Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkwing D., 23. Oktober 2007 .

  1. 23. Oktober 2007
    Wie der Threadname schon besagt. Was macht ihr so, wenn ihr Abends im Bett liegt und nicht einschlafen könnt?

    Ich höre mir im Moment wieder Drei Fragezeichen Geschichten an^^ Ich finde die immer noch recht lustig und kenne viele Freunde von mir die das auch machen

    Das klappt bei mir am besten, ich muss mir nur irgend was anhören und dann geht es ganz schnell^^ Nach den Ferien habe ich manchmal so Phasen von ich dann 2 Stunden wach im Bett liege, dass nervt ganz schön...

    Kennt ihr sowas auch? Habt ihr irgend welche anderen Tricks, womit das klappt?

    Postet einfach mal

    Gruß
    Darkwing D.
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    wenn ich nicht einschlafen kann versuche ich lang genug wach zu bleiben so bin ich viel schneller im schlaf alsich glaube =)
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich reime im Kopf minutenlang bis es langweilig wird, aber ich deswegen dennoch nicht aufhören kann. Irgendwann denk ich an was tolles, dreh mich um und schlaf dann langsam ein Oder eben noch schnell eine rauchen.

    Warmes duschen oder Sport vorm' Bettgehen sollen auch schnelleres einschlafen garantieren
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    hey das mir den drei??? is echt ne gute idee, hab die früher sowas von oft gehört..
    naja was soll man großartig machen, wenn man nicht schlafen kann...ich guck tv oder setz mich an den pc, aber es kommt auch schon mal vor, dass ich stundenlang rumliege, irgendann schlaf ich schon ein...
    ich schlafe sowieso mit "ohrenstöpseln", hab da irgendwie nen wesentlich besseren schlaf...


    mfg
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Fernseh an, dann werd ich müde. Dann mach ich einfach den Sleeptimer rein, und dann razz ich nach 30min ^^Fernseh schaltet sich dann nach der Stunde aus :>
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also wenn ich net einschlafen kann, mache ich entweder den fernseher an oder überlege was am nächsten tag so alles auf mich zu kommen, an was ich denken mussen, was ich zutun habe ......

    mfg Spearmint
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich lieg dumm im Bett rum und ärger mich drüber, dass ich nicht einschlafen kann!
    Dann denk ich an irgendwas schönes und schwup bin ich am ratzen! ^^ Wenn nicht geh ich in die Küche und trinke/esse etwas...

    MfG Cocoon
     
  8. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    wenn ich nich pennen kann...
    dann steht ich maybe noch mal auf.. rauch eine, geh noch ma pissen, dann überleg ich mir ob ich mir noch einen schleudern soll=), wenn ich dafür zu kaputt bin, penn ich sofort.. wen nich dann..... und danach penn ich perfekt=)=)=)=)
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Also wenn ich nicht einschlafen kann, was im Moment öfters passiert X( , hör ich einfach Musik oder lese etwas. Werd dann zum Glück sehr schnell müde^^
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Also ich lese irgendein Buck und nach ein paar Seiten schlaf ich garantiert immer ein.


    MFG Painkiller47
     
  11. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich lieg auch meistens im Bett rum und ärger mich das ich nicht einschlafen kann. Mich wunderts das noch keiner gesagt hat: Ich rauch dann einEN =) bester schlaf ever ^^
     
  12. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Also ich mach auch einfach den Fernseh an...Wenn ich kurz davor bin einzuschlafen-->aus und dann penn ich sofort, wenn ichs manchmal nicht mehr schaff ihn auszumachen is auch nich so schlimm, wach dann eh um 3 oder so paar sekunden auf wegen Lärm vom TV und mach ich schnell aus und penn sofort weiter..Also hilft bei mir zu 100%.
    Aber hab das auch nich oft, bad oder dusch mich vorm Schlafen immer und dann kommt mein Körper richtig zur Ruhe und so und dann hab ich auch kein Problem einzuschlafen
    Und wenn ich dann vllt noch nen Tee trink, dann fall ich fast ins Koma
    Mfg
     
  13. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich konzentrier mich beim einschlafen immer auf meinen Atem, dabei schweif ich dann mit meinen gedanken immer an andere sachen und dann gehts ganzu schnell mit dem einschlafen
     
  14. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich dreh mich immer die ganze Zeit im Bett herum und wenn ich garnicht einschalfen kann dann schau ich einfahc noch TV bis ich komplett müde bin
     
  15. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    - ich steh auf rauche eine Zigarette, aber so schnell, dass ich dann n Nikotinflash habe (das hilft wirklich^^)
    - mach den Fernseh ein und penne nach ner Zeit ein
    - schalt nochmal den Pc an und schreibe noch mitn Paar
    - ich lese ein Buch (sehr selten)
     
  16. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Wenn ich nicht schlafen kann, dann wuller ich im inet... oder beschäftige mich mit meiner Freundin ...
     
  17. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    dir einer zu schrube hilft immer gib am besten alles so viel du kannst ..............
     
  18. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also entweder gugg ich TV
    oder ich rauch ne kleine tüte un hör musik. dann bin ich ruckzuck am schlafen^^
     
  19. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Mim Handy Bombjack spielen :>
    Ansonten Tv
     
  20. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ichd reh mich tausend mal im Bett rum trink was wenn das nid hilft dann mach ich de Fernseher an mit Timer Funktion ^^ und ess irgendwas warmes und irgendwann penn ich dann eigentlich immer ein
     
  21. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich habe wirklich große probleme einzuschlafen und es ist egal ob es 22 uhr ist oder 24 oder auch 2 uhr ich werde einfach nicht müde -.-

    ich gehe ja jeden zweiten tag traineiren also am zuwenig bewegungen liegt es nicht ....

    ich weiß manchmal gar net mehr was ich tun soll .... meine rezepte bis jetzt youtube.com .... musik , anchdenken was man morgen so alles machen muss.... halt plannen

    ja schlechte rezepte...... dann iwann in der nacht wache ich wieder auf... nC ^^

    ich glaube es liegt, daran, dass ich damals immer nachts gelernt habe und nachmittags gepennt habe, jetzt penne ich auch nachmittags (ca. 1 std.), ohne diesen nickerchen, kann ich später nüx anfangen.
    kein power um zb.: bissel trainieren zugehen etc ...

    wie soll ich mich jetzt diesen ganzen kack abgewöhnen .... das geht nicht *heul*


    naja


    ciao ^^
     
  22. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Wenn ich nich pennen kann mach ich nen bisschen Musik an mit meinem Handy nen paar schöne langsamere Songs oder so und dann geht das eigentlich meistens.
    Ich brauch aber eh immer so ca. ne Stunde bis ich einschlafe -.-
     
  23. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    versuchen wach zu bleiben dann werd ich immer voll schnell müde!!!
    Gruzz
     
  24. 23. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich hör meistens richtig laut musik, da ich damit echt am ebsten einschlafen kann^^ is echt so... manchmal geh ich auch wieder annen pc und guck in foren rum xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.