Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkwing D., 23. Oktober 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also wenn ich ehrlich bin.....ich hab dann einfach sex ^^
    dann biste ausgelastet und gut ist, kannst besser einschlafen.........
    auch das ist von galileo nachgewiesen das es wirklich so ist ^^
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich lass die augen immer zu, weil das bei mir irgendwie was bringt oder ich lese noch etwas.
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Es gibt bei mir zwei möglichkeiten entweder Music hören bis mir die Augen zufallen oder einfach Fernsehen gucken bis ich nicht mehr die Fernbedinung halten kann.
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    hmm wenn ich nicht einschlafen kann dann schlat ich den fernseher an und gucke N24 solange bis ich anfange müde zu werden dann lege ich mich noch so hin das ich schmerzen in den armen bekomme. dann kommt das müde werden schon von automatisch kann aber 2h dauern^^

    mfg
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich mach mir mp3 player an und lese dabei.... 10 minuten und ich bin im schönes traumland, und wunder mich, warum meine batterien immer leer sind Oo
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also meistens such ich mir zwei oder drei schöne lieder laus die lass ich dann in endlos schleife auf meinem laptop laufen u während ich dann schön einschlaf schaltet sich da laptop dann ja eh aus wenn der akku leer ist ;-)

    oder ich durchforst schon im bett liegend youtube nach tollen liedern

     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Tv an oder an den PC, davon werden die Augen müde. Ich gehe sowieso erst schlafen, wenn meine augen langsam zufallen, sonst lieg ich auch im Bett und kann ncht einschlafen, habe also keine festen Zeiten, auch nicht wenn ich am nächsten Tag früh raus muss.
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    als ich meinen freund noch nicht hatte, habe ich mir immer irgendein hörspiel (comedy, märchen) etc. angemacht, habe zugehört und das schlafen kam dann von alleine ....

    heute naja tv ist immer an und meine cds hab ich glaube ich gar nicht mehr...also gucke ich dann auch tv...was aber eher kontraproduktiv ist, da ich eine brille dabei tragen muss und mit der nicht gerne einschlafe...bzw. es auch nicht kann^^
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also ich werde von lesen ziemlich müde. vor allem lektüre, die man für die schule lesen muss und extra langweilig ist (a la Kafka, Schiller), bewirken nach 1-2 seiten wahre wunder!
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Also das beste was man machen kann ist fernseher an

    oder ein Buch lesen mit einem kleinen licht das strengt die augen total an und wenn ihr während dem lesen dann öfters gähnt seit ihr so gut wie schon in den nächtlichen träumen

    oder bevor man ins bett geht einmal Durch die Straße sprinten dann ist man automatisch müde...

    mfg ehmteakay
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich mach mein handy an und höre musik...mit kopfhörer versteht sich ......

    oder ich fang einfach an von i-was zu träumen und so...dann schlauf ich irgenwie ein
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Auf bleiben bis ich müde werde !

    MFG

    Irie-D
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Milch trinken, TV glotzen bis ich wegpenn ^^
    Ist aba schon lange nich mehr passiert
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Musik hören oder bis 1337 zählen.
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Wenn ich nicht einschlafen kann, was selten vorkommt, dann hör ich einfach Musik oder denke an heisse Frauen
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    3 mal ums haus laufen und dabei eine rauchen danach pennste

    peaz saske1
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Bei mir hilft es sehr gut den TV anzumachen. Da in der Nacht meistens nichts interessants läuft, pennt man da ganz schnell ein ^^
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    wixäääään ;D
    naja musi hören oder einen rauchen!!!
     
  19. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Hey,

    Ich esse und trinke was, das hilft bei mir immer...


    MFG Xact
     
  20. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich mach meistens Tv, oder hör Mukke via mp3 player
    lg
     
  21. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also meistens schalte ich nochma den TV ein und irgendwann schlaf ich dann dabei ein
     
  22. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    musik hören oder zeichnen ^^ is oft das ich nicht einpennen kann...wenns ganz schlimm is nehm ich ne halbe tablette wegen schule :<

    skate^
     
  23. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    fern gucken,oda ne flasche bier trincken so mach ich dat immer
     
  24. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Bisschen Musik hören das hilft immer
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.