[Thema] Teamspeak Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Teamspeack in Game Ja oder Nein?

  1. Ja,weil es dan mehr spass macht.

    244 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein,weil es nur noch stört.

    35 Stimme(n)
    12,5%
  1. 6. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Also ich finde TS is ein MUSS wenn man richtig im Teamplay zoggen will, geht doch nix über gute kommunikation während eines spiels.
    Ich hätte da gar keine lust stundenlang irgendwas zu tippen um mich abzusprechen wenn ich es genauso gut sagen kann und nebenbei zoggen kann ^^
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Also Teamspeak bzw. besser natürlich Ventrilo ist umbedingt notwendig wenn man ordentlich zocken will. Also zum Beispiel CS, außer natürlich auf so nem Publikserver, wo meist eh nur Leute sind die nicht mals Teamspeak kennen.

    mfg inviniTy
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    auf jeden fall muss ts beim spielen dabei sein bringt sonst kein spaß


    mfg Pistolfreak
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich finde besonders beim Clan darf TS einfach nicht fehlen.
    Seitdem ich TS habe hab ich eigentlich immer am PC was zu lachen xD.
    Also ich will jetzt nicht sagen das TS nur was für Clans ist, auch so ist das geil weil es einfach funny ist.
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Also, da ich in einem Clan spiele ist TeamSpeak so oder so ein MUSS!!

    Natürlich muss man nicht 24h online sein, aber aktivität ist wichtig.
     
  6. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich bin schreibfaul deshalb schon TS ein muss

    und mitlerweile bin ich mehr im TS als das ich zocke.
     
  7. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ist bei mir auch schon so ^^
    man kan ja auch nichts spielen und nur in ts abhängen und mit den leuten reden,ist schon ne gute sache das teil ^^
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    also ich benutz es wenn ich mit meinem clan auf publics trainiere, weil ich es ziemlich wichtig finde, sih abzusprehce!
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    so wie die mehrheit aufjedenfall JA ist echt viel witziger und wenn man mal verlieren sollte lässt sich es durch irgent ein dummes gelaber schon wieder hinbauen hehe
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    wenn dann ventrilo
    möcht ned mehr drauf verzichten. aber is ja eh klar dass es als muss in der esoprts-szene gilt (wars etc)

    greetz
     
  11. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ist die Frage ernst gemeint?

    Wie machst du bitte Taktiken im Counterstrike aus?
    Wie machst du bitte Taktiken in Raids aus?
    Wie schaltest du schnell um und jeder soll es mitbekommen?


    Sorry aber die Frage is ja mal total unnütz.
     
  12. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    warum nicht ?
    es hilft , geht schnellerv und man kann z.B. in kämpfen besser auf andere reagieren.
    zusätzlich kann man auch andere dinge besprechen (private).

    allerdings ist es kostenspielig und anstrengend auf dauer.
     
  13. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Bin ehhr für Ventrilo!
    Sogut wie keine verzögerung und bessere stimmen wiedergabe!
    kostet zwar mehr aber wer an qualität gewöhnt ist kommt daran nicht forbei°!
     
  14. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich bin dafür, weil es dann wirklich mehr spass macht

    ich zocke gelegentlich mit nem kumpel cs und wenn wir uns dann ein wenig
    unterhalten können, ist es einfach noch cooler

    es gibt wohl manche sachen, wo ts einfach unfair is, aber dieses privileg hat dann aber ja jeder
     
  15. 7. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich beziehe mich jetzt erstmal auf Counter-Strike Auf Publicservern finde ich es armseelig, wenn man nach dem Tod über TS einem anderen Spieler vorsagt, wo der Gegner ist! Das sehe ich so häufig und es geht mir einfach auf den Sack! Aber sonst ist es denke ich völlig in Ordnung, wenn man sich abspricht während des Spiels (das könnte man ja auch theoretisch über den In-Game-Voice machen). Zudem ist es einfach viel lustiger, wenn man sich mit 'nem Kumpel über die Hardcoregamer, Noobies und "lol-Sager" belustigen kann

    Und bei allen anderen Spielen ist es eigentlich nur von Vorteil, wenn man sich abspricht. Warcraft 3 ist zum Beispiel totales Chaos, wenn man nicht zusammen auf 'nem TS ist..
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ist lustiger mit ts
    allerdings use ich es nur, wenn meine leitung es zulaesst
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    TS oder Vetrillo sind schon feine sachen. Ohne wäre Zocken net das selbe , mal ne frage am rande ist das auf jeden server so das es komischer weiße immer mehr channels gibt als User.
    Wie in der Zeit damals als man TS Server förmlich aufgezwungen bekommen hat(überall im Inet bekamm man eienen Kostenlosen Server jeder hatte fast seinen nen eigenen und auf jeden waren gerade mal so 2 mann^^.
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    klar ist es besser mit ts als ohne ! macht doch mehr spass mit einen quatschen zu können und zu gamen als alleine zu hause zu hängen und zu gamen, ist dann fast wie auf LAN ^^




    mfg Fishi
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    TS² ist geil. Bei Clans gehts garnicht ohne
    und ich benutze es auch mit nem Kumpel immer.
    Macht einfach Fun...

    greetz
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ts2, ganz klar JA

    Ohne ts2 macht onlinespielen nur halb so viel spaß ; )
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ts ist natürlich ne feine sache danken wir dem erfinder genauso wie den erfindern des www´s^^
    aber ich hab gehört das ventrilo um einiges besser sein soll, da ts doch eine gewisse verzögerung hat die vorallem bei spielen wie cs entscheidend sein können.
    Ist ventrilo wirklich um einiges besser? kann mir da jemand weiter helfen........
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ja also ich bin dafür is doch viel lustiger wenn man sich mit leuten unterhalten kann und ihrgent was zum lachen hat oder so. Auserdem wenn man hat es immer vorteile wenn man in gruppen spielt nur bei Cs kann es öfters stören wenn da alle labern und man sich knzentrieren muss.
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Freilich,

    macht mehr spaß sich während dem zocken zu unterhalten und auch mal "off-topic" über sachen zu labern als außer .. "Geh A lang, ich kurz.." das kannste auch schreiben
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Es kommt halt darauf an welches Spiel man zockt.
    Bei z.B. WoW oder CS:S braucht man TS aber sonst ist es eigendlich nach meiner Meinung nicht so wichtig ich höre lieber Musik beim Gamen als mit anderen zu reden.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.