Was findet ihr härter Saw oder Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von User2, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr härter Saw oder Hostel

  1. Saw

    270 Stimme(n)
    56,4%
  2. Hostel

    209 Stimme(n)
    43,6%
  1. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel find ich härter man sieht viel mehr als bei saw
    aber die handlung von saw is eindeutig besser ziemlich kreativ
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel.
    Wie er da in diesem leic******lwagen liegt, das auge abschneidet, achillessehnen durchgeschnitten sind, kettensäge...... finger abschneidet...
    assi is der film^^
     
  3. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde ja Hostel schon schlimm aber als ich SAW III gesehen hab !
    Das war schon etwas heftiger ! Wenn da dem einen die beine und arme und nachher noch der Kopf abgerissen werden ! Also sowas will man selber nicht machen !
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also hostel fand ich schon ziemlig hart, denn man denkt zuerst das wäre irgendein aber dann gehts richtig ab. alleine schon das es auf realen begebenheiten beruht finde ich hart.
    es gibt einfach brutalere szenen in hostel als in saw, obwohl saw auch ganz schön heftig ist.
     
  5. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hostel beruht auf realen begebenheiten???wär verzapft n so ein gschmarri!?!??

    fand hostel ziemlich nicht hetero.....und auch net so brutal
    saw war viel "härter" vllt nicht von den bildern aber von der psychologischen seite her gesehen auf jeden fall

    in hostel wurden halt mehrere leute auf ziemlich abartige weise getötet aber die sogenannten "story" hätte man auch in 5min abhandeln können

    saw hatte einfach diesen psychologischen schockeffekt noch zusätzlich
    der schockt noch richtig

    hostel is einfach n bissl eklig und des wars

    MfG

    edit:
    SAW III kommt ja in der brutalität auch locker an hostel ran
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel


    kann man nur verlgiechen dass keiner der beiden nen Sinn hat,.,,,


    aber ich finde SAW besser weil man meiner Meinung nach in Hostel sieht dass alles gefakt ist.
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Definitiv Saw!
    Ich meine Hostel ist ein wirklich guter Film aber an manchen stellen doch zu lächerlich.
    Saw ist einfach rund herum Super gemacht und einfach spannender!

    mfg. TheFinal87
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hostel ist viel härter als Saw, da gehts ja um nix anderes als ums platt machen.. da werden die ja alle so aufgespießt und du sieht alles an bult... ne da fand ich hostel härter als alle saw filme... aber die story ist bei saw besser aber das war ja nciht gefragt^^
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    gegen saw ist hostel voll der kinderfilm find ich. des einzigste was ich heftig bei hostel fand er der japanerin da das auge abgeschnitten hat. sonst fand ich den film voll langweilig. bei saw war jedes spiel brutal. vor allem beim 3. teil hab ich total mitgefühlt. bin mal gespannt ob hostel 2 saw überbieten kann
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich find Saw doch schon um einiges härter!(vor allem dank Teil 3) Ist meiner Meinung schon n bisschen krasser, dass sich die Leute sozusagen selbst quälen müssen.
    Ausserdem ist die Story von Hostel schon mehr als langweilig, und es gibt nicht so viele Folterszenen wie in Saw.

    greetz nitro
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel ist auf jeden Fall kein Hardcore Zeugs Der ist im direkten Vergleich mit SAW3 um weitern lamer... Bis ich SAW3 kannte war Hostel noch krass -> SAW III is the crankest Shit ever!!!

    Greetz
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich find saw härter eben weil man alles selber machen müsste an sich selbst und das ist ja viel so eine kopfsache, wo man dann dasitzt und ich vorstellt man müsste das selber alles tun... das ist krank
     
  13. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich persönlich finde saw i-wie geiler.. vll. dadurch, dass es mehrere teile gibt, aba den film hostel i-wie härter, daher würde ich "hostel" sagen

    mfg Dragon12
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich fiund saw auch total besser und härter. kann mann meiner meinung nach garnicht vergleichen.saw ist einfach besser, aber jder hat da ja seine eigene meinung zu.
    hab für saw gevotet.

    mfg
     
  15. 17. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Genau dieser Meinung bin ich eigentlich auch...ich meine bei Hostel geht es nicht ausschließlich um die Handlung bzw. die Spannung....sowie bei SAW...aber bei Hostel wird vielmehr Wert auf die nicht so appetitlichen Szenen gelegt...ich sag nur Auge abschneiden oder Achilissehne....
    Das einzige wo Hostel nicht hart ist, sind die Erotikstellen...da kommt es mir eher wie nen Soft o vor :tongue: ...

    ...8)
     
  16. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde Hostel ist eher lächerlich, und würde ihn nicht als Horrorfilm bezeichnen, nur weil mal am Ende etwas rumgeschraubt und rumgesägt wird. Also da gefällt mir SAW 1000mal besser, aber das muß ja sowiesso jeder selber entscheiden...
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich finde saw um längen härter als hostel gut bei hostel kommen auch ziehmlich wiederliche szenen vor, aber bei saw sind meiner meinung nach viel mehr von solchen szenen und das macht den film für mich ganz klar härter als hostel.
     
  18. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ganz klar saw, wenn man sich die härtesten szenen raussucht kann da hostel nie mithalten auch wenn das augenrausbrennen krank is^^
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Naja ich fang Hostel erlich gesagt, richtig schei**e. Und auch generell nicht wirklich brutal. Saw hingegen hat sehr perverse scenen wo man sich schon manchmal nen bissle geeckelt hat, bei Saw 3 z.B. die Stelle wo die dem Oppa den Kopf auf schnibbelt ... Oh das war schon bissle wiederlich.
     
  20. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ganz klar Hostel...
    Besonders die Sache mit dem Auge,wo das Eiter rauskam
    Hostel hat meiner Meinung nach auch ein schlimmeres Szenario
    Trotzdem ist Saw auf seine eigene Kranke art auch schon ziemlich crank
     
  21. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    SAW III

    Zunächst mal war ich doch ein klein wenig überrascht, dass trotz der Regie von Darren Lynn Bousman sogar ein schicker Durschnittlicher Mainstream Psycho-Horror entstand.
    Jedoch empfand ich die Gewalt jetzt ganz und gar nicht so brutal, wie einige andere. Ein paar Fallen hatten es zwar in sich, aber die Schnitte waren viel zu hektisch und schnell, so das man sich meist eher darauf konzentrierte mehr zu erspähen, als wirklichen Ekel oder Furcht zu spüren. Man nimmt lediglich meist nur das Blut richtig wahr, mehr aber auch nicht. Zu den schnellen und hektischen Schnitten kam bei einigen Stellen auch die Dunkelheit hinzu, welche zusätzlich meist eher schadete, als zur Atmosphäre beitrug.
    Man sollte ihn gesehen haben, da er doch einige Hintergründe von 1 und 2 noch aufdeckt und auch deutlich besser als 2 ist, aber die Genialität des 1 hat halt leider auch dieser bei weitem nicht erreicht. Man merkte eben, dass das ganze schon recht ausgelutscht ist und die Reihe endlich beendet werden sollte. Das Ende wäre auch völlig legitim für einen Schlußstrich der Reihe.

    Also alles in einem SAW III
     
  22. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich finde hostel härter, obwohl ich den film gar nicht mag. er ist nur auf gewalt ausgelegt
    und es gibt gar keine vernünftige story. SAW hingegen hat ne nette idee als ursprung(von der story) und die filme sind an sich besser.
     
  23. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde ganz klar Saw brutaler und es ist auch schöner anzuschaun! Hostel ist für mich Kinderkram! Besonderst wenn man Saw III gesehen hat!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  24. 18. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    beide filme sind harmlos
    allerdings ist Hostel brutaler und Saw psychisch krasser ... aber wirkliche bringer in sachen brutalität oder härte sind beide nicht ...
     
  25. 19. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Mhhh das ist echt ne gute frage hab sie beide gesehen, also ich denke mal beide gleich hart.
    Aber bei hostel ist es noch so das es auf einer Wahren begebenheit basieren könnte und wenn wir mal ehrlich sind ..tschechien ist gleich um die ecke und es könnte uns allen mal tatsäclich passieren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.