Was findet ihr härter Saw oder Hostel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von User2, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was findet ihr härter Saw oder Hostel

  1. Saw

    270 Stimme(n)
    56,4%
  2. Hostel

    209 Stimme(n)
    43,6%
  1. 16. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich glaube ich finde saw härter..... mag die filme auch...
    aber da is es ja so das sie sich selbst diese brutalen sachen zufügen müssen umzu überleben was ich ganz shcön heftig finde..... weil die sachen sind echt hart....
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    SAW ist 100 mal härter als hostel! bei hostel werden nur ein paar leute gequält und ned so hart wie bei SAW 3! bei saw 3 wie sie da in den kopf reinbohrt ist echt hart!
    da kann hostel nieee im leben mithalten!
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ich find saw härter, hostel find ich einfach nur krank

    ich find auch die szenen wie sie sie rüberbringen bei saw besser
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich finde beide übertrieben.
    Aber ich hab Saw gewertet.
    Der letze Teil war so hart=)

    ^^
    Das ist einfach nur noch übertreiben

    lg Sh0rts
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    weiss ja nich was ihr alle habt aber ich find hostel von der gewalt etc härter als saw
    (ja auch als saw 3)

    wobei ich beide filme net sooo extrem find wie manche immer labern

    greetz saw
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Sind beides echt harte Filme, aber da ich SAW lieber gucke, finde ich den auch härter!
    Eigentlich sind beide genau gleich hart, jeder Film hat seine Harten Stellen!
     
  7. 30. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich weiß ja jetzt nicht hostel 1 war auf jedenfall härter finde ich aber der zweite teil einfach nur müll der war mal richtig schlecht


    mfg
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Hi also ich finde tears of kali besser als beide zusammen da is ne frau die sich die augenlieder mit ner alten nagelschere abschneidet und eine die sich nen bleistifft in den kopf schlägt der film hat auser dem spannung und is einfach geil musst du dir auch ma anschauen
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Eindeutig Saw.. Bei Hostel 2 bin ich eingeschlafen.. Gibt ja echt nur eine eklige Stelle in dem Film .. Bei Saw ist das ganze dann schon interresanter.. Man sollte aber alle Teile von Saw gesehen haben um den Sinn des Films zu verstehen.. Mfg Treppenkind
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    also ich find auch das SAW auf jeden fall die um weiten bessere story hat aber was den härtegrad angeht


    ==> eindeutig Hostel!!!
    der film is in manchen szenen echt verdammt heftig. Da hängt SAW in sachen brutalität auf jeden fall hinterher
     
  11. 4. August 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde ganz klar Saw brutaler und es ist auch schöner anzuschaun! Hostel ist für mich Kinderkram! Besonderst wenn man Saw III gesehen hat!

    MfG Cocoon
     
  12. 4. August 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ganz klar saw!!! Saw einer der krassesten filme die ich gesehen hab, die jungs hatten fantasie! hostel find ich bisschen gestellt oder zb hostel 1 wo das auge abgeschnitten wird, kommt halber vonillepudding aus dem auge find ich schlecht gemacht BIN SAW FAN!


    bin gespannt wies weitergeht


    PS: Texas Chainsaw massacre find ich auch geil

    mfg t0w3
     
  13. 4. August 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    ICh finde SAW hatt hintergrund und ist irgenwie cooler auf gebaut^^
    naja Hostel finde ich zimlich geschmackloß....
     
  14. 5. August 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich fand beide sehr brutalaber hostel war einen tick eckelhafter.schon allein mit der asiabraut mit dem auge igit!!!



    MFG
     
  15. 5. August 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Ich find Saw härter, weil ich Hostel noch nicht gesehen habe.
     
  16. 5. August 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Von dem härtegrad ist definitiv Hostel härter und grausamer. Solch ekelhafte sache wie in die brust boren oder mit dem bunsenbrenner das auge ausbrennen sind echt krass.
    Saw ist nicht so ekelhaft weil ich so sachen wie in säure fassen und dann auseinandergefezt werden oder in spritzen fliegen nicht so übel finde wie an einen Stuhl gefesselt zu sein und dan gefolltert zu werden.
    danke für den Thread, mfg horrible
     
  17. 6. August 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Finden irgendwie Saw viel besser, da sind die Tötungsmethoden besser ... ^^
     
  18. 26. September 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich fand die SAW Serie sowieso besser als Hostel. Hostel fand ich schon fast langweilig.
    Vielleicht hatte ich mir auch zuviel von dem Film erhofft.
    Bei Saw fand ich die Rätsel und wie sich am Ende alles zusammenfügt einfach genial.
    Die Trilogy war der Hammer.
     
  19. 26. September 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich finde definitiv Saw härter als Hostel!!!
    Hostel bis kurz vor Schluss übelst langweilig nur die Weiber sind geil am Anfang
    Aber bei Saw gehts am Anfang schon richtig zur Sache und das finde ich Geil!!!
     
  20. 26. September 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Also ich find auch das saw härter ist
     
  21. 26. September 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    saw find ich härter ^^ obwohl hostel auch nich schlecht is..aber saw is besser ^^
     
  22. 26. September 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    100 %ig saw !
    Hoster ist auch sehr gut aber ich mag Saw viel lieber und ich hba alle teile gesehen.
     
  23. 27. September 2007
    AW: Was findet ihr härter Saw oder Hostel

    Finde beide Filme total beschi*****... aber wenn ich wählen müsste saw^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.