[Thema] Counter strike pro gamer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MOUZ, 13. Juni 2007 .

  1. 27. Oktober 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    ich finde ein pg macht aus wenn man halt eine vernünftige taktik hat ich habe mal ein war gespielt die hatten nie ein gutes aim aber die flash und hes waren immer gut platziert da sie es 3 monate nur hes und flashs werfen mit normaler takti gelernt haben
     
  2. 12. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    aiming movement erfahrung...am wichtigsten ist natürlich das das team eingespielt ist
     
  3. 12. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich bin relativ gut in dem spiel ( mid-hight) und eskommt natürlich aufs aim an , auf die map kentnisse aber am meisten aufs teamplay ... also ohne teamplay wirst du nie besser
     
  4. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Takke ist mit das wichtigste am game! Klappt das Team nicht kannst du nicht gewinnen!

    Skill muss natürlich auch vorhanden sein und Movement!

    Ich bin aber der meinung das Takke sehr wichtig ist!

    mfg. PataYa
     
  5. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    also was ein progaming team ausmacht ist eine anständige kommunikation, taktik, mapskill, aiming, movement, training und natürlich knowledge. keiner wird mit diesen eigenschaften geboren, sowas dauert schon ein paar jahre. ich bin ebenfalls der meinung, dass das equipment auch stimmen sollte.
     
  6. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Relativ gut bei mid-high ?

    Aja alles klar


    Wie hier alle gesagt haben kommt es vorallem auf das Team an wenn das stimmt, dann kann man auch ruhig etwas schwächeres amng haben

    Das Inet sowie der Pc sind natrlich auch wichtig mt nem Modem und ner 45 FPS Kiste wirste kein Programer

    Man muss sich dann mit dem Team einspielen... Ich habe damals so ca mit meinem Team ~7-8 Monate nur Taktik trainiert etc so wusste man eigentlich in jeder Situation was der eigenes M8 macht bzw die M8s und dann gehts einfach rum


    Und Jungs was ihr vergessen habt nen bissel Timeluck und luck muss man auch haben
     
  7. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    1. Aim/Taktik
    2. Guten Hörsinn
    3. Team darf keine Noobs enthalten
    4. Gutes Inet und Rechner mit gescheiter Config

    und nochn bissl erfahrung mit richtiger
    Ausrüstung(Maus/Headset etc.) und das Klappt ganz gut
     
  8. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Übung macht den Meister

    Einfach etwas mehr spielen.
     
  9. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    also ich finde wenn man im clan zockt taktik schon sehr wichtig. natürlich sollte man auch schon mapkenntnisse haben und wie auch schon genannt worden ist, sowohl ein gutes headset und auch einen guten hörsinn. und wie ebenfalls genannt wurde, ne ordentliche kiste sollte auch schon vorhanden sein (100 fps standard!). am besten noch ne gamer maus und alles is im lot. so hf und gl
     
  10. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Man muss ein gutes Team haben ne gute Taktick und natürlich viel Kommunikation....der andere muss immer wissen wo man grade ist! Man sollte das Spiel dann auch ernst nehemn und keine Noobs im Clan haben die einfach immer drauf gehen.....!

    mfg.BIOSHOCK
     
  11. 13. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Ohne Üben geht erstmal sowieso nix

    Danach machts die gesunde Kombination aus:
    • (eingespieltem) Teamplay
    • Kommunikation
    • Aiming
    • Movement
    • Takik
    • Map-Know-How
    • Perfekte Balance zwischen Campen, Rushen, "auf der Hut sein", etc
    • und ein bischen Talent
     
  12. 14. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich finde das schon der begriff Pro gamer auch was mit dem typen zutun hat der zockt ich habe schon selbst gegen PGs gezockt und muss sagen übel die erfahrung WIE die anderen reagieren bei der und der sache das erahnen von sachen und das richtige handeln schnelles handeln vorallem macht den richtigen pro aus klar kann keiner auf nem rechner spielen der nix aufn kasten das steht aber nicht zur debate Die erfahrung und wie intensiv man das spiel gespielt hat macht den PRO aus und dann noch bisschen kohle dafür zu bekommen ^^ alles andere sind nur amateure XD
     
  13. 15. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Ich denke zu einem guten Cs spieler gehört gutes aimen gute taktik udn gutes team spiel.
     
  14. 15. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    Hallo RR ler



    ich denke es liegt da dran wie früh man anfängt zu spielen zB. css

    wenn man früh genug anfängt und lange genug dahinter sitzt dann wird man auch was


    rechner , team , und taktik und ergeiz ist wichtig


    MFG ULTRA


    ps : war selber in COD 4 esl 1on1 dm platz 11 ... und cs eine zeit lang gezockt seit 1.5 - css
     
  15. 18. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    es hat viele eigendschaften aber man hört viel von taktik und team fähigkeit
     
  16. 18. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    ich hab ziehmlich lange css gespielt.. is dann iwann langweilig geworden.
    mein eindruck ist eigentlich das progamer er gut sind durch skill und durch
    taktik eher weniger. denn alzu viel hat das spiel nicht mit taktik zu tun.
    ist meine meinung
     
  17. 19. November 2008
    AW: Counter strike pro gamer

    also meiner erfahrung nach aus (hab früher selber in liegen gespielt) ist das das am meisten ausmacht die taktik und des teamplay. auch sehr wichtig is die erfahrung (des is auch das was progamer so aussehn lässt als hätten sie nen walhack an), dann natürlich noch das aiming aber des is genauso wie das movement reines training.
    auhc wichtig is die "fehler" im spiel zu kennen wie verschobenen hitboxen wobei da auch ne gute config helfen kann
    also da spielt schon einiges ne rolle...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.