Völlig kostenfreie Simkarte mit Startguthaben von Jamba!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fortissimo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    Na dann, allen neuen Kunden *Herzlichen Glückwunsch* zur neuen Vertragsbindung
     
  2. 30. April 2006
    Da hier ziemlich viel gespammed wurde in den letzten 13 Seiten, bitte ich euch nun nur konstruktive und wirklich neue Sachen zu Posten.

    Anderfalls werden die Posts kommentarlos gelöscht...
     
  3. 30. April 2006

    Mein Gott! Natürlich geht man einen "Vertrag" ein, aber das ist in keinster Weise mit einem 24 monatigem Handyvertrag zu vergleichen! Natürlich sollte man im Netz immer misstrauisch sein und die AGBs lesen...aber man kanns auch übertreiben! An dieser Geschichte is überhaupt kein Hacken dran! Man mag ja von ComputerBild halten was man will (und ich bin mit sicherheit kein freund von denen), aber abzocken tun die ihre Leser nicht (könnten die sich gar nicht leisten, da sonst das Image vom Retter vor bösen Betrügern zerstört wird).
    Dieser "Vertrag" der dort abgeschlossen wird, is genau der gleiche den es auch bei prepaidkarten von D1, D2 oder O2 gibt. Und er endet mit der deaktivierung der Karte. (siehe in den AGBs unter punkt 6.7) Die deaktivierung erfolgt automatisch nach einer bestimmten gültigkeitsfrist für das guthaben. dieses verlängert sich nur bei aufladung der karte.


    Soviel zu diesen ewigen Skeptikern, Missmachern und sonstigen Pessimisten....achja entschuldigt bitte die ganzen Rechtschreibfehler...ich hatte wenig zeit für den Beitrag
     
  4. 30. April 2006
    ähm das Angebot is noch vorbei, man kann sich imma noch Karten bestellen!



    ähm ich bin auch nich ueber 18 ^^ noch nicht mal 16 hab auch kein Perso und ich habe trotzdem die Packete bekommen, musste nur meine Unterschrift beim Postboten abgeben und fertig is ^^

    Habe sogar meinen Namen falsch geschrieben damit ich mehr bestellen kann und ich hab die Pakete trotzdem ausgehändigt bekommen!
     
  5. 2. Mai 2006
    habe karte bekommen! aber EIGENHÄNDIG! *dachschaden haben die*
    meine mutter sollte es abholen, hat diue post net rasugerückt...
    naja
    hab karte bekommen eersuche mal glecih noch eine zu beschafffen xD
     
  6. 3. Mai 2006
    gestern ist Karte nummer 5 Angekommen

    Hab nochmal 1 Bestellt *gg*

    Jamba wir bekommen Euch platt ^^
     
  7. 3. Mai 2006
    So ich hab mir mal auch eine bestellt auch wenn ich nen vertrag habe mit 24euro sms guthaben jeden monat^^
    also folgendes. normal ist die karte kostenlos wenn ihr die bekommt. sprich ihr müsste keine 19,95 anschlussgebühren und 5 euro versandkosten zahlen. wenn ihr einfach so bestellt müsst ihr es per nachnahme zahlen. bestellt ihr über den link oben mit reg code solltet ihr diese nicht zahlen müssen. will der postbote doch geld sagt ihr einfach hab ich nicht bestellt und er nimmt die karte wieder mit und sie wird wieder zurück geschickt. mit dem zurückschicken verfällt der vertrag bzw löst sich auf..siehe auch widerrufsrecht
     
  8. 3. Mai 2006
    zusatz:
    die meissten postboten sind neu und handeln dementsprechend auch so.
    und fordern perso.
    hab mittlerweile 3 stück und 3 noch unterwegs einfach ip change/email/und handynummer das wars
    werd noch mehr bestellen ich mein wenns umsonst ist und min 30 von uns haben die agbs etc gechekt.
    am geilsten wärs ja wenn die karte D2 wär weil 39 cent einmalig fürs gespraech zahlen und abtelefonieren bis zum geht net mehr
     
  9. 3. Mai 2006
    so hab ma bestellt,um die uhrzeit wo die post kommt,dürft ich eh noch in der schule hocken,und mum hat spätschicht,darf sie also schön entgegen nehmen ^^
     
  10. 3. Mai 2006
    Lol das ganze system is so genial!! Ich hab heute schon wieda ca.18 Pakete bekommen!!

    Ich hab mal 2 Bilder gemacht! Einmal nur die Leeren Pakete!

    {bild-down: http://img249.imageshack.us/img249/396/dsc000706tb.jpg}

    Und einmal die Karten Verpackungen! (alle noch ungeöffnet )

    {bild-down: http://img249.imageshack.us/img249/1060/dsc000719vb.jpg}

    Lol ich finds soo geil xD
     
  11. 3. Mai 2006
    ham mir auch eine bestellt
    aber ich bin noch keine 18 und was is wenn der postbote^^ den Personalausweis von mir will?
    und ich hab das auch über meinen Namen gemacht. (hab angegeben, das ich 19 bin)
    bitte hilft mir xD

    Rhino
     
  12. 3. Mai 2006
    mal ne frage wie bekommst du den sooo viele normal kommen die doch einzeln und nicht so 50 pro paket !
     
  13. 3. Mai 2006
    Also meiner Meinung nach stimmt da was nicht.....Auf der Welt bekommt man nie etwas umsonst
     
  14. 3. Mai 2006
    Hab meine SIM heut auch bekommen^^ sau geil^^

    echt lol, |3ling...
     
  15. 4. Mai 2006
    Ja ich habe immer so ein paar pakete auf einmal bekommen! Hab halt immer auf einmal ganz viele bestellt, hab aber mein Name immer anders geschrieben.. ^^ Da ich nie einen Personalausweis zeigen musste ging dass natürlich perfekt ^^

    Beispiel für den Name Alexander....
    1)Alex
    2)Alexander
    3)Aleks
    4)aleksander
    5)AAlex
    6)AAlexander
    7)Alexaander

    Lol und das kann man imma so weiter machen xD Natürlich nur wenn man soein korrekten Postboten wie ich hab ... ^^!
     
  16. 5. Mai 2006
    ich hab irgendwie als noch ein wenig angst
    das nach nem monat oder so irgendwie ne rechnung kommt

    könnt ihr mich da irgendwie beruhigen
    weil ich vertrau dem ganzen noch nicht so ganz

    das paket is heut gekommen
     
  17. 6. Mai 2006
    Halllo Ich hab mal ne Frage


    ich habe das jetzt Bestellt

    Und im Kundel-Login steht

    Sie haben eine Jamba! SIM Karte inkl. Handy Schutzbrief und 10 Downloads bestellt.
    Der Status Ihrer Bestellung:

    Auftrag in Bearbeitung



    ist das bei euch auch so?

    danke
     
  18. 6. Mai 2006
    geil des hat super gwefunzt...

    ACHTUNG

    Auf dem Packet steht nichts von "Lieber Postbote Überprüfen sie die Volljährigkeit" etc. sondern er ist nur verpflichtet ggf. die Indentität (nicht das alter)durch den Personalausweis zu bestätigen!
    Also alle unter 18jährigen keine Angst des klappt immer

    mfg loo
     
  19. 6. Mai 2006
    @ THEKING1020 piss dich am ent so an das is umsonst, weil bisher hat noch niemand ne rechnung bekommen dun in den AGB`s steht nix von kosten, udn wenn der code in was weis ich 4 millionen bildzeitungen steht (die drucken net in jedes exemplar en anderen code) fällt das net auf wenn 60 rr members das machen lol
     
  20. 8. Mai 2006
    so die karte is da und die nächste unterwegs ...hehe 10 is raus thx
     
  21. 8. Mai 2006
    ähm kann ich mir das heute auch noch bestellen oder ging das wirklich nur bis zum 17.4
     
  22. 8. Mai 2006
    Also ich hab mir letztens noch welche bestellt ^^ die sind auch angekommen.... also los,los,los xD
     
  23. 9. Mai 2006
    habe mir auch eine bestellt ^^

    und irgendas bezahlen muss man wirklich net ??
     
  24. 9. Mai 2006
    kk...hab mir auch grad eine bestellt ^^

    mal sehn was passiert ^^

    mfg svent
     
  25. 9. Mai 2006
    Sehr schön hab meine jetzt auch .

    Gruß
    eXinCe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.