Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PoweRanga, 23. September 2007 .

  1. 5. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    hab gerne alles zusammen aufem rechner ... dann ne playlist oder die geilsten lieder aufen mp3-player machen - hören & abgehn

    die geilsten alben kauf ich mir auch gern, nur fehlt manchmal das geld dazu
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    hmm....bei mir is es so^^ dauerbeschallung von metal ich hab ca. 66gb musik und davon sind ma grob geschätzt 50 gb metal^^ son musik typ bin ich

    greetz
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    also ich lösche da nix. ich sortiere meine alben immer mit cover und so bei Itunes ein.
    habe jetzt 422 alben und es werden immer mehr. bin da mehr der jäger und sammler
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Auf jeden fall rock..
    bekomme immer cds zu weihnachten oder so
    is halt was anderes als downloaden
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich machs meistens so, dass ich mir das Album lade wenn mir 1-2 Tracks von dem Interpreten mag
    Wenn dann noch das Album enigermaßen ist oder mich voll überzeugen kann dann muss direkt die ganze Diskographie
    So kommt ne Menge zusammen und ja ich gebs gerne zu gibt schon das ein oder andere Album in das ich nicht einmal reingehört habe, früher oder später grabe ich es dann doch mal aus

    Würde sagen ich bin ein zwanghafter Musiksammler am besten alles was man bekommen kann

    Gelöscht wird bei mir nix aus Alben, entweder das ganze Album behalten oder alle in die Tonne ist mein Motto in Sachen Musik
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    erst hol ich mir das album, das hör ich ein zwei mal durch, iwann springen mich die guten lieder an^^. die wähl ich dann aus und setze sie in meine playliste, dazu habe ich aber auch iwie den musikstil des sängers raus und gerade wie ich mich fühle, hör ich dann doch noch mal das ganze album^^, weils dann einfach zur situation passt ;-)
    löschen ut ich auch nix = ) da hol ich mir lieber ne neue festplatte =)

    greetz
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich höhr mir selten ein komplettes album an^^
    Meistens höhr ich mir die besten an und lass die anderen so da stehn, und wenn dann der interpret z.B. ein lied als Single rausbringt was ich nie gehöhrt hab aber was ganz gut ist denk ich sofort "oh ein neues album??"
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich Sammel eigentlich alle Lieder auf meinem Pc und tuhe sie auf meinem Ipod.Wenn sie mir nicht mehr gefallen dann lösche ich sie vom Ipod aber nicht vom Pc.So bin ich auf ca.80Gb musik gekommen
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Natürlich das ganze Album... komme momentan auf 1203 Songs, vor allem im Gerne Metal Finde wenn du dir deine Favs aufm Album ein paar mal durchgehört hast, kannst ah die andren hören und findest meist auch etwas was dir gut gefällt
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich sammel hauptteils hip-hop alben!
    die guten lieder mache ich auf mein handy oder so...
    den rest berhalte ich aufm pc!
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich behalte meistens alle lieder, aber wenn ich cds von meinen cousin ausborge, dann suche ich mir die besten raus und die anderen lösche ich wieder. ich horche sie meistens am mp3-player in der schule.

    mfg sire
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Da ich am meisten House und Hardstyle höre , bin ich eher der Typ der sich Livesets von z.B der Sensation White/Black anhört.Alben gibts ja in dem Bereich nicht soo viele! Aber da ein Liveset meistens so um die 60 Minuten geht habe ich im Bus oder Zug immer genug zum hören !
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Also ich für meinen Teil horte alles aufm Pc xD
    Allerdings gibt es dabei auch Alben die ich nicht höre ..
    Deßhalb kommen nur solche Alben in mein iTunes die ich auch höre
    Klar komme ich nicht dazu alles anzuhören,
    aber hauptsache haben ;D

    Komme im iTunes auf 572 Objekte, 1,3 Tage Spieldauer &' 3,32 Gb ..
    Alles Musik die ich gerne höre .. speziell Rock von in Deutschland relativ unbekannten amerikanischen Bands á la Cobra Starship ^^

    Aufm Handy habe ich dann nur meine Lieblingssongs .. wird aber immer aktualisiert :>
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich lasse meine Alben auch immer erst durchlaufen, aber ich lösche nichts... Ich merke mir einfach die Namen der Trax. Teilweise höre ich aber auch nur kurz durch.
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Naja hab fürs Handy ne 4GB Speicherkarte, meine Musiksammlung ist nur etwas über 3GB
    Hab aufm Handy eig meistens alles aktuelle, älteres lösch ich meistens.
    Aufm PC sind teilweise Alben oder einzelne Lieder z.B von ClipInc etc
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Hab eigentlich nur ganze Alben auf dem PC! Auch viel
    lossless dabei! Ich hol mir halt nur gute alben, wo ich
    weiß, dass nicht die hälfte müll ist^^
    Bin halt n kleiner audiophiler....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.