Völlig kostenfreie Simkarte mit Startguthaben von Jamba!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fortissimo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    Geht irgendwie nicht Oo
    Naja 10er haste bekommen

    EDIT// Haha jetzt hats geklappt
    Ich werd mir glaub ich mal noch ein paar Karten bestellen^^
     
  2. 10. April 2006
    muss man wenn der postman kommt sein ausweis vorlegen?
     
  3. 10. April 2006
    also bei mir hats auch geklappt, hab meine karte hier schon seit samstag rumliegen. Der Postbote sollte eigentlich den ausweis kontrollieren aber da mein vater das päckchen angenommen hatte weil ich net da war hatta auch net nachm ausweis gefragt. Was solls, bin eh 18
    hab jetz übrigens für die ganze familie sim-karten bestellt, ma schaun wann die kommen
     
  4. 10. April 2006
    kann man sich die karte auch ein paar mal bestellen so als vorrat und für freunde/familie =)
     
  5. 10. April 2006
    ich habs gemacht!! und die karte seit 3 wochen!! ist alles paleti und auf der redchnung steht 0,00€
     
  6. 11. April 2006
    Not bad.
    Ich hab ja gesagt das funktioniert und hab mir jetzt auch ein paar bestellt.
     
  7. 11. April 2006
    Ich hab mir auch gleich ein paar mehr bestellt meint ihr die kommen jetzt alle an?
    Ich glaube mal das nur pro Hausnummer immer nur eine kommt, oder hat einer schon erfahrungen mit mehreren gemacht?
    Wäre natürlich geil wenn meine Karten ankommen würden
     
  8. 11. April 2006
    kann man damit ich ins Ausland telefonieren oder SMS schicken oder geht das nur innerhalb deutschlands?

    ich kann auch nicht so recht glauben da muss doch nen Hacken sein
     
  9. 11. April 2006
    ist jamba jetzt so nen provider wie Vodafone etc?
    Naja, cool, werd ich demnächst bestellen
    10er haste
     
  10. 11. April 2006
    nein, jamba is kein provider, telefonieren simsen usw wirst du dann im e-plus netz


    Und für alle die es nicht glauben wollen hier der beweis ->
     
  11. 11. April 2006
    is das worauf die SIMS liegen nen QPAD hab nämlich auch eins zeiht ungefähr so aus die mitte
     
  12. 11. April 2006
    Habe es gemacht, hoffe es ist wirklich Kostenlos!

    10er ist raus!

    THX!
     
  13. 11. April 2006
    Das hat nen haken!

    Sie haben eine Jamba! SIM Karte inkl. Handy Schutzbrief und 10 Downloads bestellt.

    das da!

    schön nen jamba schutzbrief mitbestellt! da wird noch ne rechung bald kommen!
     
  14. 11. April 2006
    war ja klar, wo bekommt man schon noch "gratis" zeug ??

    btw Jamba ****z
     
  15. 11. April 2006
    bin mal gespannt ob die leute, die die simkarte bestellt haben, eine rechnung bekommen
    mir kommt das ganze naemlich schon ein bisschen komisch vor
     
  16. 11. April 2006
    boah ich war grad eni klick entfernt von der bestellung puuhh ich wart auch noch ab
     
  17. 11. April 2006
    sollte wer ne rechnung erhalten, please PN oder auch wenn keine rechnung... =) , aber das ist schon sehr merkwürdig so...
     
  18. 12. April 2006
    habe heute mein päckchen bekommen und das ohne rechnung oder sonstiger zahlung.
     
  19. 12. April 2006
    Moin ich hab das jetzt auchma gemacht bloss das Problem ist das ich net mein richtges Geb. Dat. angeben habe nun stand am Ende das ich meinen Perso Bereithalten sollte was soll ich nun machen ?
     
  20. 12. April 2006

    also keine kosten ....


    sag einfach deinen dad oder deiner mutter bescheit das sie ihn anhemen sollen ..dann glaube ich fragen sie nicht danach..
     
  21. 12. April 2006
    naja hoffen wirs ma jedenfalls kann man die Bestellung jetzt net zurücknehmen oder ?
     
  22. 12. April 2006

    ich weis nicht genau aber eigentlich geht es überall musst den halt eine email schreiben das du sie doch nicht haben willst..
     
  23. 12. April 2006
    Heut morgen angekommen.
    Habs in T-shirt und Boxershirt angenommen ;D
    Durfe auf so nem krassen Teil unterschreiben und find jetzt nicht den Code den ich eingeben muss um zumbeispiel jetzt da diese 1155 oder so anzurufen.
     
  24. 12. April 2006
    Hoi

    Besten dank an dich !bin mal gespannt was da kommt!

    M_F_G


    Geschafft! Mit Jamba-SIM für nur 9 Cent SMS versenden! Handy-Schutz inklusive!+
     
  25. 12. April 2006
    habs vor 3 tagen bestellt und heut früh bekommen.. rechnung liegt bei
    betrag: 0,00€
    bei der sache gibt es nicht wirklich n hacken.. die hoffen jetzt natürlich das du mit dieser simkarte ordentlich telefonierst und vielleicht sogar diesen ganzen jamba quatsch nutzt..
    der"vertrag an sich, was ja eigentlich kein vertrag ist, ist von e-plus..

    werd gleich noch ne karte bestellen auf nen anderen namen.. nach nem ausweiß haben sie mich heut früh nicht gefragt
    und wenn nicht mein name drauf steht können sie mir später nichts wenn es doch irgendwo nen hacken gibt.. was aber nicht der fall sein wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.