Tote bei der Loveparade

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sft-FTW, 24. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Ist auf 21 Personen angestiegen, da sieht man wie das Staatsorgan versagt hat. Sind wir nurnoch das Geld, was wir im Portmonae haben, Wert? Die Sicherheit kommt ja wie immer zu kurz, weil ja gespart werden muss... Wann sehen wir endlich ein das Sicherheit vor alles geht!
     
  2. 28. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Ist doch voll der Murks oder?

    Die haben doch zur Sicherheit überhaupt erst diese Absperrungen gemacht oder?
    Die hätten nur vorher mal ein wenig überlegen sollen, es ist ja nicht gerade klug nur 1 Zugang zu machen wo sich dann 1,5 Mio Menschen durchzwängen...
     
  3. 28. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Es war ja nicht die erste Loveparade, jeder wusste das so eine Veranstaltung nicht auf abgezeuntes Gebiet möglich ist. Sie haben jetzt Blut an den Händen und jeder wusste das etwas schlimmes passieren kann. Siehe Spiegel TV Reportage.
     
  4. 28. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Soso und wieso hat da keine Bildzeitung Welle gemacht?

    Fakt ist, dass man nacher immer schlauer ist. Deshalb isses auch schwachsinn jetzt noch blöd rumzulabern. Überall auf der Welt sterben Menschen. Während der WM hat man mal auf die Probleme in RSA aufmerksam gemacht aber davon sieht man jetzt nichts mehr,,,obwohl es eigentlich nichts zu berichten gibt.

    Ist einfach nur n krasser Fail,

    Genauso schwachsinnig ist es die Schuld irgendwie auf die Sicherheitskräfte vor Ort abzuschieben.
    Ich glaub kaum dass die die Situation sofort erfasst haben....aber klar, hier hätte jeder sofort den Hero gespielt und niemand macht Fehler....

    Edit meint @unter mir

    die medien sagen sicher auch dass hitler noch lebt...
     
  5. 28. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Das stimmt, dass jeder fehler macht! Nur wenn man eine der Größten veranstaltungen der welt fehler macht, kommt das bei raus. Und nach Medien Informationen wurden sie ja angeblich drauf hingewiesen!
     
  6. 28. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    riesen schweinerei was da abging und jeder schiebt die schuld dem anderen zu dabei sind die alle schuld
     
  7. 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tote bei der Loveparade

    Aus aktuellem Anlass :

    Love ist Kommerz ist nicht Pietät: Tote sind keine Partybremse beim friedlichen Fest fröhlicher junger Menschen

    WK100726_Loveparade_Duisburg_Pietaet_Todesopfer.jpg
    {img-src: //www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201007/WK100726_Loveparade_Duisburg_Pietaet_Todesopfer.jpg}
     
  8. 29. Juli 2010
    AW: Tote bei der Loveparade

    Solangsam wiederholt sich ja alles weil sie Geld gespart haben, haben sie an der Sicherheit auch gespart etc. Beileid für die Toten...

    ich schließ das mal.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.