Was findet ihr härter Saw oder Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von User2, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr härter Saw oder Hostel

  1. Saw

    270 Stimme(n)
    56,4%
  2. Hostel

    209 Stimme(n)
    43,6%
  1. 19. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    jo stimmt...hostel ist einfach 50% soft und 50% gemetzel...un dabei sind die 50% gemeltzel nicht mal gut...naja und saw 3 is ja wohl ma der oberhammer...was sich die regesseure da ausgedacht haben...respekt..naja was man dau sagn sollte ist vllt das man schon in saw interessiert sein sollte da es sonst doch sehr abartig wirkt(zitat meiner freundin^^)
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ok es is klar dass saw besser is weil hostel is einfach langweilig und dumm.

    ich find die saw reihe aber auch um einiges brutaler, dadurch dass es einfach besser durchdacht is und viel mehr spannung aufgebaut wird erschrickt man schneller und es kommt einem schlimmer ( sprich: brutaler) vor.

    außerdem wenn da steht hostel beruht auf ner wahren geschichte kann ich nur sagen sowas steht bei texas chainsaw massacre auch dran, aber ich glaub nicht dass ein fast untötbarer, 2 meter großer, kettensegenschwingender inzestmutant mal sein unwesen getrieben hat also glaub ich genauso wenig dran, dass sich die hostel geschichte genauso abgespielt hat wies im film gezeigt wird.
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Moin!
    Also ich muss ganz klar sagen... SAW
    weil bei hostel... man man man
    keine handlung, gut an manchen stelleb bisserl brutal... aber ich meine einen guten film macht eindeutig nicht die brutalität uas!
    deswegen ist saw um längen geiler!!
    finde die kombi von der story und der "brutalität" extrem wichtig!
    und das war ja bei hostel leider net so der fall....
    deswegen hostel : *däumchen runter*

    greeTz


    MustasoV
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich finde saw auf jeden fall besser!!!
    hostel hab ich mir einmal angeguckt und fand den ein bisschen gammelig..
    fand nur die stelle heftig wo der mit seinem akubohrer da rumgefuchtelt hat^^
    aber die saw filme die sind schon echt an manchen stellen heftig

    MfG Knuckles
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich fand beide sehr gut nur Saw auf jeden Fall härter als Hostel.Bei Hostel hat mich ebenfalls der Anfang gestört,nur Soft o und das einfach zu lang gezogen.
    Aber hammerhart ist der Film 2001 Maniacs,aber okay ist auch nur ein Splatter.Hat nicht wirklich ne richtige Handlung:tongue: Aber ich wollte es mal gesagt haben
     
  6. 22. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ja moin,
    also ich finde auch SAW viel härter als Hostel bei Hostel passiert ja komm was
    bei SAW find ich die gesamte story auch so geil und mann muss auch echt alle 3 teile gesehen haben um alles zu verstehn.

    Mfg
    Gulliloch
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hmm. härter? k.A., aber Hostel war schwachsinn.. Das einzigste richtig "harte" war eher richtig eklig. Und das war das mit dem Auge, als das der Eiter rauskommt. Mein Kumpel und ich haben da gerade Aisatisch gegessen (Reis mit Gemüse und Ei ^^) und das Eiter hat mich halt grad an das Ei erinner, das ich auf der Gabel hatte ^^

    Dann musste sogar ich kurz mit essen aufhören. "Sogar ich", weil sie sowas sonst überhaupt nichts ausmacht, aber es sah wirklich zum verwechseln ähnlich


    Saw ist auf jeden fall besser. Härter kann ich so nicht sagen..
     
  8. 18. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich find Saw eindeutig "härter"..Aber in dem Sinne von den Ideen..einfach krank..aber nur wenn die ideen krank sind, ist ein film gut ^^.. bei hostel wird einfach gemetzelt..und des halt meist auf die gleiche art..aber wer saw geguckt hat, weiß was ich mein..^^

    mfg keno
     
  9. 18. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Jep.
    Saw ist halt wirklich krank, wegen den ganzen Ideen und den Spielen. Vor allem Saw3 ist ganz schon heavy. Die ersten beiden gingen ja noch..
    Bei Hostel wird erstmal ♂️♀️ und danach wird einer nach dem anderen abgestochen.
    Ich find aber, dass Saw bei Teil3 ein wenig bergab geht.. Halt nicht mehr so ne gute Story und das System mit den Spielen wird mit der Zeit ein wenig langweilig. Bin mal auf Saw4 gespannt. Hoffe nicht, dass das so ein Abklatsch wird. In die Richtung ging der dritte Teil ja schon fast ein wenig. Hauptsache am Erfolgskonzept festhalten..

    Edit:
    Ja eben.
    Die tiefe Atmosphöre macht's!
     
  10. 18. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    aufjedenfall hostel, der film hats in sich und das mit den auge war wohl das schlimmste, fandie ich zu mindest.


    mfg
     
  11. 18. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Von den Szenen her Hostel,
    von der Story usw. Saw.
     
  12. 18. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel is viiiieeeel härter aber einfach nur gestört...
    ich finds auch nur abartig also mir is echt bisl schlecht geworden bei dem film sonst wird mir nie schlecht...
     
  13. 18. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Härter ist Hostel aber von der Story her ist Saw für mich besser.

    Obwohl vom Sinn her ist beides ziemlich krank
     
  14. 18. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    in eien augen ist hostel der härtere film. da geht es am ende echt nurnoch um foltern und die szene mit dem auge, wo er es mit dem brenner rausbrennt *kotz*. saw halt eine besser story und ist an sich der etwas bessere film, aber hostel ist in meinen augen härter.

    mfg taker875
     
  15. 19. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel isch von den Szenen her schon brutaler, aber von der Geschichte her ist Saw schon ziemlich hart, von daher finde ich eher ein Unentschieden, aber habe für Hostel gevotet, weil da ziemlich krasses Zeug darunter ist, da kommen die Szenen voN Saw meiner Meinung nicht ran.

    MfG DaRkMaStEr
     
  16. 19. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich will jetzt nicht sagen, dass Hostel
    sooo hart ist, aber er ist auf jeden Fall härter
    als Saw, weil bei dem Film laufend Menschen gefoltert und
    umgebracht werden und das nicht gerade auf die kurze
    und schmerzlose Weise...
    Ich finde Saw besser, aber die Frage war ja,
    welcher Film härter ist...


    mfg
     
  17. 19. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    muss auch sagen, dass hostel brutaler war, auch wenn ich saw von der story her besser finde (zumindest den 1.) aber das tut ja hier nix zur sachen
     
  18. 19. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich finde, das die saww-reihe bisher brutaler und dabei auch noch kreativer war. allerdings ist bei beiden filmen die story eig . aber saw ist auf jeden fall besser und brutaler.
     
  19. 19. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also Hostel is um einiges härter aber von der Story kann der Film Saw nicht da Wasser reichen.
    Saw ist einfach auch sehr spannend und besser insziniert!!

    Mfg mOnTi
     
  20. 19. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ihr redet alle von ner "Story" Also bitte Saw und Hostel hat doch keine Story..das is sinnloses gemtzel, wobei Menschen auf brutalster Weiße gefoltert und getötet werden. mehr ist das nicht und in meinen Augen total krank.

    Härter is wahrscheinlich hostel..aber wer so nen kranken scheiss braucht..nun dann -__-
     
  21. 19. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich finde Hostel ganz klar härter,

    swa ist zwar auch krass, aber hostel schlägt die saw teile im punkt härte doch um einiges.

    Aber sind beide krass, nen 2tes mal guck ich se mir bestimmt nicht an
     
  22. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich muss definitif sagen, dass saw härter ist. allein aus dem grund, das saw eine packende und absolut "schockierende" handlung hat. hostel ist für mich mehr pure gewallt ohne sinn, hauptsache schöne effekte und ein gewisser ekelfaktor..
    kleiner zusatz: ich find nur saw 1 ist ein wirklich guter film, bei 2 und 3 war ichs chon leicht enttäuscht, da die angesprochene handlung nachließ.. naja ma gucken was hostel 2 bzw saw 4 bringen werden
     
  23. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    jo da haste recht... bei saw3 wird nochma richtig reingehaun.. aber wenn ich zwischen saw1 und hostel wählen muss, is für mich klar hostel das härtere
     
  24. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    für mich is irgendwie auch hostel härter, saw 3 war zwar auch hart, aber hallo ? allein die szene mit dem auge, wo er das abscheniden tut bei dem einen mädel und dann das ganez eiter rausläuft.. wboaaaahhh pfui !
     
  25. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde eindeutig die Saw Teile härter,besonders der zweite wo di Blut spucken. Fand ich ziemlich ecklig aber irgendwie auch geil...war aber vom dritten etwas enttäuscht.
    Naja und Hostel ist bisschen zu vorhersehbar find,wird son bisschen die Spannung genommen meine Meinung nach. Saw ist in der Hinsicht echt Spitze,es ist überhaupt nicht vorhersehbar wer gleich dran glauben muss oder wer's schafft und wie...

    Grüße slider
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.