Völlig kostenfreie Simkarte mit Startguthaben von Jamba!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fortissimo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    Bei mir geht der Gutscheincode 1a^^
    Hab eben gleich mal 3, für mich und zwei Kumpel ,bestellt ^^
    Mal abwarten und Tee trinken!!


    Mfg

    Lordi2k4
     
  2. 15. April 2006
    funktioniert auf jeden fall hab 2 schon bekommen und minimun 8 noch bestellt
     
  3. 15. April 2006
    wie schon gesagt .. sei einfach nich da wenn er das paeckchen bringt und lass eltern aufmachen .. die sind doch sowieso zu faul alles zu checken und lassen es einfach da .. war zumindest bei mir so
     
  4. 15. April 2006
    mh ja aber afaik muss man dann dem postman en peros zeigne wo genau die daten draufstehen, und wenn das net möglich ist ^^
     
  5. 16. April 2006
    tja dann wird der postbote eben dumm kucken und das packet wieder an jamba zurueckgeben ..
    is bloede peinliche situation, aber das duerfte es dann auch schon gewesen sein : )

    wenn du eh keine 18 bist mach dir keine sorgen
     
  6. 16. April 2006
    ja is mir jetzt auch wayne, ich habe den gestern also einen tag anch bestelung ne Kündigung also wiederruf geschickt und wenn sie das net beachten sind se selber schuld
     
  7. 16. April 2006
    Ziemlich unlogisch das ganze, da könnteste dir ja praktisch 20 Simkarten holen und dann erstmal umsonst telefenieren für ne ganze Zeit lang..

    Also ich hol mir das net, da muss es nen Haken geben oO

    mfg
     
  8. 16. April 2006
    @Direkt: nein, da max. eine bestellung pro person
     
  9. 18. April 2006
    Hey Leute hat schon wer eine Simkarte bekommen?
     
  10. 18. April 2006

    les doch ma den ganzen thread dann hättstes mitbekommen...


    btw.. Bestell mir jetzt auch ein(paar)

    edit// so bestellt
     
  11. 19. April 2006
    Schande über mein Haupt!
     
  12. 19. April 2006
    wie geil....
    bin aber auch noch keine 18 und habe flsches geb datum angegeben...
    Versuche mal den ich bin nich da trick....
     
  13. 20. April 2006
    Hmm ich stecke Jamba auf keinen fall mein Geld in den A....
    Finde Jamba ist eine reine abzocke, die brauchen jetzt Geld weil die Klingelton Werbungen aufgrund von Bloutouth technology nicht mehr so laufen!
    Würde das nicht unterstützen, hatte bisher nur ärger mit denen
     
  14. 20. April 2006
    öhhmp?

    Und was mach ich wenn der Typ vor mir steht, meinen Perso sehen will und er merkt das ich mein Geb.datum gefaket habe??
     
  15. 20. April 2006
    dann bist du halt net da, dann gibt er en zettel in den briefkasten wo du dann auf die post kannst, oder deine eltern nehmens an, doer er stellts vor die türe oder gibts den nachbarn is kein ding, hab mir auch bestellt.
    da ich auch erst 17 bin werd ich das entweder so amchen da die postfrau in unserem kaffbäcker mich eh kennt und mir alles gibt, aber denke ich tu einfach persönlich annehmen, denn der postbote kennt mich auch un ich seh nit so jung aus^^ also das is wohl das kleinste prob die karte anzunehmen.
    aber ich bin echt gespannt ob da nich dochnoch kosten kommen...
    jedenfalls 10er für threadstarter
    mfg deb1an
     
  16. 20. April 2006
    kosten gibbet keine.. habs au gemacht..
    hat mich trotzdem voll angepiss ^^.. klingelt der postbote um 11 uhr an nem samstag ja xD
    hätte zwar kein prob damit gehabt von wegen ausweiß usw. da ich ja 18 bin xD.. aber welcher 18 järhige steht schon um 11 an nem samstag auf wenn er freitag und samstag morgens feiern war xD
    naja ^^.. auf jedenfall hab ich dann so´n tollen zettel bekommen ^^ -.-*
    musste zur post..
    die scheiss postzentrale.. is aber ewig weit weg von mir.. also hab ich den zettel ausgefüllt.. und unterschrieben.. gemacht und getan^^.. und meinem dad mitgegeben.. mit meinem ausweiß etc..
    der penner anner post hat des ned rausgegeben^^.. musste da unbedingt persönlich hin -.-*
    also.. sind mer heute moin hingefahren...naja.. dann klappte halt alles wunderbar.. der rest der mich störte war halt die schlampige post.. haben ca 10min gebraucht um mein packet zu finden..
    aber naja was macht man ned alles wenns für lau ist =)
    bin ja gespannt ob meine anderen packete in denen ich freunde geworben hab auch ankommen ^^..
     
  17. 21. April 2006
    naja,habs jetzt mal versucht,hat auch glei beim ersten mal gefunzt.merci mol:]
     
  18. 22. April 2006
    Moin,
    Ich hab mir auch eine bestellt. Ich hab jetzt eine bekomm. Gab eigentlich keine Probleme außer dass der bei der Post das Paket nicht gefunden hat und ich deswegen nochma 1 Woche wwarten musste bis sie angerufen haben!
    Aber ich hab sie jetzt bekomm. Hab noch nicht damit telefoniert, weil mein Handy Sim-Lock hat. ABer ich werd sie trotzdem behalten und vllt jmd verkaufen oder Kumpels leihen, wenn sie kein guthaben mehr haben.
    Ich hoffe bloß, dass ich nich in einer Woche ne dicke Rechnung bekomme. Aber das halte ich selber für sehr unwarscheinlich^^

    Naja Mfg

    Fub.
     
  19. 22. April 2006
    Lol bei mir sind alle 7Stück angekommen ^^ ... lol
    Hab auch simlock deshalb auch noch nicht telefoniert, aber die dinger lassen sich gut verkaufen

    Die gehen weg wie warme Semmel, am ersten Tag wo ich die hatte gleich schon 3Stück verkauft... löl
     
  20. 22. April 2006
    ober fett hab grad mein 6 jamba packet bekommen hab immer ein paar andere buchstaben hinter mein namen drangehangen und siehe da hat gefunkt
     
  21. 22. April 2006
    lol wei geil udn mit perso wurde nix gemacht? ich habe ja gekündigt und siehe da waren freundlich udn haben gesagt kein prob lol mh naja ich bestell jetzt auf meinen bruder meine oma und meinen vadda mudda...
     
  22. 22. April 2006
    na dann!
    ich würde mir keine karten da auf meinen namen bestellen und sie dann verkaufen!

    WEIL!!!
    es schließlich auf meinen namen läuft wenn da wer mit baut!
     
  23. 23. April 2006
    eigentlich find ichs ja auch assy sich da mehrere zu holen und dann zu verscherbelt .. dann bietet jmd shcon mal sowas 4 free an und dann nutzt das einer so uebelst aus ..

    aber wir reden hier ja von JAMBA ^^
    die leute die 13 jaehrige maedchen verarschen mit ihrer werbung, die dann nen jahresabbo von dem shice bezahlen muessen!!

    also, MACHT JAMBA NiEDER ^^
     
  24. 23. April 2006
    haha J0rd4N bist und bleibst immernoch der beste

    Also hab mir auch eine bestellt jut angekommen
    habe auch schon guthaben wegtelefoniert und gleich eine neue bestellt
     
  25. 23. April 2006
    Also wie gesagt es funktioniert.
    Meine beiden sind auch schon angekommen. 8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.