[Thema] Teamspeak Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Teamspeack in Game Ja oder Nein?

  1. Ja,weil es dan mehr spass macht.

    244 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein,weil es nur noch stört.

    35 Stimme(n)
    12,5%
  1. 11. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    natürlich ja wen man z.b gegeneinander zockt und man hört sich trotz etlichen kilometern ist doch toll
    das einzigste was stört ist das seltene rauschen aber daran gewöhnt man sich schnell
    es gibt nix schöneres als seine freunde fluchen zu hören ^^^^
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ^^genau es gibt ja auch paar seiten wo manche leute aufnähmen wo manche sich voll aufrägen xD
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Hi!
    Ich zocke auch immer mit Teamspeak! Ich finde ohne Teamspeak macht es nur halb so viel Spaß
    Vor allem wenn sich die anderen Aufregen =)
    MfG
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    finds gut zum taktischen spielen .. und ausserdem wenn einer mal anfangt zu schreien is immer lustigoedr wenns siech 2 leute amliebsten gleich aufs maul haun wolln .. xD .. gott segne TS2 ... amen
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    also zb. bei cs1.6 da gehört ts einfach dazu ohne teamspeake machts nur halb so viel spass


    natürlich machts auch nur spass wenn gescheite leutz im ts sind=)
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Klar ich bin für Teamspeak, das macht einfach mehr spass....
    man kann sich mit anderen leuten wärend dem zocken unterhalten oder eine taktik besprechen, das ist besonders bei strategiespielen hilfreich
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Hi

    Also für mich ist teamspeak in einem Game ein MUSS

    Ohne TS ist für mich das Zoggn voll Langweilig
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich bin ganz klar für ts!!es macht einfach mehr spaß mit welchen zulabern und es ist einfacher
     
  9. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Teamspeak JA kleine zocker kiddies die nur am müll labern sind und andauernd rummheulen weil se mal verlieren Nein
    Kommt oft vor bei shootern online ^^
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich find TS sau praktisch, dann ist nicht alles so unkontrolliert!

    mfg tobZel
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    klar benutze ich teamspeak, macht einfach mehr spaß und man will ja schliesslich taktik ins spiel bringen

    grüße toxx1n
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Nein, da ich meistens nebenbei noch Fernsehe oder sonstiges und dabei nicht reden will
     
  13. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    jo ich bin auch für macht einfach mehr spaß dann zu zocken.... ist viel geiler als wenn man alleine ganz ruhig zockt xD

    mfg
     
  14. 2. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Zocken ohne Teamspeak ist für mich wie Auto fahren ohne Benzin
    Also definitiv ein JA für TS
    Außer wenn irgendwelche User, z.B. unter Alkoholeinfluss auf einmal einen Supermankomplex bekommen dann ****t TS manch mal ;D
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich finde Ts² einfach low .. Ehrlich steigt lieber auf Ventrilo 2.1 oder 2.3 um. Ist einfach nur von vorteil. Die quali ist geiler und das delay ist kleiner, es hat garkeine nachteile und es gibt soooo viele Public vents wo man sich einfach nen channel nehmen kann und ungestört ist von daher auf gehts in ventrilo ...
     
  16. 3. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    also ich bin auf jeden fall dafür!
    ist doch viel geiler, man kann strategien machen usw.
    macht meiner meinung nach viel mehr fun!
    und da kann ja wohl niemand was dagegen haben, die andern können es ja selber auch machen.
    und wenn sie nicht wollen haben sie halt *P*
     
  17. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    TeamSpeak muss sein!
    Beim WAR is es nützlich um sich Koordinieren zu können und zu kommunizieren was sache is!
    habe selbst nen TS² un find des goil!
    POST mit un stimm für JA^^

    MfG Staudt_K
     
  18. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    teamspeak ist in der regel cool
    aber es gibt ab und an nervige member die einen während dem zocken immer die ohren zuheulen etc dann mute ich die meistens xD
     
  19. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Jop TS während des zockens! Und für den unwarscheinlichen Fall das ich auch mal CS zocken sollte, dann auch richtig schön mit Ansagen
     
  20. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    klar, viel bessere taktische möglichkeiten und der spaß is zu 200% mehr da als ohne ts
     
  21. 9. Juli 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    jo mit ts machts viel mehr bock.da gibs imer was zu lachen



    mfg
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.