Völlig kostenfreie Simkarte mit Startguthaben von Jamba!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fortissimo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Ja, sehr schön!! 24,95€ Nachname udn mein dad hat se angenommen, weil se bei ihm in den Laden kamen.

    Die, die nach Hause kommen gehen wieder zurück!



    Greetz

    Marcel
     
  2. 9. Mai 2006
    Hast ein 10 von mir gekriegt
     
  3. 9. Mai 2006
    meine kam auch + vertrag obwohl ich alles richtig gemacht habe...nur einmal die agb angekreuz und den code oben eingegeben..super
    zurück geschickt. -.-
     
  4. 9. Mai 2006
    dann jhabt ihr was falsch gemacht oder die Aktion ist abgelaufen
     
  5. 9. Mai 2006
    "Sie bestellen ein Jamba! SIM Startpaket zum Preis von 19,95 €
    (zzgl. 5 € Versandkosten) per Nachnahme. Enthalten sind eine neue SIM-Karte und ein Startguthaben von 10 € sowie Ihr Handy-Schutzbrief und 10 Gratis Downloads."

    Ist wohl eher abgelaufen - also Finger weg wenn man das nicht zahlen will.
     
  6. 9. Mai 2006
    wie das ist einen e+ vertrag?

    wie was hab ich da abgeschlossen?

    danke
     
  7. 9. Mai 2006
    Keine ahnung was ihr meint ich habe heute meine bekommen aber ich habe 15 stk bestellt und der wollte alle persos sehen die es natürlich nicht gibt deswegen mussten 14 stk zurück
     
  8. 9. Mai 2006
    ist bei dir auch so ne rechnung drun was heißt rchnung ..sondern irgendwas von e+
     
  9. 9. Mai 2006
    Ich ahbe meine nun auch und nun macht mein dad allerdings terz weil ein vertrag beiliegt aber man muss den doch ent zurück schicken oder ? Man kann doch einfach die 10 € verballern und fertig ?!
     
  10. 9. Mai 2006
    dito...das auch meine frage
     
  11. 9. Mai 2006
    Ich glaub wenn du das tust biste im Vertrag..aber keine Ahnung.
    @0815 ELiTE ..habs zurück geschickt
     
  12. 9. Mai 2006
    was kostet das paket den zurückzuschicken und an welcher adresse
     
  13. 9. Mai 2006
    Hi Jungs,

    können jetzt noch, z.B durch den Vertrag unbekannte Kosten auftreten?
    Ich musste kein Nachnahme oder anderes bezahlen aber hab die Karte
    erst am 2.5 bestellt!

    Mfg M4nu
     
  14. 11. Mai 2006
    Ich hab scheinbar noch rechzeitig bestellt und das ganze noch als Free-Paket bekommen.
    Schade dass die Aktion vorbei ist wollte grad heut noch 10 stk. bestellen...
     
  15. 11. Mai 2006
    jungs von jamba gibts keine verträge die haben nur prepaid und wenn schon ihr sied keine 18 und habt euch bei geb datum vertippt dann können se euch nix
     
  16. 12. Mai 2006
    hey ich hab auch erst noch 5 paket am 09.05 bestellt und es ging frei....wenn die bei dir geld wollen per nachnahme nimmste es garnicht entgegen und gut ist..dann ist der prepaid vertrag aufgelöst sozusagen laut AGB, bzw widerrufsdingsda...

    meine karten sollten morgen oder übermorgen kommen...dann hab ich insg 10 das reicht^^
     
  17. 12. Mai 2006
    , der Postbote war garde bei uns.Ich war noch in der Schule.Er ist zu meiner Oma gegangen und hat gesagt, das er das Packen keinem geben darf, auser mir, nicht mal den eltern.und er kommt um 3 Uhr wieder..BIs dahin muss ich mir eine Ausrede wegen dem AUsweis ausgedacht haben, weil ich noch keine 18 bin.Habt ihr n paar vorschläge?
     
  18. 12. Mai 2006
    Bei mir hat der nicht nachm Ausweis gefragt ich hab die einfach so gekriegt
     
  19. 12. Mai 2006
    Mach einfach die tür nich auf!
    Auserdem denk ich nich dass n Postbote deinen Ausweis sehen will, du bist ja noch nicht geschäftsfähig.
     
  20. 12. Mai 2006
    jawoll, postbote war auch garde bei mir und hat mir die einfach so in die hand gedrückt.musste auch keinen perso zeigen.Aber diese ganzen papiere, die dabei liegen bei der simkarte, das ist n bisl , weil ich keinen nbock habe, mir die komplett durchzulesen.naja egal
     
  21. 12. Mai 2006
    yeah hab den säcken 8 packete abgezogen


    scheiß jamba!
     
  22. 12. Mai 2006
    Hi,

    kann mir irgendeiner mal mailen ob alles ohne Vertrag abgelaufen ist...vielleicht hat der ein oder andere ja schon "böse" Post von denen bekommen...

    mfg.
     
  23. 12. Mai 2006
    ist eiegntlich jetzt dadrin irgendein versteckter e+ vertrag?

    weil da sind so viele zettel mit e+


    danke
     
  24. 12. Mai 2006
    Nee, danke für den Tipp aber wenn ich schon jamba lese mach ich doch gleich mal den Browser aus =)

    hast trotzdem nen 10ner!




    mfG MF
     
  25. 15. Mai 2006
    jo hab auchn package bekommen...
    funzt 1a... no probs

    n1

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.