.
    Die meisten wissen genau wo prozentual leute längs laufen da wird geschossen.

    Wallhack?
    wie machst du das denn wenn da leute hinter dir stehen und zu gucken

    Viel reflex raining kombinations sinn.
    Super cfgs
    gute leitung
    gute technik
    kein extra schnick schnack
    konzentration
    team geist.

    So wenn du das alles hast werd pro und ach ja


    Zeit!

    weil ich habe diesem spiel 2 jahre meines lebens gegeben!7 gespielt
    und 2 Jeden tag min 5 stunden also
    wenn du kein bock auf andere sachen mehr hast
    go be pro



    Mouz:

    sag mal deine inet verbindung ob fp oder nicht was fuer ein treiber und wo du spielen willst
    ich mach dir dann mal was fertig!
    gruss
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    Die allererste Beta ist 1999 erschienen. Demnach bestenfalls 8 Jahre. Die meisten spielen aber erst seit 7.1, die 2000 erschienen ist. ;-)
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: Counter strike pro gamer

    also meine leutung 18 mb von netcologne läuft aber maximal 14 mb und fastpath hab ich auch heisst aber allerdingst bei netcologne interleavelow
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.