WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blackmaslem, 31. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

findet ihr das gut

  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. war ein ausländer lol

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 31. Dezember 2007
    Ich bin Deutscher und bin darauf auch stolz , oder? soll ich angst haben??????????????
    Was ist mit GREMANIA los ???

    Rentner; Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Man weiss nicht wie man sich verhalten soll.
    Wat is los Kanack!!!


    Bin nicht einer von den SKINS aber will nur endlich mal ruhe von den
    möchtegern GÄNGSTERN.

    Den GÄNGSTER haben richtige Probleme.

    FÜR meine FREUNDE

    Alpha Gun-Ausländer Video - Killer_number_1 - MyVideo

    ALPHA GUN
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    no comment...

    man sollte sich eher gedanken um leute wie dich machen als um "Gängsta"

    btw. auch ich bin kein kein Ausländer sondern Deutscher...
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Ich bin zwar Ausländer aber dein Thread ist relativ unverständlich. Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen willst! Also ich mach mir grad mehr Gedanken um dich lol
     
  5. #4 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    du hast den link nicht angeschaut!
    TRAURIG!
     
  6. #5 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    *hust*
     
  7. #6 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Also erstens kann man nicht pauschal von den ausländern sprechen.
    Zweitens schließe ich mich den anderen an und mache mir eher Gedanken über dich als über "die Ausländer"
    Drittens sollte der Sinn von einem Post mMn auch verständlich sein ohne dass man erst ein paar links anschauen muss

    w0rd
     
  8. #7 31. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Traurig bist du und die Asis im Video die den alten Herren fast tot getreten haben!! Ausländer hin oder her ..meinst du es gibt keine deutschen die so krank sind? Nein, auf keinen Fall die deutschen sind nicht so -.- Schau ma ausm Fenster und du siehst die ganze Wahrheit

    E//

    pls sufu

    Erneut brutaler Angriff in U-Bahn-Station - RR:Board
     
  9. #8 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Warum VERSEHT ihr mich falsch.

    Ich möchte keinen Ärgern.

    Wollte nur mal eine Politische Meihnung.?( ?(
     
  10. #9 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Lol irg. wie sind in letzter Zeit 1000 Threads gegen Ausländer enstanden... haben hier einige Langeweile oder so? Bringt doch nix über sowas zu streiten da jeder ne eigene Meinung davon hat...und das wird eh wieder ein sinnloses hin-und her zwischen beiden parteien also lasst es doch einfach ^^
     
  11. #10 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    kosovaplayboy 28.12.2007, 16:24 Uhr
    nicht alle ausländer sind so wir schlagen nur wenn wir müssen aber so was ist :poop: voll die schwuchteln ein alten man zu schlagen sollen die mal in mein gehtto kommen albaner power

    allein das kommentar regt mich schon wieder auf ich ahb nichts gegen ausläner oder so
    aber zieht euch das mal rein oO
    wir schlagen nur wenn wir müssen albaner power blablabla es sind wirklich nicht alle es denken doch echt die meisten gleich.


    naja was soll man zu den vids sagen
    sprachlos

    greetz
     
  12. #11 31. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    was für ein Agument .
    Etwa eine Woche nach dem Überfall zweier junger Männer auf einen Rentner ist es in einer Münchner U-Bahn-Station erneut zu einem brutalen Angriff gekommen. Drei Jugendliche im Alter zwischen 16 und 17 Jahren hätten im Zwischengeschoss einer Station in der Innenstadt zwei Erwachsene beleidigt, verprügelt und mit einer Bierflasche geschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit.
     
  13. #12 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    ihr habt doch alle Stuss im Kopp wa?
     
  14. #13 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Wir wissen mittlerweile das sowas abschaum ist usw.

    Es gab zu dem thema in den letzten 4 stunden schon zuviel gesprächsstoff. Das wird selbst mir zuviel ^^

    Ich denke jeder normale mensch findet sowas assozial. Hät ich die gesehen hätte ich au kein prob damit gehabt die abzustechen.

    Naja auch egal. Wie gesagt es gab zuviel jetzt davon
     
  15. #14 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Was für eine politische Meinung?
    Du kommst hier an machst einen Thread der eigentlich ausländerfeindlich ist und beherrscht selbst als Deutscher nicht mal die deutsche Rechtschreibung. Das ist wirklich lächerlich.
    Nicht alle Ausländer sind so, wie meine Vorredner ja schon gesagt haben.
    Mach die Augen auf und sei nicht so ein Schubladendenker.

    Ich bin btw. auch Deutscher.

    Es gibt auch viele gewalttätige Deutsche. Schau mehr Nachrichten...
     
  16. #15 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    also 1. Jeder Ordentliche Skinhead würde dir für diese Kommentare sowas von die :sprachlos: polieren das du nicht mehr weißt wer du bist*grml:angry:

    2. Wie DUMM kann man sein alle ausländer oder auch alle Deutschen über einen kamm zu scheren?

    Ich hoffe im ernst das du für diese kommentare auf lebendszeit in rr gesperrt wirst mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  17. #16 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Aaaaaamen.
     
  18. #17 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    Merke hier nur UNTERDRÜCKUNG .
    WENN ihr das alle so findet wie es gesehen ist.


    ;(
     
  19. #18 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!


    lol? was willst jetzt damit sagen? n bundi der hier auf nazi macht^^.. naja bundeswehr stinkt.. wollte ich nur mal kurz gesagt haben. verstehe nicht was du willst...
    redest hier von Germania aber weist sicher nicht was dass ist^^
     
  20. #19 31. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    WAS ist MIT den DEUTSCHEN los.??!

    Riesiger ***********-Skandal schockiert Deutschland - RR:Board

    Zweijähriger an Weihnachten verdurstet - RR:Board

    Fahnder decken größten deutschen ***********- Skandal auf - RR:Board

    Neonazis zeichnen 17-Jährige mit Hakenkreuz - RR:Board

    Elfjähriger schießt Stiefvater zweimal in den Kopf - RR:Board

    Kinderschutzwall - gehen wir zu schlecht mit dem Nachwuchs um? - RR:Board

    Ab heute ist jeder Deutsche für mich ein kinder:love:nder, ausländerhassender, killerspielspielender dummer Nazi, der nur Lederhosen trägt und Weißkraut frisst, zu egal welcher Tages - und Nachtzeit

    [Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will^^]

     
  21. #20 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    ??? nochmal auf DEUTSCH, bitte... Leben hier schließlich in DEUTSCHLAND ;)
     
  22. #21 31. Dezember 2007
    AW: WAS ist MIT den AUSLÄNDERN los.??!

    no comment

    //close
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...