[Thema] Teamspeak Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Teamspeack in Game Ja oder Nein?

  1. Ja,weil es dan mehr spass macht.

    244 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein,weil es nur noch stört.

    35 Stimme(n)
    12,5%
  1. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    bei manchen Spielen gehört Ts bzw Vent einfach dazu, also ein klares Ja
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ts gehöhrt bei mir zum zoggen dazu. spiel auch recht selten alleine da es mit mehreren leuten die man kennt einfach viel mehr spass macht.
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    was für eine frage ^^
    auf jedenfall ts - macht viel mehr spaß sich mit freunden oder allys unterhalten zu können . auch wenn man ma net zockt , was bei uns manchmal aufm server abgeht - herrlich
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    naja, so oft benutz ich es nicht
    denke da ich auch nicht viel zocke
    aber wenn ich zocke ist es echt praktisch und gibt ja auch immer witzige momente

    hab für Ja gestimmt, da ich es auch öfters nutzen würde wenn ich mehr zocken würde^^

    also nervt es nicht

    mfg
    vantheman
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    achja das ts speak ^^
    was für geile Zeiten es mal gab.....
    ohne TS kA mann, es ist pflicht es zu haben, weil zb für ein WAR ect.
    und einfach mal nur labber oder ein Termin abmachen oder oder oder ^^
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    also teamspeak is ein ganz normales programm
    das jeder nutzen kann es ist kein cheat is aber
    trotzdem ein vorteil für die die es bunutzen
    aber die die es nicht machen sind selber schuld
    ich benutz es auch mit freunden und es macht so
    auch mehr spass
    MfG
    Blue°Lemon
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak kommt schon cool bei css kann man über irgendwelche Dummheiten mit anderen lachen=)
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich finde es für Spiele mit Onlinefunktion sehr wichtig, sich im TS unterhalten zu können.

    Und man trifft oftmals sehr lustige Menschen dann fängt der Spaß richtig an^^
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Bei CS zB ist der Teamspeak für mich wichtig, egal ob Clanintern oder auf nem Public TS-Server...
    Bei clanintern gut für Taktiken etc, und public macht fun, wenn die richtigen Leutz drauf sind...
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich finde Ventrilo ist für Spiele besser geeignet, jedenfalls für Warcraft 3. Für CS würde ich TS2 benutzen. Habe da so meine Erfahrungen gemacht und benutze jetzt hauptsächlich nurnoch Ventrilo.
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    also ts gehöhrt für mich zu zocken wie die ak , kann mir eigentlich nicht vorstellen wars ohne ts zu spielen und es macht einfach bock mit den leuten zu reden oder zu hören wie sie sich aufregen^^.

    fazit ts gehöhrt zum zocken einfach dazu.




    mfg unicat18
     
  12. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich mag kein Teamspeak in Spielen weil ich dann meine Musik immer leiser drehn muss .... also naja wenns der Clan verlangt dann spiel ich eben sogaer mit leiser Musik
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    dito
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Na klar brauch man einen Teamspeak oder Ventrilo Server. Nicht wegen dem Spaß, sondern viel mehr wegen Orga , Takitk und Besprechungen. Teamspeak ist meiner Meinung nach das beste, zieht nich viel CPU , und obwohl schlehterer Codec , meiner Meinung nach Schneller und besser beim zockn.
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    kommt drauf an wie die tage so sind .D mal nerven mich die mal auch nicht !! ich konnte nciht beiden wählen
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich finde Teamspeak während den Games extrem nützlich
    da man nicht im Spiel schreiben muss um sich zu unterhalten(oder sich abzusprechen)
    sondern per Headset alles abklären kann.
    Wenn ich Online gehe ist das erste was ich mache : Teamspeak an.
    Also es ist auf jeden sehr nützlich da es auch kein CPU Leistung zieht.
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ach ja noch was zum ts
    wollte euch fragen ob vllt raidrush auch nen ts server hat,wen ja könntet ihr bitte die ts ip reinschreiben thx :]
     
  18. 3. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    schade aber was sols
    ihr könnt hier eure eigenen ts ip reinschreiben dan komm ich ma vllt besuchen :]
     
  19. 3. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Also zum zocken gehört einfach TS, vorallem wenn man clantraining machen will-->ohne ts??
    Des geht gar nicht....
     
  20. 3. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich find es mit freunden zu zoggen
    und dann noch mit denen zu labbern macht viel mehr spaß
    außerdem kann man dann viel besser Teamplay machen
    so bei dods oder BF2 =D
     
  21. 3. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Kein Teamspeak aber dafür Ventrilo ! So war das eigentlich bei uns wenn wir wichtige Wars hatten ...
     
  22. 3. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ohne TS gehts einfach nicht. Es würde langweilig sein. Ich hasse es, wenn die Leute sagen, neee, keine Team Speak, wenn wir bei WoW in eine Instanz wollen.
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    das mit der taktik stimmt also ich bin da auch eher in ts ich finde das nicht unfair ich meine dazu ist es ja schließlich da und mit clanmates über ts zu labern während des games ist doch normal! also die solln sich net aufregen können es doch selber machen

    unten einfach auf manchen servern "ts" eingeben!
    mfg mOg
     
  24. 6. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    also ich finde es ganz wichtig ts oder andere progamme zu haben um mit den clanmembers zu reden und die taktiken dan zu sagen, in clan war usw
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.