Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PoweRanga, 23. September 2007 .

  1. 22. März 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    lösch nie einzelne lieder aus einem album, lass immer alles drauf. gar kein bock dran alles zu durchsuchen ^^
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Also ich behalte immer des ganze Album, da meistens irgend jemand fragt ob ichs brennen kann.
    Dann isses halt besser.

    so long
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich hab 21841 Lieder und das wenigste davon gehört sind auch 1600 std musik aber bin halt n sammler und lass eigentlich immer wenn ich daheim bin alles auf shuffle laufen also wenn mir was gefällt Titel anguggn und ab aufn mp3.
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich behalte immer alle Lieder, weil es meistens so ist das ich ein Lied das ich vor einem halben Jahr noch löschen wollte jetzt erst richtig geil finde.
    Also lösch ich nie was!
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Habe mehr als 5000 Lieder auf meinem Rechner ~ 30 GB!
    Sammel so gut wie alles, weil oft Freunde nacht iwelchen alten Liedern fragen und dann hab ich sie auch direkt zur Stelle und muss sie nicht erst laden..
    Hören tue ich aber bei weitem nicht so viel! Meistens immer dieselben Lieder bis ein neues Album raus kommt wie jetzt FT 44! ^^
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich hab im prinzip auch nur das aufm rechner, was ich auch höre, wenigstens ab und zu mal...
    das meiste sind aber eh ganze sets, da ich keinen rock/pop und weitere solche musikstile höre, wo alben mit einzelnen lieder veröffentlicht werden^^ (was ja eigentlich völlig normal ist )
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich lad mir alles auf die Externe und die besten Lieder kommen dann in einen Extraordner
    Mfg.
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Hi
    Ich sammel immer alles! (Album und Bild davon)
    Aber wie viele ich genau hab is fraglich....
    Sind aber schon ne ganze Menge!
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich lad alles runter, was ich meine, was gut sein könnte. Dann hör ich die Alben durch, die guten Lieder kommen in meine Playlist und aufn mp3Player und danach wird das Album archiviert.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich höre eigtl nur komplette alben und keine einzelnen songs. versteht mal die kunst ein ganzes harmonierendes album zu machen. bei irgendwelchen pop leuten kommts drauf an dass da viele singles drauf sind, die einzeln funktionieren. aber das ist nicht der sinn.
    ....ich kaufe auch noch CDs und platten, einfach für die sammlung. aber leider hab ich dann auch nicht so viel geld um mir alles zu kaufen und muss dann doch auf downloads zurückgreifen
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Hi

    Also bin eher so der vollstaändige Sammler. Wenn dann behalte ich das auch ganz auch wenn es da Lieder sind die ich nicht mag. Finds halt irgendwie Cooler alles zu behalten^^

    Komme so auf knapp 90 Alben, hatte aber auch mal mehr Musik. Ist aber alles weg irgendwie leider
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich behalte alle Alben.
    Was aber letztendlich darauf zurückzuführen ist, dass es bei den Alben die ich mir kaufe/ziehe nunmal keine schlechten Songs drauf gibt
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    meistens hab ich nur die gute Musik aufm pc, was mir nicht gefällt darf keinen Speicherplatz reservieren und wenn nur 1-2 lieder auf nem album richtig gut sind bleiben die drauf und der Rest wird gelöscht
     
  14. 18. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich sammel alles was mir gefällt ...
    Löschen kann ich die irgendwie nicht, ich denke dann "Ach irgendwann.. irgendwann hörst du die bestimmt mal", was nie der Fall ist aber zur Sicherheit lass ich alles drauf was ich so habe
     
  15. 18. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich behalte auch immer alle lieder, kann ja sein das ich aml das ein oder andere bei RR uppe
     
  16. 18. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    ich zieh mir die alben direkt auf meine externe festplatte, und wie guten lieder zieh ich auf meinem desktop, um sie mir öfters anzuhören, aber kann mich ni so richtig trennen, also behalt ich eigtl. alles auf meiner externen.. ich komm auf |*error*zu viele| lieder xD
    .. aber sonst zieh ich die guten auch gleich auf mein handy, um die durchzuhören, und nach nen paar tagen lösch ich sie, und hab wieder neue
     
  17. 18. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Alben hör ich mir immer 1 bis 2mal durch und die lieder die mir nicht gefallen lösch ich.
     
  18. 20. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    hi,

    das ist sicher auch die beste methode, um seien ohren vor schlechten oder nervigen müll-tracks zu bewahren, jedoch ist es auch cool, wenn man in einer play list mal etwas hört, was man vor ein paar wochen für schlecht emfunden hat und nun einen ohrwurm davon bekommt. daher habe ich sehr viel musik, die ich in viele play lists unter genre oder so aufgeteilt habe. so ist es auch möglich einerseits ganze alben und andererseits nur die favoriten in eine solche liste einzufügen.

    ...hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    mfg lastResistence
     
  19. 20. Juni 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    früher (als ich noch original-CDs gekauft hab ) hab ich auch immer die CDs durchgehört und das beste aufn PC gezogen... aber mittlerweile wird mir das nen bissel zu doof xD ich hör die mukke durch, aber lösche nix
     
  20. 30. November 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Behalte immer alles auf meinem PC was nicht besonders schlecht ist. Hör mir dann alles an und die besten 4 GB kommen auf meinen Ipod. Wenn mich dann ein Lied nervt geb ich ihm 3 Sterne und schmeiß es dann bei der nächsten Möglichkeit runter. Nur Songs mit 4 oder 5 Sternen haben eine Existenzberechtigung auf meinem Ipod.
     
  21. 30. November 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    also ich behalte auch immer alle alben! hab sehr sehr wenig einzelne lieder! höre aber auch meistens das ganze album durch, wenn ich bock auf nen bestimmten artist bock hab! komme im mom auf 7868 Lieder!
     
  22. 30. November 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    Ich sammel in der Regel alles an Musik was ich unter die Finger bekommen. Wenn ich ein Lied finde hör ich mir das zwar nich an aber ich lösch es deswegen nicht, vorallem weil es schon öfter vorgekommen ist, dass ich lieder die ich der fand irgendwann doch mochte^^ und Speicher kostet ja nix.
     
  23. 30. November 2008
    AW: Was für ein Musik-Sammel Typ bist du?

    13413 tracks
    1724 Alben
    34,4 Tage Musik

    DDDDDDD

    ich lass alles einfach auf meiner hdd..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.