verwendet ihr pc-sprache auch im real-life

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von eagle, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    ja mach ich schon oft zb. sag ich immer zu unserem lehrer wayne?! und der peilt nie was das heisst und alle andern lachen
     
  2. 2. Juli 2006
    Als ITA is das normal ^^
    Da spricht jeder so *gg*
     
  3. 2. Juli 2006
    Ich habe soga ma im aufsatzt in pc sprache geschrieben einen habe ich sogar ganz in leed schrift geschrieben!!! der lehrer hat dumm geguckt
     
  4. 3. Juli 2006
    Ich benutzt das immer beim großen Geschäft...."Frag Out"...."Take Cover"..."Enemy Down"..."Area Secure"...

    Nein Spaß,

    ich benutzt solcher Wörter eigentlich nicht, auch nicht wenn ich mal ein Computerspiel spiele.
     
  5. 3. Juli 2006
    Manchmal schon, wie z. B. "lol" oder "wayne"
     
  6. 4. Juli 2006
    Also ich versuche immer sowas zu vermeiden. Finde es irgendwie ziemlich peinlich wenn einer lol oder rofl sagt im RL.
     
  7. 4. Juli 2006
    ja sogar bei klausuren!

    mir ist es mal passiert das ich zu "nicht" "net" geschrieben habe...
    haha

    ausversehen

    hier gibt es so spaten die sagen kp

    aber buchstabieren es

    haha
     
  8. 4. Juli 2006
    Hin und wieder sind mal ein paar Sachen dabei, aber ich versuche schon nur die "eigentliche" deutsche Sprache zu verwenden.

    Nur hin und wieder weiß ich z.B. kein anderes Wort für die Beschreibung einer lustigen Situation, die nicht urkomisch, aber auch nicht unlustig ist, als lol.
     
  9. 4. Juli 2006
    Nein, finde ich zu freakig und sehe auch keinen Grund diese Worte zu benutzen!

    Um Leute die beim Reden mit lol, rofl & Co. um sich werfen, mache ich besser einen 200m Bogen
     
  10. 4. Juli 2006
    ja sicher .... lässt sich nicht vermeiden
     
  11. 4. Juli 2006
    Also eigentlich garnicht bis auf Cya und manchmal ein kleines lol.
    Manchmal reden wir mit absicht voll übertrieben in PC-Sprache um welche die das nicht verstehen zu nerven.
     
  12. 4. Juli 2006
    Ich hatte mal ohne scheis in ner englisch SA "u" statt " you " geschrieben
     
  13. 4. Juli 2006
    Nen Kumpel von mir hat das bei unserem Englisch Lehrer ständig gemacht weil er nach dem ersten mal keinen Fehler dafür bekommen hat.
    Unser Englischlehrer hat das einfach als "you" durchgehen lassen.
     
  14. 4. Juli 2006
    bei mir kommt öffters mal en wtf raus
     
  15. 4. Juli 2006
    Ich merke einfach, dass ich zu viel LOL sage. Hat letztens sogar ne Freundin zu mir gemeint :/ Naja, der wandel der Zeit halt =)
     
  16. 4. Juli 2006
    laber nich sone !

    das war einmal! und das nach 2 tagen ohne schlaf!

    is mir bis jetzt auch nich mehr passiert

    und du haust täglich min 2 mal lol raus ....

    und im 2. stock wohn ich auch nich
     
  17. 4. Juli 2006
    ja,manchmal verwende ich "Noob"!!!

    MFG
     
  18. 4. Juli 2006
    Immerwieder kommt aus der einen oder anderen Ecke ein lol omg etc. mittlerweile benutze ich diese Wörter garnicht mehr weil sie von allen möglichen Opfern einfach nur so geschrieben oder gesagt werden weil sie sonst nix zu sagen haben .
    Aber ich hab nix dagegen wenn so ein lol wirklich angebracht ist , loool ^^.
     
  19. 4. Juli 2006
    7. -8. Klasse hab ich ständig "lol" oder "wtf" gesagt, wurde mir aber schnell zu dumm^^
     
  20. 4. Juli 2006
    was mir grade einfällt was ich immer verwende ist:

    lol, k, kp, np, plz, n1
     
  21. 4. Juli 2006
    Also ich benutze oft nice please usw.. Aber ich glaub das liegt eher daran das ich gerne englisch spreche weil ich sag ja auch mal sowas wie are you serious usw.
     
  22. 4. Juli 2006
    also mir passiert des schon öffters. lol und rofl is eigentlich fast immer dabei. im letzten deutsch aufsatz hab ich ausversehen vielleicht mit vlt abgekürzt^^
     
  23. 4. Juli 2006
    Ab und zu rede ich so aber dann nur mit Kumpels die das auch verstehen... Sonst wäre mir das viel zu peinlich ^^
     
  24. 4. Juli 2006
    Ja manchmal! LOL, OMG und NARF
     
  25. 4. Juli 2006
    also ein LoL rutscht jedem mal raus^^ rofl eher weniger aber auch manchmal.

    OMG spreche ich wenn schon aus^^

    naja sonst rede ich ganz normal...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.