[Thema] Teamspeak Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Teamspeack in Game Ja oder Nein?

  1. Ja,weil es dan mehr spass macht.

    244 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein,weil es nur noch stört.

    35 Stimme(n)
    12,5%
  1. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak? nein!^^
    Ventrilo? JA!

    Auch wenn ich meistens auf nem TS-Server bin, Ventrilo ist einfach besser, auch wenn es teurer ist
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak ist einfach ein muss bei jeden online game braucht man es wie zum Beispiel bei counterstirke, weil wie soll man ein War ohne ts spielen?!
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Hmm.. gute Frage... ich denke TS ist Pflicht, nicht nur, weil es enorm wichtig ist, sonder auch weil es viel mehr spaß macht als das alleinige rumdaddeln auf publik o.ä.

    Zu mal es im Teamspeak immer Recht lustig zu geht oder bei euch net?

    also bei uns gibts nahezu immer was zu lachen und wenn es nur eltern sind, die ins zimmer platzen und einen anschreien ohne Gründe

    höre ... Hainer vs Mutter - YouTube

    hf^^
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ist leider manchmal mit falschen leuten etwas nerfig aber sonst ganz gut.
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich sage jetzt auch einmal JA....es macht echt sehr viel Spaß während CS neben bei im TS zu sein
    Ich lach mich einfach nur noch schlapp wenn sich die leutz so krass übers Game aufregen xD

    MfG
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ist bei so Teamspielen wie CS richtig klasse!
    Wenn man aber die falschen Leute findet, kanns echt nervig sein!
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Auf jeden fall...
    Als WoW-Spieler kommt man schon nicht mehr drumrum, wegen den raids, und das weiß Blizzard auch, sonst würden se kein IG-Voice einführen.
    Ohne TS... oh man... reinstes Chaos...
     
  8. 26. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    also wir sitzen immer im ts, vor allem weil wir ja auch immer wars und so zocken

    da brauchen wir es ja..
     
  9. 26. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    jo fjdn Fall besonders in Spielenw o es geht im Team zu spielen wegen der Absprache alles vieleinfacher und man kann ja auch eifnach mal so im Ts labern also wenn ich zocke dann meist mit TS
     
  10. 26. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    TS ist eigentlich ein muss vor allem bei egoshootern wie cs wenn man nen clan oder fun war spielt ist es halt wichtig sich mit den andren teammitgliedern zu verständigen das ist ein MUSS!
     
  11. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich muss ehrlich sagen dass ich beim spielen lieber meine ruhe habe. höre lieber die spielsounds oder musik nebenbei, als die ganze zeit zu reden.
    aber da es ja darum geht, ob mans benutzt oder nicht, ja, wenn sachen wie wars oder gathers in cs anliegen oder es in wow in 'ne instanz geht ... es hilft nunmal ungemein und ist schneller als schreiben
     
  12. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Natürlich!
    Nicht nur weil es Spaß macht sondern auch weil man sich einfach perfekt absprechen kann was bei CS etc. mehr als nützlich ist und man im Clanwar ohne TS/Vent verloren wäre.

    Gor4
     
  13. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak is ne geile sache zum labern mit freunden oder auch onliengames xD

    ich finds super und vorallem kostenlos.

    mfg
     
  14. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich denke gerade wenn man wars spielt muss man schon in ts oda vent sein!
    damit man sich absprechen kann ob welche takke oda sonst was...
     
  15. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ganz klares ja!^^ teamspeak muss sein is au immer lustig
     
  16. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ganz klar für ja gestimmt,ich sag euch auch wieso:
    Ich un mein Clan nutzen Ts ned mal,um uns nen vorteil in Cs (oder anderen Gamez) zu verschaffen,sondern einfach nur um Fun zu haben,und zu labern (aka Flamen hrhr)
    Gibt euch dieses Vid: Klick Mia
    Ich glaub,ich und meine jungens im Clan gehen schlimmer ab in Wars
    Könnt euch ja dann vorstellen,wie wir uns am wegpissen sind

    mfg
     
  17. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Servus Leute!
    Also ohne TS zocken mact ja keinen Spaß! Und wie schon im ersten Post steht wenn man dann von den Kumpels ne Ansage bekommt und als Cheater von den kleinen Kindern beschimpft wird und wenn man dann sagt "ts" fragen sie ob der cheat so heißt

    Ne im ernst also ohne geht nicht weil allein auf den PublicServern rumhängen macht einfach keinen Spaß! Einfach lustig labern und gut drauf sein des is es *G*
     
  18. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Und mit meinen 'Clanmates' zu zocken, ja natürlich TS. Wäre sonst auch schwer in einem Ego-Shooter MP.
    Sonst Public, --> ohne TS. (außer mit Freunden bisschen zusammen rocken)

    Wobei ich lieber Ventrilo nutzen würde, wobei ich dafür keinen Server habe
     
  19. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich liebe TS....mehr kann ich dazu gar nicht sagen^^
     
  20. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Kommt für mich aufs Spiel an,bei Cs finde ich es einfach nur störend...vorallem die trottel die dann das mikro falsch eingestellt haben sodass du voll laute musik hörst im hintergrund,etc... Bei WOW würde es ohne TS garkein Spaß machen,finds ganz lustig nebenbei noch mit den anderen usern zu labern^^.
    Hab jetzt einfach mal für 2 gevotet weil ich halt öfter cs zocke als WOW.

    mfg slider
     
  21. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Naja ersma Vent > TS ^^

    Ts (bzw. Vent) muss sein, sons würde ich jaa gänzlich vereinsamen und bei CS innem FW is TS (Vent xD ) auch Pflicht, da man sonst ja keine Takken ansagen könnte etc. .
     
  22. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    spiele auch meistens mit Teamspeak 2 auser wenn ich total genervt bin und mir musik reinschmeiße dann bin ich meistens net drin.
     
  23. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich benutze eigentlich ungerne ts2, weil ich die spiele immer mit sound spiele, wenn da irgentwelche leute sabbeln, versage ich im game
    bei wars o.ä. läuft ts2 natürlich mit, der taktik wegen

    greets
     
  24. 27. August 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Voice gehört einfach zum eGaming dazu.
    Ich liebe es abends bei ner gemütlichen Runde WoW mit meinen Kumpels über alles und jeden zu labern.

    Ob TS oder Vent ist mir eigentlich egal, da hat jeder seine eigene Vorliebe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.