Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2010
    AW: Transfermarkt 10/11

Elia bleibt beim HSV

2. 3. Juni 2010

Rode zu Eintracht Frankfurt

3. 3. Juni 2010

Stuttgart an Soldado interessiert

4. 3. Juni 2010

Altintop verlängert bis 2011 beim Fc Bayern

5. 3. Juni 2010

Eintracht Frankfurt verpflichtet Rode und Tzavellas

6. 3. Juni 2010

Real Madrid an michael Ballack interessiert

sry hab noch keine Quelle im Internet gefunden, steht im pro7 Teletext

7. 3. Juni 2010

Joah steht auf Spox auch.
    Ist mMn aber totaler Mumpitz, was will Real mit Ballack? Das ist doch nur in der Welt, weil Mourinho Fan von Ballack ist.

8. 3. Juni 2010

steht auch auf TM.de

9. 3. Juni 2010

Ja und weil ja Mourinho Real Trainer wird und Ballacks Vertrag ja eh ausläuft, denke ich schon, daß da was dran sein könnte. Ich meine Ballack wäre ablösefrei.
    Ich habe irgendwo gelesen, daß wenn Mourinho Gerrard von Liverpool nicht bekommt, dann will er unbedingt Ballack.
    Ich fände es toll.

Übrigens hat Hertha nen neuen Keeper, nachdem ja leider Drobny weg ist ;(
    Hertha - Alle aktuellen Nachrichten zu Hertha BSC - Berlin

10. 3. Juni 2010

ich bezweifel das Gerrard zu real gehn würde dafür ist er schon viel zu lange bei Liverpool um genau zu sein schon zeit 1998 und das sagt wohl alles. Und da der Trainer Benitez gefeuert wurde denk ich wird bei Liverpool auch einiges erneuert werden und die planen bestimmt mit Gerrard und er mit Liverpool würde mich sehr überraschen wenn er Liverpool verlassen würden.
    Und das Ballack dahin gehn soll zu Real bezweifel ich. denke mal die werden jemanden anders holen für diese Position aber fakt ist einer wird kommen die frage ist nur wer bin generell gespannt wen Real dieses Jahr so kaufen wird um das Mittelfeld und die Abwehr zu verstärken.

11. 4. Juni 2010

Arnautovic-Wechsel ist nun fix.

Mal sehen, sind ja alle hellauf begeistert von ihm, wobei er für mich nur 'n talentierter Zweitklassiger Stürmer ist, der nie darüber hinaus kommen wird.

12. 4. Juni 2010

Ich denke, dass er an Inter ausgeliehen wurde scheint schon einiges auszusagen. Dort hat er bestimmt schon so seine Erfahrungen gemacht, bin gespannt ob er ne Verstärkung für Werders offensive darstellt.
    Dieser Spieler von FC Sanots (Brasilien) scheint ja auch sehr interessant zu sein

13. 4. Juni 2010

Dass er dort nur 1 Spiel gemacht hat, hat auch einiges auszusagen.

14. 4. Juni 2010

hm bei der Konkurrenz ist das auch kein Wunder bei dem Alter

15. 5. Juni 2010

{bild-down: http://www.bild.de/BILD/sport/home/2010/06/05/a-sport-barrios__16413880-1275683109.jpg}

ihn abzugeben wäre das dümmste was man überhaupt machen kann.. nichmal für 30 mios lohnt sich das.
    in 1-2 jahren ist er das immer noch wert

16. 5. Juni 2010

yao sehe ich genau so....
    also daumen drücken und beten dass der lucas bei uns bleibt!

17. 5. Juni 2010

mich würde es mal interessieren wo das schmierblatt bild diesen unsinn wieder her hat.
    ich vermute sie haben wieder im transfermarkt.de forum rumgeschaut und dabei hat ein user, der sich als bvb-insider bezeichnet die summe genannt - und nun weiß es die bild

das sind übrigens wirklich BILD-Praktiken, wenn es darum geht, "heiße transfergerüchte" zu erfahren

18. 5. Juni 2010

Kannst du bitte mal auch bei Transfermarkt.de im Forum die Quelle suchen?

Und zu der Bild Quelle .. Bild sind oftmals die ersten und haben dabei aus Sicht eines Fußballers eine sehr hohe Erfolgsquote. Sich hinzustellen und eine Bildmeldung einfach weil Sie von Bild kommt nieder zu machen ist etwas unzureichend.

19. 5. Juni 2010

ich bin ja mal gespannt ob der rode sich durchsetzen kann..wenn er ein ersatz für teber sein kann drück ich ihm aber sowas von die daumen !

und tzavellas dürfte wohl damit schon fix sein als LV..ersatzweise dann weiterhin köhler..

aber wer weiß, ob da nicht noch einer kommen wird, weil wenn altintop uns den rücken kehrt ist im sturm noch was frei

20. 5. Juni 2010

Na, sei Dir mal sicher, dass Bild in Sachen Sport die beste Quelle ist, die es gibt.

Hitzlsperger versucht es nun in England:

http://transfermarkt.de/de/hitzlsperger-wechselt-zu-west-ham-united-/news/anzeigen_40653.html

Na, da wünsch ich ihm mal viel Glück. Mit seiner Spielweise... In Aston war er okay. We'll see...

21. 5. Juni 2010

Boateng wechselt für 12,5 Millionen vom HSV zu Manchester City

http://transfermarkt.de/de/jerome-boateng-unterschreibt-bei-manchester-city/news/anzeigen_40661.html#

22. 5. Juni 2010

Boateng soll man gut Englisch lernen, damit er auf der Ersatzbak auch ein paar Witze reisen kann.
    Der Wechsel passt voll in das Bild das ich von ihm habe - völlig realitätsferne Einschätzung des eigenen Leistungsvermögen und nur auf die Kohle aus.
    Bin mal gespannt wann er als gescheiteter Spieler in due Buli zurück kommt und bei welchem mittelmaß Verein er dann landet.

23. 6. Juni 2010

Der Wechsel ist, wie ich finde, viel zufrüh für Boateng.

Ich glaube bei ManCity geht er unter, wie schon viele junge Spieler vor ihm!

Naja wenn er eher aufs Geld, statt Erfolg aus ist, dann hat er wohl die richtige Wahl getroffen, den ich denk mir mal, bei ManCity bekommt er jetzt mind. das doppelte was er voher beim HSV bekommen hat!

24. 6. Juni 2010

Irgendwie fühlen sich nur BILD-Leser angegriffen, wenn gegen die BILD gewettert wird

Nur mal ein Beispiel, um die "beste Quelle" zu unterstreichen:
    http://www.bildblog.de/7958/der-spektakulaerste-wechsel-aller-zeiten/

25. 6. Juni 2010

@ Bob

Ja - ich lese Bildzeitung. ... 5 oder 6 mal im Jahr.

Aber
    Was ich gesagt habe, dazu stehe ich auch.

Und ich habe auch gesagt:
    Wenn du als Redaktionär einer Zeitung arbeiten würdest, und da kommt einer und sagt - Diegos Vater und die Bayern Bosse saßen zusammen und haben sich anscheinend geeinigt, dann würdest auch du diese Meldung drucken.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.