#76 24. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Buch lesen oder King of Queens schauen =) Oder einfach das gute alte "Schäfchen zählen"! _ViEcH_ + Multi-Zitat Zitieren
#77 24. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Meistens stell ich meine Fernseher auf Sleeptimer mit 15 Min oda so. Dann penn ich eig schnell ein! MFG SchOudeBläS + Multi-Zitat Zitieren
#78 24. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Ich krieg dann ehrlich gesagt voll Durst. Ich muss dann was trinken, die Bettdecken umdrehen(damit die kalte Seite unten ist und man sich neu aufwärmen muss) und paar Schritte gehen. Hilft bei mir vol oft!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#79 24. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? -> licht an -> lesen bis ich müde bin ansonsten: darüber nachdenken was mich morgen so erwartet und dann schlaf ich meist ein (nicht weil mein leben so langweilig ist ) greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#80 24. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? ich les meistens bis ich müde bin oder geh erst mal pinkeln und dann was trinken und dann schläfts sich wieder besser. Oder ich stell mir was süßes vor xDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#81 24. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? ich schaue mir langweilige sendungen an . und das dauert nicht lange und dann bin ich ganz fest und schön am schlafen =) mfg + Multi-Zitat Zitieren
#82 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? ich mach mir dann immer nen tee oder ich gah an den pc und mach fas für die commuity^^ greetz flippo + Multi-Zitat Zitieren
#83 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? ich schau mir ein bericht auf n-tv oder N24 an, dass immer sowas von langweilig oder mann braucht erst garnicht hinsehen weil die das immer so gut erklären ^^ oder ich schau mir ein zeichentrick an Oder ich essen richtig viel =) + Multi-Zitat Zitieren
#84 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Also wenn ich nicht Einschlafen kann und das kommt sehr oft vor. In den meisten Fällen hilft bei mir ein schönes Bierchen danach schlaf ich dann wie ein rats oder nen schönes warmes Bad. + Multi-Zitat Zitieren
#85 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Meistens liegt es daran, daß ich Hunger habe und da esse ich meistens zwei Toasts und danach klappt das auch. + Multi-Zitat Zitieren
#86 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Ich lese dann ein buch bis ich müde werde. + Multi-Zitat Zitieren
#87 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Ich bleib so lange liegen bis ich einpenne, oder ich lese was. Aber ich geh meistens sehr spät ins Bett und dann bin ich voll müde. Aus diesem Grung brauch kommt das nur ganz selten vor und ich brauch mir da keine Gedanken drüber machen + Multi-Zitat Zitieren
#88 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? hi da gibts ein paar tips: entweder Tv schauen, oder ruhige Musik hören, ein paar Seiten von einem Buch lesen(funktioniert bei mir immer)oder an etwas entspannendes denken!! Lg Bine# + Multi-Zitat Zitieren
#89 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? also wenn ich nich mal nich einschlafen kann dann geh ich erst mal eine rauchen und wenns dann immer noch nich geht dann leg ich mich in mein bett und mach die augen zu, so erholt sich wenigstens mein körper ein bischen und irgendwann schlaf ich dann doch ein. sowas kommt bei mir aber eher selten vor^^ + Multi-Zitat Zitieren
#90 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? also wenn ich schlafen will höre ich ein bissl musik oder denk über den sinn des lebens nach bis ich vor langeweile eingeschlafen bin + Multi-Zitat Zitieren
#91 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? wenn ich mal nicht schlafen kann, dann steh ich auf und mach mir nen nerven/schlaftee eine tasse, 20min vorm fernseh hocken und dann einpennen, klappt immer bei mir..wenns nicht hilft kalt duschen oder nen nasses tuch auf die stirn legen + Multi-Zitat Zitieren
#92 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? nja, ich chill mich ins bett schau tv und schlaf dann immer mehr ein, kann aber auch daran liegen, wenn man 8std am tag körperliche höchst arbeit leistet, leichter einschläft als ihr pc geeks (net ernst gemeint ). bevor ich arbeiten ging, hatte ich nachts immer probs einzuschlafen, lag dann als noch 1std im bett rum, weil ich nur rum saß wenn keine freunde zeit hatten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#93 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? ich hol nen Buch raus und les mal 30min und dann bin ich oft sehr sehr müde,sogar beim lesen im Bett eingepennt xD Wirkt!! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#94 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Ich schaue mir ne Runde Super-RTL Kamin Feuer auf DVD an Was mir aber wirklich hilft, ich denke an nen Pferd das nen Berg hochläuft und schwups schlafe ich ein. Pferde sind wirklich sehr langweilig + Multi-Zitat Zitieren
#95 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Musik neben bei hören... bei mir hilfsund am besten an nichts denken und sich nicht ablenken lassen. von sachendie am tag passiert sind oder die am nächsten tag passieren sollen. + Multi-Zitat Zitieren
#96 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Ich dreh dann meistes den Fehrseher zu mir und stell ihn so ein, ist bei mir eh schon automatisch drinne, dass er sich nach 2Std. von selbst abschaltet. Weil irgendwie kann ich voll gut vorm Fehrnseher einpennen. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#97 25. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? ordentlich einen kiffen!!!! oder 2 dann bin ich in 2 minuten weg^^ + Multi-Zitat Zitieren
#98 26. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Ich hoere ganz oft Musik abends. Dabei schlaf ich dann immer ein und mein Radio stellt sich dann von alleine ab! Und ich denke an gar nichts...denn immer wenn ich an irgedwas denke dann kann ich net schlafen! + Multi-Zitat Zitieren
#99 26. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? fünf gegen willi bis einer kotzt oder einfach irgendne serie gucken die so langweilig ist, dass man eh einschläft... + Multi-Zitat Zitieren
#100 26. Oktober 2007 AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt? Ich lese meistens dann mein Buch "Osten Ard Zyklus - Band 4" (800 Seiten) weiter. Danach kann ich gut einschlafen - nicht weil das Buch langweilig ist sondern super spannend. Und je länger man liest und sich konzentriert desto müder wird man (zumindest ich). + Multi-Zitat Zitieren