Was findet ihr härter Saw oder Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von User2, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr härter Saw oder Hostel

  1. Saw

    270 Stimme(n)
    56,4%
  2. Hostel

    209 Stimme(n)
    43,6%
  1. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also meiner Meinung nach ist Hostel härter als Saw. Jedoch ist Saw der bessere Film
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde das Hostel härter ist. Aber Saw hat es auch in sich.
    Aber bei Hostel gibt es eindeutigt mehrere Schockszenen die so richtig pervers und psycho sind.
    Ich frag mich wie man auf so einen Film überhaupt kommen kann ^^.
    Meine Meinung: Hostel auf jedenfall.

    Mfg ..Splash..
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich finde hostel härter weil es auf eine wahre begebenheit stattgefunden hat

    saw wurde nur ausgedacht aber auch schon heftig

    mfg
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich find von den szenen her saw heftiger...dafür basiert hostel halt auf ner wahren geschichte so kann mans halt von beiden seiten betrachten^^
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich finde die SAW teile um weiten besser als hostel... SAW is einfach noch viel "kränker" als viele andere Filme
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    beide filme sind echt übel
    an manchen stellen könnte ich echt kotzen ey
    z.b bei SAW mit diesen schweinen da oh gott ey dat so ekelig
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hostel is schon echt heftig muss ich sagen, da kann saw lange net mithalten!
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel würde ich auch sagen...

    saw ist zwar auch ekelig ber Hostel hat da noch nen kleinen vorsprung
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ja ganz klar hostel ist viel mehr blut usw finde ich einfach nur geiler aba von saw gibt es halt mehr folgen .. egal im enddefekt sind beide gut

    MfG

    ****a122
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    saw ganz klar!

    saw is richtig psyho und krank während hostel nur eklig und krank is...
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich finde Hostel schlimmer, wobei Saw auch richtig übel ist
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hmm schwer zusagen. Beide Filme sind zeimlich hart. Saw geht halt noch mehr ins Psycho über. Wobei Hostel mehr so der abmetzel Film ist.
    Trotzdem finde ich das Hostel härter ist. Aber Saw ist auch schon zeimlich mieß.
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde beide Filme gut, es gibt immer wieder eine szene die die andere Szene verbessert, also ich möchte mich nicht entscheiden, wechler besser ist.
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hallo !

    Ich muss einfahc mal sagen, dass Hostel für mich einer der unnötigsten und schlechtesten Filme war die ich bisher gesehen hab. Es gibt zwar ein paar Szenen die gut gelungen sind aber im Ganzen ist es meiner Meinung nach nur wiederlich und ekelhaft.

    Bei SAW hingegen ist die ganze Story und alles drumherum einfach viel krasser. Als ich den ersten Teil gesehen hab da hab ich zum Schluss nur gedacht * * das kann doch nicht war sein . Bei dem Film gab es mehrmals diesen *WOW*-Effekt und darum ist SAW mein absoluter Favorit.


    muperman
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Saw 1 vs. Hostel 1. Da fand ich klar Hostel härter. Allein schon die durch geschnittenen sehnen, oder die Japanerin die mit dem Bunsenbrenner bearbeitet worden ist. EInfach nur Krank.
    mfg cheffe
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel ist gewaltvoller als Saw. In beiden Filmen ist eine dunkle Atmosphäre vorhanden. Die von Hostel ist in beiden Filmen die selbe somit flopt der Film. Sind auf jeden fall beide extremst durch aber wie gesagt finde ich den Einfall von Hostel mit den Darstellungen durchaus krankhafter.
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich finde eindeutig saw härter, alleine die geschichte, bei hostle ist das so offensichtlich...ich mein drei jugendliche ein einem abgelgenem dorf...uhhh was kann da wohl kommen!
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    saw3 ist einfach nur krank finde ich, das kann man garnicht toppen. Hostel auch nicht
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    naja ehrlich gesagt finde ich Hostel als Film härter!
    jedoch war die härteste Szene in Saw 3 zu sehen als seine Schädeldecke aufgesägt wurde!
    wow da konnt ich garnicht hinschauen! und wenn ich mir bedenke dass die chirurgen mit soetwas fas jeden -tag zu tun haben, dann sage ich echt mal RESPEKT an die Chirurge!!
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich finde hostel härter.. keine ahnung die geschichte, in einem spiel sein leben zu verlieren wie in saw finde ich zwar echt eifallsreich,aber die 3 teile haben mich kalt gelassen. nicht brutal genug für meinen geschmack... da fand ich hostel schon besser...
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich finde Saw härter. Hostel ist zwar auch hart, aber er ist mir zu krank.. wer den 2. teil gesehen hat weiss wovon ich rede (ich sage nur Schnipp Schnapp Schwanz ab..) Naja jeder hat ne andere Meinung, nr ich finde Saw 100 mal besser gemacht
     
  22. 15. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich find hostel auch härter... saw fand ich lustig : )^^ hostel, naja xD^^ kk xD^^
     
  23. 15. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde auf jeden Fall Hostel noch ne Nummer härter, aber dafür finde ich die SAW Filme an sich etwas besser.
    Die Handlung ist immer etwas besser und spannender als bei Hostel.
    Aber im grunde genommen kann ich mir beide teile sehr gut angucken und fand bisher auch alle SAW und Hostel Teile sehr gelungen !
     
  24. 16. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Saw ist meiner Meinung nach härter.
    Gerade Hostel 2 war bis auf einige Szenen mehr als lahm.
    Dazu kommt noch, dass Saw allgemein besser ist, weil es wenigstens auch ne Geschichte hat.
    Die Story von Hostel hät ich mir noch beim Frühstück ausdenken können

    Chakuza
     
  25. 16. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Warum hast es nicht gemacht? Hättest Millionen scheffeln können!
    Habe nur Saw bisher gesehen, naja und von den Szenen hat mich nun nicht vieles beeindruckt, vielleicht weil ich Horrorfilme generell langweilig finde, steig ich da net so drauf ein^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.