Transfermarkt 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11


    Ich denke, dass das kein Schachzug ist. Natürlich hat Bayern damit jetzt etwas mehr spielraum und kann auf dicke Hose machen, das man auf Neuer auch noch ein Jahr warten kann, vor allem weil Müller als Backup im Raum steht.
    Trotzdem lässt Butt sich ja nicht lumpen, er spielt derzeit recht gut und hat auch schon den anschließenden Vertrag unterschrieben, das er sich um die Nachwuchsarbeit im Verein kümmern wird.
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Wie Diego schon angedeutet hat glaube ich nicht das Bayern noch ein Jahr warten kann. Alleins weil sie diese Saison weit hinter ihren erwartungen blieb. Da ist es ja in München nur typisch das man nach einer misslungenen Saison Millionen in die Hand nimmt, um sich ein jahr später wieder drauf aus zu ruhen und wieder ab zu n. Ist jetzt nicht böse gemeint, viel mehr etwas, was mir über all die Jahre aufgefallen ist.

    Deutscher Meister:
    2001-2003-2005-2006-2008-2010

    Zeigt wie sie sich auch finanziel alle zwei jahre ausgeruht haben, ab und an klappts dann mal.
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11


    Naja, man weiß ja noch nichts fixes von irgendwelchen anderen Transfers und Neuer fällt nun wirklich nicht in diese Schublade. Den Transfer von Manu peilt man ja nun 2-3 Jahre an.

    Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann zieht Schalke auch nur eine Show ab. Sie können es sich finanziell überhaupt nicht erlauben Manu zu behalten für 1 Jahr und nächste Saison für Nippes gehen zu lassen.
    Schalke spielt nächste Saison maximal EL, wo man weiß Gott keinen Blumentopf gewinnt wenn es um die Einnahmen geht.
    Das ist zwar schön, das Horst Heldt rumprahlt, das man mit den diesjährigen einen Neuer finanzieren könnte und nicht auf das Geld aus München angewiesen ist, aber trotzdem können sie es sich nicht erlauben darauf zu verzichten. Weil man dann entscheiden muss, ob man die Einnahmen aus CL sinnvoll investiert (Reduzierung der Schulden) UND das Geld aus München nimmt für das Selbige, oder ob man lieber einen Teil der CL Gelder in Manu reinvestieren muss und am Ende dumm aus der Wäsche guckt.
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Du hast natürlich recht. Mir ist auch bewusst das Bayern die besseren Karten hat was den deal angeht. Und auch stimmt das sie ihn nicht erst seit gestern verpflichten wollen. Was ich allerdings meinte ist, das sie das ganze dieses jahr sicher nicht so locker sehen wie letztes, wo sie die meisterschaft holten. Sie haben mit Butt einen guten, wissen aber eben das sie handeln müssen. Das Geld sitzt eben wie alle zwei jahre etwas lockerer.
     
  5. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Kennen wir ja schon
    Damals waren es Ribery, Toni etc die kamen. Man gewann die Meisterschaft, es kam die EM und man kaufte niemanden ein. Oder nur 1-2 Spieler die Lückenfülle waren, kA genau, und man gewann nichts.
    Dann kam wieder der Aktionismus, man kaufte dutzende Spieler ein, wovon man genaugenommen nur einen Robben und Gomez brauchte. Gut, Anatoly macht sich auch gut. Man holte also das Double, fast sogar das Triple. Man war sich wieder sicher und holte wieder niemanden, trotzdem der anstehenden WM.
    Nun ist wieder Bayern am "Boden" und man kauft wieder fleißig ein.

    Nächstes Jahr ist wieder EM, da kauft man garantiert niemanden ein
     
  6. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Und der nächste Wechsel der durch ist.

    Hertha BSC verpflichtet Thomas Kraft

    Quelle

    Grüße Tullaris
     
  7. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Danke, genau so meinte ich das Weiss ja auch nicht woran das liegt das man immer wieder in so eine flaute rutscht. Klar in den letzten zwei jahren wurde nicht gerade glücklich eingekauft, zumindest zuviel müll als das man von glück sprechen könnte.

    Naja so bleibts dann wenigstens alle zwei jahre spannend in der liga^^
     
  8. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11


    ist wohl genau der richtige schritt für den jungen mann wenn bayern nicht auf ihn baut und ihm rückendeckung gibt.
    bei hertha kann er sich als nummer 1 zeigen, erahrung sammeln und ich glaube dass man noch viel von ihm hören wird. halte sehr viel von ihm!

    Aber bei bayern kann man sich als torwart nur schwer entwickeln, da muss man schon auf einem unglaublich hohem niveau sein um dem druck stand zu halten!


    bin mal gespannt wie das bei manu ablaufen wird und wie die das handhaben werden nach der ära vdS


    greetz lég
     
  9. 9. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    finde ich sehr schade. habe gehofft, dass er bleibt. bayern hatte weiß gott kein torhüter-problem. für sein alter hat er in der kurzen zeit recht gut gehalten. jeden cent, den man für neuer zahlt, hätte ich in einen guten innen-/ außenverteidiger investiert.
    naja jetzt können die verantwortlichen von bayern und schalke endlich mal tacheles reden. ist ja nicht mehr auszuhalten, wie sie um eine längst beschlossene sache immer noch drum herum reden.
     
  10. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    War ja meine Aussage. Dass Neuer diese Saison eher nicht kommen wird, da Butt sonst nicht verlängert hätte. Glaube nicht, dass er sich auf das Spiel um Neuer einlässt. Dafür ist er einfach zu Butt.


    Im übrigen ist Perisic wieder mehr im Gespräch denn je, beim BVB. Könnte die Akte Reus eventuell für die Bayern aufschlagen, was widerum heißen würde, dass Ilicevic beim FCK bleibt
     
  11. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Naja, wieso "Spiel"?
    Er wurde als Nummer 2 geholt und hatte niemals Probleme damit. Er hat sogar betont, das er hinter Neuer die Nummer 2 machen würde für 1 Jahr, bevor er dann die Jugendkoordination übernimmt.
    Hans Jörg wird damit kein Problem haben, der ist ein Oldenburger Jung, und wir Norddeutschen sind da abgehärtet und haben ein ruhiges Gemüt.
     
  12. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ich hatte in Erinnerung, dass er im Interview meinte, dass er nicht verlängert wenn Neuer kommt, da er keinen Zweikampf mit diesem eingehen sondern den Weg freimachen würde. Aber ist 'ne Bayernpersonalie, da hör ich nie 100% zu.

    Und auf dieser Aussage beruht mein Kommentar
     
  13. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    also mir ist diese aussagen aucb bekannt aber trotzdem bin ich mir nicht sicher ob neuer jetzt ommt... finde dieses thema heinz müller etwas komisch!?
    man darf es sich mit neuer nicht verscherzen nicht dass er nach der nächsten saison dann sagt "ach ausland könnte doch ganz nett sein" und damit dann auf einmal ManU etc wieder vorne sind in den verhandlungen

    Beckenbauer meinte für neuer darf man auch 50 mio zahlen...


    greetz lég
     
  14. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Derjenige, der keinen Zweikampf führen wollte war eigentlich Thomas Kraft.

    Ich glaube nicht, das ein Mann wie Butt nach Bayern gekommen ist um jetzt mit Neuer wettzufeiern o.ä. .
    Er kam freiwillig hinter Rensing um Nummer 2 zu werden, dann aber Nummer 1 wurde. Dann wurde er abermals hinter Kraft gestellt und sagte auch nichts dazu.
    Warum sollte er dann jetzt gegen Neuer den Aufstand proben, wo er damals als Nummer 2 verpflichtet wurde? Zumal er im Jahr danach ohnehin fest bei Bayern arbeiten würde.

    Euer Zitat war:
    Ich finde, da wird zu viel reininterpretiert, aber nungut, das ist vielleicht nur meine Meinung ^^
    Neuer kommt -> Butt macht ein Jahr lang die Nummer 2
    Bayern holt neuen zweiten Keeper -> Butt wird Jugendkoordinator
    Die Sachen mit der Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt und auch das gelaber von Müller ist mMn einfach nur gebrabbel um Schalke bissle unter Druck zu setzen.

    Aber bitte, ich lass mich von Bayern (un)gerne eines besseren belehren. Nächste Saison dann Heinz Müller im Tor...
     
  15. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Nein, ich berufe mich auf den Artikel: FC Bayern München: Butt würde für Neuer Platz machen

    Deswegen nochmal: Daher dachte ich, wenn Butt verlängert kommt Neuer erst nächste Saison, da Butt freiwiliig aufhört als Nr. 2 mit 36 zu sein.
     
  16. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    oh shit jetzt merke ich erst dass es ja um butt geht und niht um kraft... sry

    jetzt hab ich aber den überblick verloren und weiss ehrlich gesagt nicht mehr wer was gesagt hat


    greetz
     
  17. 10. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    zwar bild, aber trotzdem:

    Geheim-Treffen: Bayern bieten 21 Mio Euro für Neuer -
    FC Schalke 04 -
    Bild.de



    2. Geheim-Treffen:
    Bayern bieten 21 Mio Euro für Neuer

    Der Millionen-Poker um Schalkes Nationaltorwart Manuel Neuer (25). Jetzt kommt Bewegung rein - die Bayern haben ihr Angebot erhöht!

    FCB-Boss Karl-Heinz Rumme*****, Geschäftsführer Karl Hopfner und Manager Christian Nerlinger trafen sich mit den Schalke-Vorständen Horst Heldt und Peter Peters zu einer zweiten Verhandlungsrunde. Heldt bestätigt gegenüber BILD: „Ja, wir hatten ein ordentliches Gespräch.“

    Damit Neuer (Vertrag bis 2012) schon im Sommer nach München wechselt, bieten die Bayern nun angeblich 18 Mio plus etwa 7 Mio plus erfolgsabhängiger Sonderzahlungen, davon 3 Mio garantiert. Würde unterm Strich mindestens 21 Mio für Neuer machen!

    Beim ersten Geheimtreffen am 27. April in Düsseldorf hatten die Bayern nach BILD-Informationen „nur“ 14 Mio plus garantierte 4 Mio an Nachschlägen, also insgesamt 18 Mio offeriert.

    Schalke-Manager Heldt drohte danach, den Sommer-Wechsel platzen zu lassen: „Das Angebot der Bayern war nicht erwähnenswert, nicht akzeptabel. Es ist eine ernsthafte Überlegung für uns, den weltbesten Torwart noch für ein Jahr zu halten.“

    Und Neuer? Der eröffnete gestern in Gelsenkirchen den ersten Döner-Drive-in der Welt. Mit-Gesellschafter der Fast-Food-Kette: Rudi Assauer.


    -----

    ich denke, dass die bayern weit gehen werden um neuer zu verpflichten; sie haben das geld und sie wollen neuer und neuer wohl auch zu den bayern
     
  18. 11. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ich würd nicht so viel Gewicht in die Vertragsverlängerung von Butt legen. Sowas kann man ganz sicher auch sofort in nen Trainervertrag umschreiben lassen...
     
  19. 11. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Nach SPORT-BILD-Informationen spielt bei den Verhandlungen auch ein anderer Profi eine Rolle: Gladbachs Super-Dribbler Marco Reus (21)!

    Sowohl Bayern als auch Schalke sind an dem Talent interessiert. Folgendes Modell wäre denkbar: An das Ja zum Neuer-Wechsel knüpfen die Schalker die Bedingung, dass sich der Rekordmeister im Werben um Reus zurückzieht. Für die Bayern, die im offensiven Mittelfeld mit Ribéry, Robben oder Müller exzellent besetzt sind, dürfte das kein Problem sein.

    Entscheidet am Ende also die „Reus-Frage“, ob Neuer schon zur kommenden Saison oder erst 2012 zu den Bayern wechselt?


    Kann man sich denke ich gut auf Schalke vorstellen. Mit Höwedes, Escudero, Reus, Holtby, Jurado, Farfan und Raul hat Ralf Rangnick dann genau die technisch starken Spieler mit in der Vorwärtsbewegung bei eigenem Ballbesitz die er für sein Spielsystem braucht.

    Wenn sie den Pokal gewinnen sollten und nächstes Jahr international spielen ist das aufjedenfall eine Verstärkung für die Bundesliga neben den Neulingen aus Hannover und Mainz.

    Und die Bayern haben mit der Lösung sicher auch kein Problem, da geht es ja zu allererst um die Torwartfrage. Vielleicht geben sie ja auch Ekici als Backupt eine Chance, beim Club hat er ne super Saison gespielt.
     
  20. 11. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ekici wechselt für 5 Millionen zu Werder Bremen!

    Schade ich hätte gehofft das sie ihn in Nürnber noch ein weiteres Jahr spielen lassen.
    Es müssen wohl nurnoch Vertagliche Dinge geregelt werden.
    Der Kerl ist klasse!
    Nungut kann man nix machen
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552313/artikel_bayern-und-werder-einig_ekici-soll-kommen.html
     
  21. 12. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Desweiteren versucht Schalke den laut'rer Ilicevic nach Gelsenkirchen zu lotsen. In Erwägung könnte ein Tausch mit Moravek + eine Ablösesumme gezogen werden. Wäre für beide Seiten ein gutes Geschäft, auch wenn uns der Weggang Ivo's sportlich wehtun würde.
     
  22. 12. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Ibrahima Traore verläßt den FC Augsburg und geht ablösefrei nach Stuttgart.
    Letztes Jahr hat der VfB 2 Mio geboten, da wollten wir ihn nicht abgeben, nun war er schwer verletzt, spielte kaum und nun bekommt man nichts mehr für ihn.

    Traore wechselt nach Stuttgart - Bundesliga - kicker online

    .
     
  23. 12. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Macht mich jetzt gar nicht mal mehr so traurig. Dieses Jahr hat er kaum noch was bei uns gerissen und den Beweis für seine Erstligatauglichkeit ist er ja in den Relegationsspielen voriges Jahr schuldig geblieben.

    Was zwar ziemlich sinnbildlich für das Profigeschäft, aber ziemlich traurig ist, dass er persönlich gern hier geblieben wäre, der Berater ihn aber wohl ziemlich bearbeitet hat, weil Stuttgart mehr bezahlt...
     
  24. 12. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Petersen wechselt zum FC Bayern

    mal schaun wie er sich einfinden kann. glaube aber nicht, dass er sich durchsetzen wird >.>
     
  25. 12. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 10/11

    Kann ich mir auf keinen Fall vorstellen, daß er da zum Zuge kommt. Schon gar nicht, daß er sich da durchsetzten kann.

    Ich weiß nicht warum, aber da habe ich sofort an einen gewissen Jan Schlaudrauf gedacht.

    -
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.