verwendet ihr pc-sprache auch im real-life

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von eagle, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    ja eigentlich sperch ich ständig so..lol oder cya fällt mir schon gar net mehr auf.
    peinlich wirds dann nur wenn ich in nem aufsatz vll oder eig oder andere abkürzungen schreib.

    lg nTsC|-|
     
  2. 9. Juli 2006
    manchmal schon aber ich kenn einen der redet voll oft so mit den Abkürzungen aber was warauf man wirklich achten muss das ist dann beim Aufsatz oder beim Dikatat also ich schau schon das ich des net benutze sonst komm ich mir schon so ein bissel komisch vor
     
  3. 9. Juli 2006
    ab und zu mla sage ich auch lol...sogar manchmal in den arbeiten schreibe ich abkürzungen hin
     
  4. 9. Juli 2006
    Ab und zu komtm ma nen lol^^
    Gaanz selten nen rofl


    Greetz

    Marcel
     
  5. 9. Juli 2006
    Ich sag ständig "lol" und je nach Betonung hat das soooooo viele Bedeutungen
    "rofl" auch ab und zu mal, dann noch "baba", "np" "kp"... joar.. normal^^

    Nur meine Ärztin hat mich neulich recht komisch angeguckt xD
     
  6. 9. Juli 2006
    also ich sag auch manchmal lol oder omg oder wtf aber eigentlich nie cya oder cu ...das find ich immer affig
     
  7. 9. Juli 2006
    hihi das hab ich auch grad gedacht ^^ nein mir passiert sowas
    wirklich nie .. ich finds sogar peinlich wenn man im bus oder so sitzt
    und da "lol" oder "rofl" oder ähnliches sagt.. :>
     
  8. 9. Juli 2006
    Ständig^^
    Meine ganzen freunde reden auf die gleiche weise, z.B.:
    "Crap, da vorne sind die Admins" (gemeint waren Polizisten)
    "WTF?"
    "Na da, n00b!"
    "Ouh. Lass uns zum busstop gehn und dann home porten"
    "K."

    xD

    (Gespräch fand vorletzte Woche nach ner Sauftour statt oO)
     
  9. 9. Juli 2006
    Ja denn ich habe mir es angewöhnt weil ich andauernd in teamspeak bin da spircht man dann halt so und so spreche ich zu meinen eltern oder zu meinen freuden oder bekannten so ist das nunmal!

    MFG
     
  10. 9. Juli 2006
    Ja wenn ich lachen muss kommt immer erst nen lol rofl mao oder so was raus.. hat shcon bissel überhand genommen abba egal muss man zu stehen
     
  11. 9. Juli 2006
    ab und zu is schon mal n rofl drin, das kommt in manchen situationen lustig

    ps: rofl du hast lol gesagt!
     
  12. 10. Juli 2006
    Bei mir is alles drin von wtf bis n00b über lol usw ^^
     
  13. 10. Juli 2006
    mhh also noob rofl so oder wtf stdf hdf und also so gut wie alle bin ja dran gewohtn und die anderen kenne n es auch sind selber cs zocker und inet freaks
     
  14. 10. Juli 2006
    die einzigen wörter die ich sag sind lol,wtf und noob
    aber die kommen ziemlich oft vor(aber nur bei freunden)
     
  15. 11. Juli 2006
    Ohne PC Sprache wären wir doch alle aufgeschmissen^^

    Ich bzw wir im clan (cs1.6) benutzen die wörter wie lol omg noob wtf...u.v.m. im ts eig jeden tag!!

    Und net nur im TS sondern auch überall

    Wiese
     
  16. 11. Juli 2006
    Je... ich rede manchmal so...

    Wayne verwende ich gelegentlich und noob auch manchmal...
     
  17. 11. Juli 2006
    Bei mir kommt manchmal ein LOL raus oder Omg, merh gott sei dank nicht ^^
     
  18. 11. Juli 2006
    Ich benutz die I-net sprache auch ^^ wuerde mal sagen das ist angewohnheit wenn man icq hat oder msn ^^ aber naja man kann es sich auch abgewoehnen !
     
  19. 11. Juli 2006
    sehr selten mal ein lol aber sonst nie was in der Art
     
  20. 11. Juli 2006
    ich mach dan langsam mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.