Völlig kostenfreie Simkarte mit Startguthaben von Jamba!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fortissimo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    Threadersteller schreibt, bis 17 April? Habe es gerade eben gemacht. Gutschein wurde akzeptiert, Gratuliert hamse mir auch. ^^ diese Penner!

    Hoffentlich muss ich nix bezahlen, wegen dem Datum.
    Wieviele kann man da eigentlich bestellen? Gibbets da ne Grenze? Ansonsten hau ich in die Vollen. Immer fett abtelen und die nächste rein. Aber glaube pro Name kriegt man au nur ne best. Anzahl.

    10er ist raus!!!
     
  2. 25. April 2006
    hallo,

    kenne mich nicht so mit handys aber meine karte ist heute angekommen. nur nachdem ich die pin nummer eingegeben habe steht bei mir SIM nicht registriert ist das normal?
     
  3. 25. April 2006
    Sers!
    ich hab die SIM Karte auch eben bekommen.
    Nachdem ich da den PIN eingebe kommt dann diese Fehlermeldung.
    d.h. ich kann kein Netz verwenden X(



    Hmm kennt sich einer damit aus???

    werd die SIM Karte mal in nem anderen Handy ausprobieren da meins schon etwas älter ist ^^
     
  4. 25. April 2006
    Mir gehts genauso, eben kam die SIM Karte an und als ich sie ausprobieren wollte kam das selbe!
    Habe es auch an anderen Handys schon getestet aber es geht niergendwo ^^
    Hab ich iwas übersehen oder so ?^^
     
  5. 25. April 2006
    hab grad meine bekommen^^ muss aber noch irgendiwe mine simlock auskreigen -.-
     
  6. 25. April 2006
    Habe keine Lust mir alle Seiten durchzulesen...
    Also: Wo ist der Haken?
     
  7. 25. April 2006
    @leute mit prob

    vermutlich simlock?

    nach 2 jahren ist simlock entfernen umsonst!
    sollte das handy noch nicht so alt sein kostet das so ca. 100€


    mfg
     
  8. 25. April 2006


    Ich hab normal ne Prepaid Karte von O² im Handy. also ist doch Simlock entfernt oda net???? ?(
    außerdem ist mein handy schon bestzimmt 4 jahre alt ^^

    mfg sensenmannn
     
  9. 26. April 2006
    Meine Karte ist auch ebend gekommen^^

    Ging auf meinen andern 4 Handys net aber auf dem gutren alten Nokia 7650 klappts

    Finds ne gute sache von jamba^^ werd mir vielleicht noch eine holen oder so weil 9 cent pro sms is obergeil^^


    MfG
    __Shadow__
     
  10. 26. April 2006
    Hey Leutz,

    hatte auch ein Problem musste mein Handy auch erstmal "Sim-Unlocken" hab dann mal im Internet ein bisschen rumgesucht und da hat mir eine Seite total weitergeholfen.


    Push-Hier klicken ;-)


    MfG,
    HeinBlöd

    P.S. vielleicht hilft dem einen oder anderen von euch die Seite auch weiter
     
  11. 26. April 2006
    lol mittlerweile is die karte gekommen anch peros wurde ent gefragt alles perfekt lol so leicht 100 sms umsonst bekommen
     
  12. 26. April 2006
    hab ne frage geht das ganze jetzt noch ? weil wenn ja dann bestell ich mir direkt mal so 10 auf vorrat

    mfg

    Sebi


    P.S. aso wie sieht das aus mit perso bin erst 16 -.- hab einfahc angegeben ich wäre 18 und wie siehts aus mit versteckten kosten sieht ja aus als wären keine da was ihr alle hier so schreibt.
     
  13. 26. April 2006
    also ich bin auch erst 15 und habe angegeben das ich 18 wär, miene mudda hat dem postboten gesagt ersolls da lassen auch wenn er net so recht wollte weile r eigetnlich perso sehen muss , naja wenn ers dir ent geben will soll ers halt wieder mitnehmen
     
  14. 26. April 2006
    Na ja es geht immer noch ahbe eben bestellt und werde mich freuen wenn meine Mutter das auch so macht bin erst 17 habe aber gesagt 18 bei jamba ^^
     
  15. 26. April 2006
    lol
    das problem hat sich automatisch gelöst ^^
    nach einem tag funzt alles 8) und hab nix gemacht.
    die typen von jamba mussten die karte wahrscheinlich erstma freigeben oda so ^^

    mfg sensenmannn
     
  16. 26. April 2006
    ich hab mich jetzt auch ma angemeldet
    und die karte bestellt

    ich hoffe das nix auf mich zu kommt
    also kosten oder so

    weil müssten die net auch merken das alle den gleichen code angeben

    werd ich dann sehn
    wenn sie geld haben wollen
    lehn ich es ab
     
  17. 26. April 2006
    Hallo,

    wollte auch nur mal bescheid geben das meine Sim Karte gestern angekommen ist.

    Einziges Problem Postbote hat das Päckchen nicht meiner Mutter gegeben aber das war auch kein ding habe es dafür gerade ebent von der Poststelle abgeholt.

    10er für Thread ersteller
     
  18. 26. April 2006
    das klingt doch mal gut ^^
    da freue ich mich ja bald über eine simkarte
     
  19. 26. April 2006
    Hab mir heute auch eine bestellt^^ die Aktion ist zwar eigentlich schon seit dem 17.04. rum (laut einem Post auf der 1. Seite hier) aber der Code ging irgendwie immer noch^^ also freue mich schon total^^
     
  20. 26. April 2006
    jo danke sau geil 10ér is raus ich habe die simkarte schon geschickt bekommen sau geil ^^


    Also danke und MfG und GrezZ WeRbeRl!nG
     
  21. 29. April 2006
    Wo ist der Haken?
     
  22. 30. April 2006
    Das ist verarsche mann.Die simkarte bekommt ihr zwar, aber das ist ein Vertrag hier steht es doch in den AGB die man ÖFFNEN kann:
    Der Prepaid-Mobilfunkvertrag zwischen EPS und dem Kunden kommt zustande aufgrund eines
    schriftlichen Auftrags des Kunden unter Verwendung des hierfür von EPS vorgesehenen
    Formulars, den EPS durch Aushändigung einer Free&Easy Card annimmt. Ein Vertrag kommt
    ebenfalls zustande, wenn EPS dem Kunden eine freigeschaltete Free&Easy Card aushändigt
    und der Kunde damit telefoniert oder andere entgeltpflichtige Leistungen der EPS in Anspruch
     
  23. 30. April 2006
    Lol ihr schiebt hier alle Panik ey ^^ Ich hab inzwischen bestimmt schon ueber 15 Karten bekommen und musste noch nicht 1€ent zahlen, und ich werd auch niemals was zahlen müssen ... ^^

    Naja wenn ihr euch den Spaß entgehen lässt, euer Problem!
     
  24. 30. April 2006
    also^^.. mein schreibtisch is au vollgestellt mit den päckchen
    hab insgesamt 12 ^^.. davon sogar einige auf meinen eigenen namen^^.. is nich aufgefallen *hrhr* (also^^.. das ich doppelt bestellt hab :>)
    naja^^.. es ist zwar wirklich schwer zu glauben das heute wirklich noch irgendwas kostenlos ist und keinen haken hat^^.. ist aber diesmal so *g*
    eplus will sich wohl damit nur kunden beschaffen.. denn.. schaut euch mal die tarife von denen und jamba an.. ne sms 9cent.. viel billiger gehts nich ^^
    naja..
    mfg
    eViLchan

    p.s.: da dad angebot eh vorbei is kann man sich eh keine mehr bestellen^^.. von daher.. brauchen die, die sich bis jetzt ned getraut haben sich eine zu bestellen.. keinen kopf mehr drum machen
     
  25. 30. April 2006
    hmm mittlerweile sind 22 tage vergangen... und immernoch kein hacken öO *immernoch mistrauich* =P
    aber ok. Ich mach mal mit. Wenns doch ein hacken hat, denke ich sind wa genug um ums entsprechend dagegenzu wehren x)

    mfg
    my-Doom *bestell*

    /edit
    *ähm**angst* Bitte halten Sie für den Paketzusteller Ihren Personalausweis bereit. Bewahren Sie Ihren Bestellcode bitte gut auf.. Ja mist? a) Ich hab kein perso, b) bin nid Ü18 (wie für die bestellunge erfordert) und hab mein RL name angegeben.. was nun? Zieht der paketbote wieder ab?? Halp Meh! (auch gerne icq 324475651) plls
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.