Völlig kostenfreie Simkarte mit Startguthaben von Jamba!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fortissimo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    wenn ich ne sms schicken willkommt da das ich erst den geheimcode machen muss

    aber was ist das und wo machen?

    danke
     
  2. 16. Mai 2006
    Hi du musst den Pin eingeben

    mfg
     
  3. 16. Mai 2006
    cool, key funzt immer noch

    hab mir soeben 4stück gesichert *gg*
     
  4. 16. Mai 2006
    nur zu empfehlen. Ein paar Leerstellen hinter dem Namen machen auch Multibestellungen möglich. Die "Zettel von EPlus" sind nur da, weil Jamba EPlus Partner ist. Natürlich ist es eine Free&Easy Karte mit "Jamba-Tarif". Jedoch handelt es sich nur um die Einrichtung einer zahlungsmethode, also nicht Free&Easy Cash, sprich Bareinzahlung/Überweisung. Auch die Einwilligungserklärung zur "Nutzung der Verkehrsdaten" ist dabei. Diese muss nur ausgefüllt und zugestellt werden, wenn im Tarif auf der Jamba HP vorher die "Zustimmung zur Verarbeitung der Verkehrsdaten zu Werbezwecken" "Marktforschung" usw... zugestimmt hat. Komischerweise waren beide Schreiben doppelt, jedoch Retourenprotokoll und Wiederrufsbelehrung "nur einmal".

    Ansonsten ist sicher weder nach den FAQ noch nach den AGB ein Haken an der Sache. Außer vielleicht, dass man schnell in Versuchung gerät wegen der SMS Preise komplett darauf umzusteigen. Was solls. Die Karte ist Kostenlos. Auch bei mir wollte der Postbote keinen Perso sehen, ist denk ich nur ne "Angstmache". PostIdent wäre sicherlich zu teuer.

    mfG, Mike

    PS: unter Prepaid Held - Der Held beim Prepaid Vergleich kann man auch kostenfreie Vodafone D2 Karten bestellen. Soll allerdings laut anderen Foren lange dauern. Dieses Angebot ist sogar Professionell, inwieweit ich gehört habe.
     
  5. 19. Mai 2006
    huhu ne frage
    ich hab mir am 09.05 nochmal 5 stück bestellt.(5 andere hab ich schon, leider nur 5^^) leider sind die immernoch net da...die aktion ist ja glaube ich offiziel vorbei. ein code ist ja immer ne bestimmte zeit gültig. ich glaub die schicken es an mich nicht raus, da ich ja mit dem code bestellt habe und im fall das ich was zahlen müsste würde ich die pakete eh nicht annehmen und somit machen die noch mehr verlust als jetzt schon.

    frag: hat jemand nach dem 09.05 was bekommen und musste nichts zahlen?
    gibt es in der neuen CB nen neuen code?
     
  6. 20. Mai 2006
    Ich hab se heute bekommen! Auch kostenlos..

    Theoretisch könnte man ja einfach die Daten von irgendeiner X-beliebigen Person angeben, oder?
    Also wenn der Postbote kommt und Geld haben will, sagt man einfach man hat es nicht bestellt und aus.

    Klar könnten ses über die IPs rausfinden, aber son Aufwand würd sich doch nicht lohnen, oder?
     
  7. 20. Mai 2006
    also ich hab meine heute bekommen ohne pweso^^
    aba eine frage, muss man die innrehalb von 2 wochen wieder zurückschicken oder is das egal!
    also natürlich kann man die auch behalten, aba kostet es dann nich irgendwie was.....
    hab ich so verstanden, laut der rückseite vom retourenprotokoll!

    vielleicht weiß das ja auch einer der die karte recht am anfang bestellt hat!

    und wegen abgelaufen....NEIN, ich habe mittwoch nacht bestellt und sie is heute gekommen!!
     
  8. 22. Mai 2006
    ich hab das gerade versucht mir auch diese karte zu bestellen, aber bei mir kommt dann#
    "Bitte geben Sie Ihren persönlichen Registrierungscode ein. Diesen finden Sie in Ihrer Broschüre auf der 2. Seite."
    kann mir jemand weiterhelfen?
    gruß g3neral
     
  9. 22. Mai 2006
    bei mir gehts leider auch nich gleichen prob wie g3neral^^ hm bei allen meinen kumpels hats geklappt und nich nur ein ma
     
  10. 22. Mai 2006
    bei mir kommt auch der fehler geht wohl nemmer... schade eigentlich
     
  11. 22. Mai 2006
    Ich wollte ne Sms verschicken und da kam dann immer was mit Code ändern kA was die damit meinten habe sie genommen und fachgerecht entsorgt....
     
  12. 22. Mai 2006
    Bei mir wars gleiche als ich telefonieren wollte. Hab ich mein Pin angegeben und dann gings.
     
  13. 23. Mai 2006
    Eija is down wollte mir mal wieder welche bestellen han ja schon 9 stück bestellt aber naja irgenwann is immer schluss^^^^^^

    GrezZ WeRberling
     
  14. 24. Mai 2006
    du musst einmal irgenbdwo anrufen udn einen code dir ausdenken und eingeben, dann kannst du telen und simsen^^!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.