Was findet ihr härter Saw oder Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von User2, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr härter Saw oder Hostel

  1. Saw

    270 Stimme(n)
    56,4%
  2. Hostel

    209 Stimme(n)
    43,6%
  1. 26. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich persönlcih finde hostel heftiger. Hostel ist vielleicht ein bisschen krank also crazzy aber es beruht im gegensatz zu saw auf wahrheit. Aber saw finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Also ich habe beide gerne gesehen!
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich habe für Hostel gevotet.
    Bei Saw ist vieleicht die Story besser aber Hostel ist heftiger!!
    (Hab Saw 3 noch nicht gesehen)
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde saw drei ist härter halt schon bissel pervers hatte das gefühl das einfach nur hostel getoppt werden soll aber naja hostel find ich besser und saw härter
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich kann mich nicht richtig entscheiden...Ich denke bei mir hängts davon ab, wie viel ich gegessen hab....Und von dahher, nehm ich SAW, weil ich mir davor erst 1+1/2 Pizzen reingezogen hatte..

    Aber ansonsten tun die sich in der Härte nicht viel...:]

    CyZeC°°
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Die Filme waren beide krass, bzw die reihe Saw. Von den Szenen sind beide sehr ähnlich in Härte und so. Möchte mich da nicht entscheiden, aber Saw an sich fand ich als Film besser
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Eigentlich würde ich ja sagen, das Hostel härter ist, aber der film braucht mir viel zu lange um in fahrt zu kommen. Saw find ich hält die Spannung gleich von Anfang an und ist echt hart gemacht. Bis zum Schluß!
     
  7. 13. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich finde hostel härter. aber saw is der bessere film

    wenn wir grad beim thema sind, kennt einer vllt noch ähnliche filme?
     
  8. 13. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also sowas wirste kaum finden entweder extrem härter oder nicht so "hart"
    aber wenn du blut sehen willst:
    Guinea Pig Reihe
    Ichi the Killer (die uncut aus japan die deutsche ist öde)
    Shoguns Sadism
    usw....

    Einfach Ekelhaft:
    fällt mir gerade nur Aftermath ein aber der ist echt krass ^^ und absolut nichts für menschen mit schwachen nerven
     
  9. 13. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich find Hostel wesentlich härter, da es für mich einfach "realer" ist als Saw. Bei Saw ist alles so gekünstelt...
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hostel is langweilig. die szenen sind zwar brutal teilweise, aber alles schlecht gespielt und die kameraführung is auch net so der bringer. spannung ist in dem film auch net. deswegen ganz klar SAW!
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich finde auch hostel besser da kommen bessere effekte vor und er is auch lustiger z.b. wo der slovene sich slebst zersägt. Das einzige was nich so gut is das man erst am Schluss gecheckt hat um was es geht
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Bei Hostel finde ich eigentlich nur mit den Auge dass durchgeschnitten wird ein bisschen krass, aber Saw ist da wirklich noch ein Stück härter, da so ne Szenen ja viel häufiger vorkommen. Außerdem finde ich auch extrem dass die Opfer von Saw auch manchmal dazugezwungen sind sich selbst zu verstümmeln
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    auf jeden fall saw wenn ich an den 2 teil denke dann kommt mir jezze immer noch das kotzen von den brutalen zenen .....
    also saw ist viel besser als hostel ....
     
  14. 21. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    tja echt kp was fieser is..beides psycho^^
    aba ich den ma saw is fieser weil man sich selba überwinden muss und gegen den eigenen schweine hund ankämpfen muss + die schmerzen und qualen die damit verbunden sind.....man ich liebe die saw filme
     
  15. 21. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Für mich war Hostel zwar der deutlich brutalere Film aber,aber von der Story fand ich Saw besser.
    Bei Hostel war dieses gemetztel viel zu viel im Vordergrund.

    mfg bobek
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    saw find ich genial, hostel war einfach nur übel. fand ich echt ganz schön hart. besonders mit der bohrmaschine, dem sehnerv oder der achillessehne... einfach nur widerlich
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    man kann die FILME nich vergleichen =D
    das geht einfach nicht
    beide FILME sind auf ihre eigene ART
    BRUTAL und EKLIG

    und beide FIlme sind einfach übertrieben g0il

    also vollkommen nutzlose UMFRAGE =D
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    und der sieger ist:

    are u scared

    ist ne mischung aus der kreativität von saw und der brutalität (also diesen 15 minuten) von hostel.
    ne handvoll menschen spielt in der neuen reality show "hast du angst?" mit und muss sich dort ihren größten schwächen gegenübersehen.
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Bin auch eher für Saw.

    Was mir gefällt das man auch selbst etwas mitdenken muss indem Film bei Hostel ist es eher schlachten flüchten schlachten flüchten !!!

    Gr33tz MastaFlo
     
  20. 22. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    In beiden Filmen gibt es Prutale ausschnitte, aber für mich ganz klar ist Saw härter. Vor allem SawII war sehr Prutal nix für schwache Nerven gemacht! Saw hat auch einfach eine bessere Geschichte zu erzählen, bei Hostel gibt es kein zusammenhang

    mfg Owen_10
     
  21. 22. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hostel auf jeden fall.. hatte eine gute test-person an meiner seite, meine freundin.. also bei hostel war sie öfter unter meiner bettdecke

    Mfg ymaas
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich hab bis jetzt noch nicht saw 3 gesehn aber bis jetzt find ich hostel härter
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich finde saw etwas krasser als hostel weil saw noch etwas psycho gemacht ist und in hostel die story nicht würklich besonders gut ist.

    für mich muss ein film auch eine gute story haben, sonst ist es sehr langweilig auch wenn viel gemetzelt wird




    mfg unicat18
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Saw ganz klar. Die Zsenen sind einfach nur krank gestaltet. Da kann Hostel nicht mithalten.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.