Was findet ihr härter Saw oder Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von User2, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr härter Saw oder Hostel

  1. Saw

    270 Stimme(n)
    56,4%
  2. Hostel

    209 Stimme(n)
    43,6%
  1. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ..bin der gleichen meinung saw 1 u 2 war besser..der 3 teil..naja..aber mir gefallen beide eigentlich, nur das man diese art von filmen nicht mehr als horror bezeichnen kann..nur noch gemätzel..da fand ich "the ring" und "blair witch project" besser..und wer wirklich auf härte steht der sollte sich n par real horror videos anschauen..danach hat er aufjeden fall genug von "härte"...

    peace out
     
  2. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    finde hostel au härter...

    vorallem die szene, wo man seine sehne hinten am fuß aufschneidet, wenn man sich das vorstellt is des echt wiederlich!!
    sonst gibts nur bei saw3 nur eine so harte szene soweit ich mich erinnern kann, und zwar ganz am schluss wo ihr kpf zerplatzt
     
  3. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel meiner Meinnung nach obwohl ich SAW um einiges besser finde !

    greetZ Souljah
     
  4. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    naja ich finde beide eklig.ich meine ein film sollte man nicht danach bewerten wie eklig er ist.

    fand saw 1 genial da der schon ne story hatte und das ende mal einfach genial war.den dritten teil habe ich glaube nicht einmal zuende geschaut.

    hostel war einfach nur dämlich.

    aber b2t fand beide eklig.
     
  5. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Eigentlich is beides heftig. Aber da in Hostel ja ein amerikaner überlebt und in saw eigentlich imma alle guten hoffnungslos verloren sind würde ich sagen das Saw zumindest was das "happy-end" betrifft was ja eigentlich bei beiden keins ist, etwas härter ist.
     
  6. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich wollte auch gerade als beispiel für hostel die szene mit der achillessehne erwähnen. also ich bin ganz klar pro hostel!!!!
     
  7. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Bei hostel begleitet man ja die personen und dann werden die gequält und es tut einem nochmal mehr weh^^
    des wars aber auch schon
    saw hat ne story und obwohl man die leute nicht kennt die gequält werden leidet man mit (also ich zumindest)
    saw is härter
     
  8. 20. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    SAW!!!
    ganz klar(vor allem mit dem 3ten teil^^)
    ich fand hostel erst so von dem was man so gehört hat voll gras aba als ich ihn dann gesehn hab fand ich ihn net soooo schlim ok sin zwar nen paar hefitge szenen drin aba das wars auch bei saw is das alles ja nur ein SPIEL...
     
  9. 22. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich finde hostel auch krasser aber von der handlung und so finde saw besser steht irgendwie besser da.
     
  10. 22. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hm also von der story her find ich hostel härter! der is einfach nur krank aber lohnt sich zu gucken

    wiederrum find ich saw net so krass. der is zwar auch krank auf eine gewisse weise aber saw ist einfach geil!

    mfg
     
  11. 22. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also da ich beides geguckt hab sag ich eindeutig saw
    obwohl der letzte teil bisschen langweiliger war find ich die reihe geil
     
  12. 22. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hostel find ich einfach nur eklig,
    bei SAW is von allem was dabei,
    deshalb find ich den härter.

    MfG
     
  13. 22. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Um deiner Frage nachzugehen: Ich finde auch Hostel härter....
    Aber generell finde ich den Film einfach nur geschmacklos. SAW ist natürlich auch brutal, aber hier finde ich noch etwas an der Story.
     
  14. 22. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich hab saw gesehen und ich weiß immernochnicht was daran alle so "ekelig" und "schlimm" finden ... Saw find ich härter weil man da auch den hintergrund etc kennt.
     
  15. 23. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Saw finde ich vom gezeigten härter. Zumindest beim dritten Teil. Zudem ist gerade der erste Saw ein gut durchdachter Thriller gewesen. Hostel dümpelt in zuvielen Klischees rum und der gezeigte Schrecken hält sich auch noch in Grenzen. Dafür hat Hostel die kränkere Story. Vielleicht schafft Eli Roth zu seiner Fortsetzung von Hostel das Potential der Geschichte besser auszuschöpfen.
     
  16. 23. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also da sind beide echt softie aber was ich persönlich härter finde ist Saw 3

    ein wirklich harter Film ist "Texas Chainsaw Massacre" der beruht auf etwas wahrem!
     
  17. 23. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich find Saw auch aufjedenfall härter!!! Da is Hostel nur ein billiger Abklatsch!! Saw is auch einfach schon Kult!
     
  18. 23. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Beides 2 total beschissene Filme, verabscheue derart Kranke Gedanken!


    Was findet ihr härter Saw oder Hostel?

    Hab nur jeweils die ganzen Szenen gesehen... totaler scheiss ey. Leute die sowas geil finden tun mir echt leid sorry und der Staat will Killerspiele verbieten, nadann viel Spaß!

    I'm out cu

    mfG toR
     
  19. 23. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich hab für SAW gestimmt weil ich der Film einfach realistischer rüber kam, besonders das am Ende des Films alles aufgeklärt wird ist der Hammer. Außerdem kamen die Szenen bei SAW besser rüber.
    Bei Hostel war die Geschichte so vorhersehbar, und bei SAW ist die Geschichte einfach der BURNER
    Einfach gesagt SAW ist einfach GENIAL und gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
     
  20. 25. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich fidne hostel von der grundidee virl geiler als saw
    weil die "frags" viiiel geiler sind D:
    sry wenn ich mich so ausdrücke ^^
     
  21. 25. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich bin der meinung das hostel härter ist, find die szenen einfach verrückter und härter halt

    Mfg the_rock
     
  22. 26. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde persönlich Hostel auch härter. Nur man muss brutal mal definieren. Hostel war brutaler, weil ich kann mir vorstellen dass qualvoll sterben (Hostel) brutaler ist als im Feuer zu sterben (Saw 2 Obi. Wenn man bedenkt was eklicher ist, ist das ganz klar Saw. Wenn ihr Saw 3 gesehen habt, wie die Schweine zu Flüssigkeit gemacht worden sind und man die grünen gedärme sehen konnte, muss man ganz klar sagen dass Saw eklicher ist und Hostel brutaler.:]
     
  23. 26. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Meiner meinung nach ist Saw besser besonders der erste Teil ,weil er wie vorhin genannt eher zu einem Thriller dazugehört.Solche richtige Folterszenen wie bei hostel brauch ich nicht zu sehen,ist schon richtig heftig was die da zeigen,deshalb ist auch Hostel härter aber im gesamtpacket Saw besser.

    mfg
     
  24. 26. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    hmm,...wenn ich saw und hostel vergleiche fande ich hostel auf jeden brutaler, weil bei saw ist alles so durchdacht, dass die leute sich selbst oder andere töten, bei hostel ist eigentlich nur abgemetzel,...freue mich schon auf den 2. teil von hoste
     
  25. 26. April 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ganz eindeutig saw hostle fand ich persönlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.