verwendet ihr pc-sprache auch im real-life

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von eagle, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    In letzter Zeit rede ich immer mehr so. Ein Grund ist um eineige Leute zu nerven. ^^
    Wörter wie: lol,rofl,stfu k?
    Ja sowas sage ich immer öfter langsam sogar schon unbewusst. *lol*

    mfg Romka
     
  2. 29. Juni 2006
    Also bei mir is das so ich habe sogar in einer arbeit mal ein HEHE geschrieben warum weis ich net aber die pc sprache geht nunnmal nicht mehr raus !
     
  3. 29. Juni 2006
    also ich versuchs zu vermeiden wenns geht aber manchmal dringts schon mal durch.

    ist aber immer lustig zu sehen wie leute drauf reagieren die keinen schimmer davon haben was ich jetzt eigentlich gesagt hab
     
  4. 29. Juni 2006
    Ich benutze Begriffe immer....

    Mag an mit meinem Umfeld zusammenhängen denn aus meinem Freundeskreis gibts keinen der nicht nen Pc-Knall hat

    Oft wird benutzt:

    omg
    rofl
    lol
    omfg
    kp
    ka
    hf
    cya
    cu
    Thx
     
  5. 29. Juni 2006
    i verwende auch eher selten pc-sprache, wenn dann thx, np, lol und cya (is halt standart)
     
  6. 29. Juni 2006
    lol ich kenne so welche Leute von meiner Schule. Die lachen nicht die sagen lol und ähnliches ich finde das hört sich ein bisschen nicht hetero an^^
     
  7. 29. Juni 2006
    ich benutze ab und zu mal lol und omg...mehr aber auch nich und das hält sich bei mir in grenzen...

    MFG
     
  8. 29. Juni 2006
    Also ich benutze bei mir in der Klasse abundzu lol und omg und rofl oder thx ;-) Aber irgendwie hörts sich ja blöd an ^^

    Mfg
     
  9. 29. Juni 2006
    naja... is schon schlimm sowas... aber leider kommt dann halt schon mal so ein lol oder ein omg raus...
    ab und zu sagt man dann eben auch mal aus versehen sowas wie du penn0r oder so^^ naja... ich versuche es mir abzugewöhnen..
     
  10. 29. Juni 2006
    ich gehör wohl zu den einigen wenigen hier im board die ja gevotet haben
    wenn ich unter pc-freunden bin
    red ich wirklich auch nur so

    rolf <- rofl^^
    lol
    rofl
    oh em GE!!!!
    wtf
    du kacknuuub
    ha de el
    cya
    leet alta O_O
    oh em eff ge
    nope
    thx
    ich hab dich geownt
    pwnt!

    und so weiter, ihr kennt das ja^^
     
  11. 29. Juni 2006
    Ich hab ma zu meine Vater am Telefon "lol" gesagt, weil ich am chatten war. Hat der glaube voll nicht gecheckt. Manchmal sagen wir auch inner Schule "lol" aber eher selten. "nope" sag ich schon öfter und "ge0wnt"
     
  12. 29. Juni 2006
    OMG sag ich auch öfters aber is nich wirklich häufig!
     
  13. 29. Juni 2006
    jaja mir rutscht auch ab und zu mal ein lol raus aber dabei solls dann auch bleiben
     
  14. 29. Juni 2006
    Nee, ist doch echt affig...

    Hört sich ziemlich an und man kommt als einen 24 Stunden-pc-hocker-freak bei den anderen an (bei uns zumindest)^^
     
  15. 29. Juni 2006
    Richtig, ich kenn auch so nen paar, die sagen die ganze zeit LOL usw und meinen dann sie wären voll cool!
    Das nervt so heftig!
     
  16. 29. Juni 2006
    Haja, ich red au so wie ich schreib, ich habe es mir angewohnt,
    aber bei richtigen texten is es , da man da dann so ehnlich schreibt,
    und fehler mit schreibt!
    aba ich habe es mia so angewohnt, und naja ich finds auch ganz gut so!!
     
  17. 29. Juni 2006
    Natürlich nicht.
     
  18. 29. Juni 2006
    Ich sage öfters lol oder pwned :X
     
  19. 30. Juni 2006
    Ich benutze es eher selten.... meist sagt ein Kollge rofl.... dann sag ich nur "lol, der hat rofl gesagt"
     
  20. 1. Juli 2006
    Ja passiert mir auch öffters mal dann kommt wie sowas dabei raus:

    Benutze den Bedankomat am Post-ende um den versteckten Text sichtbar zu machen !
    Für diesen Thread beim Autor bedanken | Bedankomat

    Rulez
    §1 Speedy posten und aktuell halten
    §2 10er bewertung an Mich
    §3 PW und LINK nicht weitergeben
    §4 Nichts Sniffen, Deleten, Moven ect.
    §5 Wer bedankt, hält RuleZ ein
    §6 Spass haben

    ja und lol^^
     
  21. 1. Juli 2006
    Nein, gottseidank benutz ich sowas nichtmal im internet - wäre auch traurig wenns anders wär.
     
  22. 1. Juli 2006
    ein lol abundzu mal.... aber net zu oft das es auffällt


    greetz giX
     
  23. 1. Juli 2006
    mir rutscht auch ab und an mal was raus is aber eher selten...
     
  24. 1. Juli 2006
    also manchmal verwend ich noob im real life aber nur aus spass und ganz bewusst.
    kollegen von mir hats da schon etwas härter getroffen: ca alle fünf minuten hört man ein wort aus der pc sprache
     
  25. 1. Juli 2006
    ja sowas wie lol oder omg oder wtf rutsch mir auch schonmal raus ! oder sowas wie boons oder naps , das passiert schon öfters ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.