Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PoweRanga, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Guten Tag,
    Da ich ein Mensch bin der sich immer Alben anhört, die besten 3-4 Songs daraus aussucht und den Rest immer gleich löscht wollte ich mal fragen wie ihr das so macht. Die meisten die ich kenne haben unzählige Alben und Tracks und ich weiß garnicht wann die das alles hören wollen ^^

    Alles in allem komm ich auf 157 Tracks ^^
    Wie siehts bei euch aus?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Also ich hör mir die Alben immer aufm Handy an,auf Köpfhörern..kommt cooler!Und die Lieder,die Scheiße sind,lösch ich dann einfach!Aber aufm PC lass ich dann die Lieder!

    mfg
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Also ich behalte immer alle lieder.
    Also selbst, wenn mir von nem album nur 2 lieder gefallen, lösch ich nicht gleich die anderen.
    Weil oft ist es bei mir so, dass ich nur kurz in die alben reinhöre und so nur nen ersten eindruck habe.
    Dann gefallen mir vlt dann 3-4 lieder.
    Aber wenn ich dann mal richtig reinhöre, gefallen mir dann oft mehr lieder.
    Außerdem warum sollte ich mir ein ganzes album runterladen und dann den größten teil löschen...
    Na gut man könnte jetzt sagen, wozu soll man dann die leider behalten, wenn man die sowieso nicht hört.
    Und darauf hab ich auch keine antwort^^
    Auf jeden fall behalt ich immer das ganze album.

    mfg Kuba
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich habe alle Lieder/Alben die ich auf meinem Computer besitze, auf meinem 80GB iPod! :]
    Egal ob mir Lieder von verschiedenen Alben gefallen oder nicht, löschen tuhe ich sie nicht!

    MfG Cocoon
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich hab am Anfang alles gesammelt was irgendwas mit Audio zu tun hatte aber wegen Platzmangels, hab ich ca. 30GB Gelöscht :p .

    Jetzt lade ich weniger dafür aber besseres runter!

    //3 Leute vor mir.... Schreib ich so langsam?^^
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    hm.. ich hab 3507 insgesamt, davon gehört 1918 und nicht gehört 1593.. Also mehr gehört als nciht.. Aber ich bin heute auch mal wieder druchgegangen und hab das gehört was ich nicht brauche ^^..

    greez
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    WORD!

    Ich zieh mir den neusten Shit auch immer auf Handy, und loesche den trash dann auch nur auf dem Handy.
    Auf dem PC loesche ich eigentlich keine Musik.
    Ich sammle sie. ;D
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    also mir gehts genauso:D

    ich hab zwar auf der externen alle alben komplett aber auf der festplatte hab ich unzälige alben die fast leer sin weil ich dei schlechten tracks gelöscht hab^^

    kommme zz auf 422 lieder

    wobei auf der festplatte bissi mehrsin:p
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich sammle selbst so zu sagen nicht, aber ein freund u der hat einfach alles hat glaub ich 250 gigs mukke, und er löscht gar nix, hat aber auch nur top quali sachen, also wenn ich was brauch für ne party oder so, mal schnell rüber spacken!!
    lg annac
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich behalte meinstens die ganzen alben...komme im moment auf 886 lieder... dabei sind 40 komplette alben...der rest sind net alben...
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich habe die Alben und finde davon 5 Lieder geil, aber das muss man erstmal rausfinden indem man das ganze ALbum hört. Ich höre trotzdem immer das ganze Album da es mich aufregt wen da 3 Songs ein paar Stunden laufen, das nervt.

    mfg Kugell
     
  13. #12 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Erstmal wird alles gesammelt und archiviert ! ^^ und dann wird alles nach einander angehört ! und das was scheis/e ist wird gelscht gaz einfach ! Was ich ulkig finde ist das ich gute Lieder erst immer nach so nem Monat finde ;) wenn man dann in Winamp mal so vorspult und merkt oh das Lied is doch nicht schlecht ;)
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich habe genau 93 GB musik ...

    es stimmt manche alben höre ich nich so oft aber ich kenne alle lieder und so ..

    ich mach das so das ich mir soo um die 20 alben markiere .. abspielen lasse und dazu kommt noch so worauf ich bock habe .. wenn ich irgendwas scheise finde dann back ich das auf meine externe ..


    o4l
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich zieh mir immer die Lieder auf den MP3-PLayer, die mir auf anhieb gefallen und die anderen hör ich mir manchmal nochmal an und dann find da manchmal doch noch welche, die mir zusagen. Aber löschen tue ich prinzipiell keine, man weiß ja nie. ;)
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Also ich lösche nie was, da ich sehr selten was lade/kaufe und wenn ich das dann mache gefällt mir fast eh jeder Track. Alben, wo mir nur 1-2 Lieder gefallen, werden mir dann per Icq, msn etc. geschickt.
     
  17. #16 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich lad die Lieder die ich will einzelnd runter.
    Wenn allerdings 2 oder mehr lieder gut auf dem album sind lad ich das album, hau das dann aufn i-pod und hör das 2-3 wochen, bis ich dann ein neues drauftue XD
    So sammelt sich sehr viel müll an alben an...
     
  18. #17 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    also ich hab ne externe mit 300gb musik ...

    sind so an die 70 000 Lieder.

    ich mach aber auch ab und zu auf partys musik also ist die menge von nöten.

    (alle musikwünsche kann ich trotzdem nich erfüllen, aber wayne ;) )
     
  19. #18 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich behalte normalerweise auch die Musik die ich besitze. D.h. ich lösche überhaupt nichts... Also nur wenn ich unbedingt für etwas anderes wichtiges Platz brauche.
    Momentan komme ich nur auf 80 GB Musik, da ich letzens einen 50GB Ordner noch löschen musste aus Platzgründen. Insgesammt sind es so um die 10000 Tracks.
     
  20. #19 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Hab selbst momentan nach PC aufräumen noch 20GB Songs, allerdings nach Genre -> Band -> Album -> Realease (zumindestens größtenteils (60%)) sortiert.

    greetz
     
  21. #20 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich behalte immer alles nur bis der speicher knapp wird dann lösch ich den alten kram ^^
     
  22. #21 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Also von einem Album lösch ich nie was. Wenns mir nich gefällt, lösch ich das ganze Album, ansonsten behalt ich alles. Ich hör auch nur albenweise und nur ganz selten trackweise.
    Hab 80GB Mucke, sind ca. 12000 Lieder.
     
  23. #22 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich lösche nie die lieder ich behalte immer das ganze album, hab ja genug platz. :D
     
  24. #23 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    also ich lad meistens immer die neusten Alben meiner Lieblingsinterpreten runter und sonst Einzeltracks wenn ich mal ein Lied höre das mir gefällt. Insgesamt komm ich auf ca. 30GB MP3-Alben und 4GB Einzelne Tracks.

    Wie ich das Hören will weiß ich nicht aber so kann ich immer das hören wo ich gerade Lust drauf habe und es hat auch ne Zeit gedauert bis ich das alles angesammelt habe. Ich kann also behaupten ich hab jeden Track mindestens 3x gehört ^^
     
  25. #24 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    musik wird nie gelöscht :)
    das beste wird aussortiert und in ne playlist gesteckt
     
  26. #25 23. September 2007
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    am liebsten hör ich house, nebenbei auch noch bissel hip hop und so ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Sammel Typ
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.273
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.571
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.919
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.522