Tote bei der Loveparade

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sft-FTW, 24. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    die will einfach mal wieder in die medien finde ich. Die hat aber trotzdem echt nen schaden:angry:
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Der einzigste unterschied zwischen ihr und Hardcore CDU/CSU lern is doch einfach nur das sie ausspricht was die ganzen spacken denken... sry aber so ein gelaber ist einfach jenseits von Gut und Böse. Solche Leute sollte man einfach ignorieren, da es sich weder lohnt sich über sowas großartig aufzuregen noch mit ihnen zu diskutieren, das sind einfach ansätze die man aus dermaßen beschränkten Gehirnen nicht mehr raus bekommt.
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Klär will die damit in die Medien. Aber mit so einem abartigen, wenn nicht sogar perversen, Weltbildes. Ich mein, solche Leute erfüllen in irgendeiner Art immer noch, auch wenn sie nicht mehr bei der Tagesschau arbeitet, eine Art Vorbildfunktion. Und sei es für die 80 jährigen Rentner, die eh nix anderes als ARD geguggt ham.

    Finde es mehr als krass, vorallem das solche Personen immer noch eine Plattform finden.
     
  4. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    ich finde ihren text peinlich; sie kommt wie der typische konservative rüber...
     
  5. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    die frau hat richtig einen an der marmel.

    ich meine schon in ihrem buch beschrieb sie , als karrierefrau wohlgemerkt, dass die deutschen frauen doch wieder die rolle der gebärmaschinen und hausfrauen einnehmen sollten.

    jetzt wieder so ein crap von wegen "höhere mächte, fügung des schiksals". verallgemeinerungen, pauschalierungen und vorurteile in jedem einzelnen wort. das ist es nicht mal wert sich darüber aufzuregen.

    aus welchem fantasyroman hat sie das bitte abgeschrieben?
     
  6. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Die liebe Frau Hermann ist weder wortgewandt noch schlau was den verzweifelten Versuch der Medienpräsenz angeht.


    Ihr fantasy-bibel-mix Artikel ist einfach nur peinlich formuliert. Hinter ihren Aussagen mögen bestimmte Tatsachen stecken. Wer aber so dämlich schreibt, hat es nicht anders verdient verspottet zu werden.
     
  7. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    finde es einfach nur unverschämt und respektlos gegenüber den ganzen opfern dieser tragödie, die ja wirklich nichts dafür konnten und jetzt fürs leben gezeichnet sind. Und dann solche sätze raushauen, voll mit verallgemeinerungen wie "die sind ja eh alle auf drogen", find ich echt das letzte. und das nur um aufmerksamkeit in den medien zu bekommen. Also dieser frau sollte man echt verbieten sowas zu schreiben, man sieht ja das die menschlich gesehen eine absolute nullnummer ist. Mein mitleid an alle die es miterleben mussten, hab die bilder gesehen und kann mir denken das man sich von soetwas nicht schnell erholt.

    MfG,

    Gunslinger
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Jo wow als ob sowas noch nie passiert wär.

    Ich versteh nich wieso die die Loveparade nicht weitermachen wollen. Nur wegen so nem Vorfall? Dann dürften wir auch keine Fußballspiele mehr im Stadion verfolgen....

    Wie ich mich drauf freue, dass diese ganze Sache in den Medien breit getreten wird....gibt ja grad sonst nix

    Aber ich würd mal sagen, übelster Veranstalter fail. Nur den Sicherheitskräften würd ichi jetzt nicht so den Vorwurf machen, vonwegen blabla Zäune nicht aufgemacht....die Leute machen ihren Job und haben die Situation vielleicht nicht richtig erkannt.
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Ich weiß nicht, ob die Partymenschen nicht wussten, wie wie das Gelände aussieht..
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Tja, nur weil diese Frau verklemmt ist und so etwas wie Freizügigkeit niemals genießen durfte, lässt sie ihre Verzweiflung jetzt in Form von strohdummen Äußerungen an den 68ern aus.

    Bravo, Frau Hermann, sie sind wahrlich keine Bereicherung für diese Welt.
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    was sind das für kranke menschen anstatt sich gegenseitig zu helfen und friedlich bleiben werden einfach ein paar leute totgetrammpelt und es juckt keinen alle steigen drüben? sind das europäer? Was sind das für menschen die sich dort versammeln auf fragwürdigen drogen und sich dann gegenseitig verletzten und sich nicht drum kümmern ob es dem jenigen jetzt gut jetzt oder nicht? abschaffen ist beste lösung
     
  12. 26. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Vielleicht sollten sich Einige hier mal erst über den Gesamtzusammenhang und die vollständige Äusserung Eva Hermans von damals informieren bevor hier wieder beleidigende Äusserungen vorgenommen werden.

    Die Art und Weise wie Frau Hermann von den Medien vorgeführt wurde unter Führung von J.B.Kerner
    war unter aller Sau. Ich empfehle das erste Video.




    YouTube


    Wir sind ein freies Land mit freier Meinungsäusserung.
     
  13. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Ich glaub es geht hier auch nicht darum, dass man ihr die Meinungsfreiheit entziehen möchte. Es geht hier viel mehr um ihre absurden Formulierungen und Vergleiche. Der original Text bei dem Kopp-Verlag ist einfach peinlich.
     
  14. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Sie hat ihre Meinung kundgetan, das steht ihr vollkommen frei, und selbst wenn man nicht mit ihr übereinstimmt kann man sie dennoch mit Respekt behandeln und abwertende und diffamierende Äusserungen unterlassen.
     
  15. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Dann sollte sie das aber auch tun - das hat sie mit ihre Äußerungen aber definitiv nicht.
     
  16. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Eben bushido, sie verteufelt in deinen Videos die Medien wegen schlechter Berichterstattung, dnan aber baut sie ihre gesamte Argumentation darauf auf:

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie jemals auf der Loveparade war oder die Entstehungsgeschichte kennt.

    Sicherlich sind da viele Leute, die Drogen nehmen. Sie ist mit den Werten unserer Gesellschaft, wenn es überhaupt welche gibt, nicht einverstanden. Auch ok. Dann aber einen, wie gesagt, mit Vorurteilen und Pauschalierungen gespickten Artikel zu veröffentlichen und sich den Konservatismus auf die Fahnen zu schreiben, indem sie jegliche Jugendkultur in den Dreck zieht und permanent mit Drogen und Alkohol assoziiert, das ist nicht ok.

    Wir leben im Jahr 2010 und nicht vor 1968! Das scheint sie nicht zu akzeptieren.
     
  17. 26. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Mei Beileid an die Hinterbliebenden der Opfer.
    Man kann nur hoffen das die Stadt Duisburg und die Organisator dafür die Verantwortung übernehmen.
     
  18. 26. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Erm keine Ahnung ob du schonmal draußen warst aber ich glaube niemand da hatte auch nur den Hauch einer Chance irgendwas anders zu machen.

    Du wirst einfach nurnoch geschoben, fällst du hin wars das. Da geht garnichts mehr, die Masse macht alles platt. Auch wenn du nicht willst, raus kommste kaum.

    Ernsthaft ey, denk doch mal n bisle nach. Könnt ich grad ausrasten, so leid es mir tut.
     
  19. 26. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Naja er hat ja ein bisschen Recht. Würden z.B. nicht alle immer zuerst an sich denken ("ich will schnell dort sein" "hihi lustig los drücken wir die") Dann würden solche Situationen auch nicht immer so ausarten.

    Das man natürlich meistens dennoch nichts machen kann, weil in so ner Masse die kleinste Bewegung ausreicht um ne Kettenreaktion auszulösen stimmt natürlich.

    @ Topic

    Ich frage mich nur was sich die Veranstalter da gedacht haben mit dem Gelände/Tunnel. Ich hoffe die kriegen deswegen Ihre gerechte Strafe, auch wenn ich es bezweifle.
     
  20. 26. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Dasselbe hab ich letztes Jahr bei Rock am Ring erleben dürfen. Zwar wurde da keiner totgetrampelt, aber den Leuten wars genauso gal, dass wer am Boden liegt. Und da gings nicht mal darum, sich selbst zu retten, sondern lediglich darum, Killswitch Engage die Fratze entgegenzurecken und irgendwelchen Aggressionen Luft zu machen.
     
  21. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Hoffentlich stellt sich im Nachhinein nicht wieder alles als völlig falsch dargestellt heraus, ähnlich wie vor einigen Jahren.

    Vielleicht sollte man mal abwarten welchen Kommentar Frau Hermann dazu abgeben wird bzw. ob wieder alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

    Würde mich nicht wundern, dass man sie wieder verteufelt. Menschen lernen ja grundsätzlich nicht aus den Fehlern der Vergangenheit.
     
  22. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Sie ist der typische konservative .
    Und ist sich nicht zu schade, ihre verkommenen Ansichten auch bei sowas unter die Leute zu bringen.
     
  23. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Kannst du dir hier:

    Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg - Kopp Online

    und hier:

    Große Resonanz auf »Loveparade«-Artikel - Kopp Online

    angucken.

    Ich find die Artikel jetzt nicht sonderlich schlimm. Eigentlich prangert sie das übliche an. Versaute Kinder und das ist ja eigentlich auch nix neues von ihr.
    Ihr müsst mir nur mal die genauen Beleidigungen zeigen. Ich finde da keine.

    Aber ansonsten: Soll sie doch ihre Meinung sagen, mir halt eigentlich auch egal.
     
  24. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Ich sehe das wie du doomhsf.

    Ansonsten von oben nach unten in fast jedem Beitrag, nur Diffamierungen gegenüber Frau Hermann.


    rechtsradikal

    sie braucht psychologische Hilfe

    sie hat einen Schaden

    sie ist ein Spacken

    beschränktes Gehirn

    abartig pervers

    konservativer

    hat einen an der Marmel

    dämlich

    unverschämt

    respektlos

    absolute Nullnummer

    verklemmt

    strohdumm


    Soviel zur Qualität der Beiträge hier von Leuten die sich anmassen andere Menschen aufgrund ihres Anschauung zu kritisieren.
     
  25. 26. Juli 2010
    AW: Eva Herrmann goes crazy again!

    Aber das was sie gesagt hat ist respektlos gegenüber den Opfern und Loveparade-Gängern.

    Tatsache. Hör auf sie hier in Schutz zu nehmen, sie hat einfach nur widerlich-menschenverachtende Aussagen gemacht und alle Leute, die in Duisburg vor Ort waren, über einen Kamm geschert.

    Wer sagt, dass man sich kein Urteil über eine Person erlauben darf, wenn sie solche Aussagen wie oben zitiert macht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.