Völlig kostenfreie Simkarte mit Startguthaben von Jamba!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fortissimo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    lasst den quatsch!!!!

    heute is der postbote gekopmmen und wollte 5*25€ von uns! hab abgelehnt und die werden zurückgebracht.

    ich hatte den code angegeben, die wollen aber trotzdem kohle von mir!


    ich kann es nciht empfehlen! jamba is schrott!!!!
     
  2. 12. April 2006
    hm.. da jede minute 25 cent kostet spart man da eher was wenn man sich ne Aldi simkarte für 19 euro mit 10 euro startguthaben holt.
    Da kosten die gespräche pro minute 15 cent und sms 15 ceent und von aldi zu aldi 5 cent.
     
  3. 12. April 2006
    Wow!! Klingt ja geil!
    Ich werds bei gelegenheit mal testen. Hoffentlich funktionierts wirklich.
    Erst war ich skeptisch, aber es scheint ja zu funktionieren.
    MfG
     
  4. 13. April 2006
    Ja eine Aldi Sim-Karte is ja schön und gut, aber bekommste die auch umsonst?
     
  5. 13. April 2006
    bei mir kam das ding heute an .. daddy sagte die wollten mich an der tuer sehen, aber da ich nich da war hat der postbote es einfach da gelassen ^^ ..

    rechnung: 0 euro .. startguthaben etc hat gefunzt!

    danke nochma feur den tipp ..
     
  6. 13. April 2006
    Da jetzt schon viele die Karten ohne Probleme bekommen haben, wollte ich mal fragen wie viel tage hat es bei euch gedauert bis die Karte(n) angekommen sind?
     
  7. 13. April 2006
    Hallo!

    Wollte auch so eine Karte aber Pech gehabt da ich aus Österreich bin, nimmt er die PLZ net an.
    Naja Schade wollte auch ne Sim Karte =D
     
  8. 13. April 2006
    Ich kanns auch nur bestätigen... habe sie auch bekommen OHNE Zahlung... da hast du wohl ein Fehler gemacht, wenn du zahlen solltest

    bei mir hats so ~ 3-4 Tage gedauert.


    MfG
     
  9. 13. April 2006
    Meine ist auch heute gekommen hatt alles prima funktionirt, hab nix zahlen müssen, die simkarte war gleich freigeschaltet und jetzt bestell ich auch gleich nochmal eine für meine Schwester
     
  10. 13. April 2006
    3 werktage
     
  11. 13. April 2006
    Alles klar danke, dann muss meine ja auch Morgen kommen
    Bin ich ja mal gespannt ^^
     
  12. 13. April 2006
    Nö,erst Samstag
    Morgen ist Karfreitag,und da haben die Postboten soweit ich weiß frei.
     
  13. 14. April 2006
    fette sache leute...
    also ich wollt euch nur mitteilen das ich meine karte am diesntag bestellt habe und sie heute morgen da war
    geile sache!!

    bY mYXtian
     
  14. 14. April 2006
    aehm, wenn ich richtig gelesen hab, warum muss aus allen die hier schreiben bisher NUR EINER was bezahlen???
     
  15. 14. April 2006
    Hab mir eben auch 2 Stück bestellt und Hoffe mal die kommen ohne Sonstige Kosten
    an.

    Ist denn keiner hier der damit schon telet oder gesimst hat und kosten bekam?
    Oder ist es echt völlig kostenfrei?

    mfg tayfun
     
  16. 14. April 2006
    weil dieser eine irgendwas bei der bestellung falsch gemacht hat

    und ja hab schon sms geschrieben, telefoniert usw
     
  17. 14. April 2006
    Aha dann hoff ich mal das ich nix falsch gemacht hab sonst sag ich einfach ne falsche addresse
     
  18. 14. April 2006
    also wenn man sie heute bestellt würde sie am dienstag kommen, wenn man aber dann nicht da ist nehmen sie die dann ja wieder zurück, müsste man dafür dann geld bezahlen??
     
  19. 14. April 2006
    erstens nein, geld zahlst du dann nich ..
    zweitens wuerde der postbote dann eben morgen nochmal kommen oder so
    drittens so wie ich die meisten kennen legen se das packet trozdem einfach vor die tuer, oder geben es dem nachbarn auch wenn sie es nich duerefn .. wie gesagt ich sollte es auch eigenhaendig annehmen .. aber mein daddy sagte ich war nich da (war da naemlich beim fielmann) hat er es auch trozdem einfach da gelassen ..

    achja und ne rechnung werden die euch NiE stellen, schliesslich is ads so wie prepaid .. du laedst dass dann ueber free&easy eplus auf und ueberweist nix oder so!
     
  20. 14. April 2006
    also definitiv kein hacken und keine rechnung nach nem monat oder so ??
     
  21. 14. April 2006
    genau .. nur zu es kann quasi nix passieren : )
     
  22. 15. April 2006
    ey ich hab bestellt, und falsches geb datum eingegeben jetzt wird die aber so verschickt das der postbote peros sehen will und ja auf perso steht anderes geb datum wie kann ich den shice kündigen?

    bei hilfe 10er
     
  23. 15. April 2006
    Ich denke mal, dass es schon einen SInn hat, karten zu verschenken. Trotzdem bleibt Jamba Müll!
    Der Code funzt bei mir trotzdem nicht mehr.

    Greetz el-luko
     
  24. 15. April 2006

    was für ein code? o0
     
  25. 15. April 2006
    der gutscheincode aus der computerbild natürlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.