Was findet ihr härter Saw oder Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von User2, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was findet ihr härter Saw oder Hostel

  1. Saw

    270 Stimme(n)
    56,4%
  2. Hostel

    209 Stimme(n)
    43,6%
  1. #1 28. Januar 2007
    Servus,
    würde mich mal interresieren, weclhen Horro Film irh härter findet Hostel oder Saw(egal welcher Teil)

    P.S.: Also ich finde Hostel härter.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Die Frage lautet aber: ,,was findet ihr härter" und in diesem Punkt bin ich eindeutig für Hostel.
    Der ist echt übel, erst denkt man, man hat irgendeinen p0rn an und dann gehts auf einmal los mit zerschnittenen Fersen und durchbohrter Brust. :kotz:
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Auf jeden Fall Saw! Den hab' ich mir nur einma' auf 'ner LAN angeguckt und danach nie wieder ^^
    Aber von Hostel war ich enttäuscht, ich hab' den mit meiner Sis und ihrem Freund gesehen und bin fast eingepennt, der war nicht mal annähernd so hart bzw. eklig wie Saw!
    MfG ru$h3r
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich finde Hostel richtig krass, wenn man sich vorstellt gefoltert zu werden. Aber bei Saw muss man ja immer etwas selst machen damit man überlebt, man muss sich sozusagen selbst foltern, und das find ich ziemlich brutal.

    Wenn man sich vorstellt das man sich alle hacken aus dem leib reissen muss, damit man überlebt, find ich das krässer als das man ein bisschen gefoltert wird, obwohl das foltern sicher auch so krass ist ^^

    MFG
    Amokwalker
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich fand hostel viiiiel heftiger^^
    ich mein hostel beruht auf eine wahre begebenheit, saw nicht
    also das was in hostel passiert, passiert in wirklichkeit auch
    bei saw ist alles nur ausgedacht
    und das ist für mich ein riesen unterschied!
     
  7. #6 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hätte eigentlich nicht gedacht, dass das so ein kopf an kopf rennen wird, da es ja um den "härteren" film geht... kann mir bitte jemand erklären, warum er saw "härter" fand? hostel ist nicht umsonst hardcore-horror und im zweiten teil, der dieses jahr erscheint, wird noch mal ordentlich einer draufgelegt... da überzeugt saw eher mit einer bahnbrechenden story und unglaublichen/spannenden situationen...

    peacz.
     
  8. #7 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel ist auf jedenfall heftiger, aber man muss dazu sagen, dass Hostel einfach nur Krank ist. Von daher finde ich die Saw-Reihe besser, da steckt wenigstens bissel Story hinter, finde ich! ;)
     
  9. #8 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    es geht nicht darum welcher film besser ist
    sondern welcher film härter ist^^
    und ok da hast du recht saw ist auf alle fälle besser, aber brutaler und härter ist hostel meiner ansicht nach auf jeden fall ^^
     
  10. #9 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hostel ist auf jeden fall härter, da der ganze film nur auf brutalität ausgerichtet ist
    aber wenn man sich den film einmal angesehen hat, dann ist er uninteressant
     
  11. #10 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    wer saw III gesehen hat behauptet nicht mehr das hostel härter ist :tongue:
    Bei saw 3 kann hostel einfach net mithalten, der ist hammerhart^^
    und generell fand ich saw auch besser, weil bei hostel meiner meinung nach einfach die spannung und die gescheide story fehlen!
     
  12. #11 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ja mag sein das saw geiler ist, aber das ist ja eigentlich nicht die frage! den die frage ist, welcher härter ist!

    also ich finde auch saw härter! vor allem teil 3 finde ich ziemlich brutal!
     
  13. #12 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich hab für hostel gevotet, weil ich finde, dass der film ja schon bisschen abartig ist, gut das ist saw auch, aber ich find, dass das bei hostel extremer ist, weil sich die leute da ja nich wehren können, das sind leute, die nix gemacht haben und geraten da in so ne asoziale falle.
    bei saw sind es ja wirklich ausgewählte leute, die für irgendwas büßen sollen. ich mein, der jigsaw-killer stellt sie ja vor die wahl, entweder sterben oder fürs eigene leben kämpfen und ich find da ist der unterschied. die leute hätten sich früher oder später selbst umgebracht! die leute bei hostel sind den typen hilflos ausgeliefert! ich fand dabei die szene, wo dem einen typen die achillesszene durchgeschnitten wird, so richtig makaber!
     
  14. #13 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Auf jedenfall Hostel. Die Story ist total krank. Erst der man auf dem Bahnhof der dieLeute anlockt und dann dieser Softporno. Dann geht ja das gemetzel erst richtig los.
    Aber die ekligste Stelle war auf jedenfall
    wo der eine mit dem Schweißbrenner das Auge von
    der Japanerin bearbeitet und er dann das auge abschneiden muss.
    Einfach nur krank.
     
  15. #14 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Selbst von den Brutalitäten fand ich Hostel irgendwie lahm...
    Saw ist auf jedenfall hörter und genialer...
    Und ich finde zu der Brutalität gehört auch eine ordentliche Geschichte und Spannung und das hat Hostel definitiv nicht.
    Z.b das hängende Auge der Frau bei Hostel..ich find das sah total lächerlich aus und keineswegs brutal ^^
     
  16. #15 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Definitiv Hostel. Hostel ist auf jeden Fall das krankeste, was ich jeh gesehen hab. Allein schon von den ganzen Foltermethoden und das auch nur, weil die Peiniger "Spaß" daran haben. Im Vergleich zu Saw, ist es stumpfes Gemetzel. In Saw findet man noch sowas wie eine Aussage und zwar, dass man sein Leben schätzen soll und es "in seinen Händen" hält. Und bei Hostel haben die Opfer einfach keine Chance.. stumpfes, langsames, sinnloses Quälen und Abschlachten von Menschen und das auch noch größtenteils unzensiert.

    Und ich finde Hostel noch realistischer als Saw. Solche Sadisten gibt es und Menschenhandel ist auch nichts neues. Jedenfalls realistischer, als dass jemand sich solche komplexen Spielchen ausdenkt und solche Fallen (nach)baut, wie bei Saw.
     
  17. #16 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich hab ma für ga nix gevotet weil ich "the texas chainsaw massacre - the beginning" deutlich übler finde, da weiß man das so ein massaker wirklich passiert ist. nix gegen saw is schon stark realistisch (jedoch nicht in deutschland, so bekloppte leute gibt es nur in den usa).
    um zum topic zurück zu kommen: würde sagen saw weil es halt auch mehr an der realität grenzt.

    mfg
    Metalfreak
     
  18. #17 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel


    oops erst bedankt und dann zitiert, aber naja...

    hostel ist doch sch*** langweilig... des einzigste was in dem film mal eklig war bzw. hart war als der typ der tussi des auge amgeschnitten hat aber der rest war doch mehr p0rn als horror, und die story ist doch auch fürn ar*** also ich bin eindeutig für saw, ist auch interessanter!
     
  19. #18 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich find beide Saw teile "härter" wie Hostel
    teil 1 is eh schon brutal und der film hat so eine düstere atmosphäre und teil 2 is eigtl einfach nur heftig;)
    mfg tarantino
     
  20. #19 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hier müsste dann auch wieder definiert werden, meinst du mit der Härte die Brutalität oder die psychische Last, die einem auf den Nerven liegt, während man die Filme schaut?

    Von der Brutalität her würde ich auf Hostel tippen, aber bei der Nervensache doch eher auf Saw, da dort vielmehr mit Stilmitteln des Horrors und der Psycholthriller gearbeitet wird als beim stumpfen Hostel, das wirklich nur auf Splatter und aufs Schocken per Brutalität aus ist.
     
  21. #20 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Saw 3 ist definitiv einer der härtesten Filme die ich gesehen hab, hab eigentlich einen starken magen, aber bei dem Film, war selkbst der kurz vor der Aufgabe!!!
     
  22. #21 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Naja kann man nicht vergleichen.

    Saw = leicht kranker Film bzw Filmreihe mit Story.
    Hostel = extrem Krank besteht zu 99% nur aus gemetzel, ohne story.
     
  23. #22 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Nabend, habe auch für Saw gestimmt, da ich gerade gestern den dritten Teil gesehen habe (unrated) und das ging da deutlich übler ab als in Hostel, Hostel fand ich einfach nur schlecht und bei saw steckt auch viel mehr Psyche dahinter !! :cool: :mad: also definitiv SAW !!!
     
  24. #23 28. Januar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich frag mich was an hostel brutal sein soll. der film is einfach nur crappy und 0 brutal.
    sogar saw 1 der eigentlicht ned so brutal ist, ist noch brutaler als hostel

    an alle die sagen saw sei ned brutal habt ihr euch die 16er version angeschaut die es zum kaufen gibt?
     
  25. #24 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde Hostel härter. Ich steh eigentlich nicht so auf Horrorfilme. Ich hab ihn mir einmal angesehen und ich habe nicht vor ihn ein zweites mal zu sehen. Saw hab ich zwar auch gesehen,
    aber der war nicht so schlimm. Da hat man ja nicht so viel gesehen im Gegenteil zu Hostel.
     
  26. #25 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    meiner Meinung ist Hostel auch härter
    dieser Film ist einfach nur krank Oo
    weil nichts die Szene mit den Achillessehnen übertrifft (ekelhaft)
    schlimme geht es ehct fast nich mehr

    MFG B3rNd
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr härter
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.959
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.117
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    656
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    708
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.221