Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkwing D., 23. Oktober 2007 .

1. 24. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

bei mir ist mcfit direkt um die ecke kurz hin 30 min pumpen duschen pennen...
    und wenn gar nichts anderes geht weck ich meine freundin

2. 24. Oktober 2007

wenn ich nicht schlafen kann, hau ich mich immer vore glotze

3. 24. Oktober 2007

Also für gewöhnlich mach ich dann einfach den Fernseher/Rechner an oder geh mir eine rauchen ^^

4. 24. Oktober 2007

wieder aufstehen den Pc anmachen und zocken :;D nach min einer stunde bin ich dann acuh müde

5. 24. Oktober 2007

Musik hören und chillen^^

6. 24. Oktober 2007

ich denke an meinen bmw m6 un das ich im lottogewinne und wenns dann nicht geht gehe ich an rechner

7. 24. Oktober 2007

Also wenn ich überhaupt nicht einschlafen kann, dann schau ich entweder noch ne viertel Stunde Fernsehen. Oder ich knall mein Ipod an

8. 24. Oktober 2007

Hi zusammen,

also bei mir ist das so wenn ich abends ins Bett gehe, liege ich meist auch sehr lange wach. Ich kann kaum einpennen, wenn ich nicht den ganzen gearbeitet oder Sport gemacht hab. Wenn ich lange wach liege mache ich meist Fernsehen an, oder höre musik. Was aber auch gut hilft auch wenn es etwas lächerlich klingt ist heisse milch ^^ Schmeckt zwar nicht besonders (mag nit so gern milch)
    aber es hilft... ich kann dadurch besser einpennen. Was auch hilft ist einfach die Augen zu machen einatmen dabei im Kopf bis 5 zählen... dann wieder ausatmen und dabei bis 10 zählen und so weiter... Ist ein kleiner geheimtipp... Naja hoffe meine Tipps helfen ein wenig! ICh wünsche euch was!

Liebe Grüße
    dumdidum

9. 24. Oktober 2007

hm...ich hör musik oder hörbücher ^^ im moment: Eragon1

10. 24. Oktober 2007

hey hey

wenn ich nicht einpennen kann (was fast NIE vorkommt ^^) dann:
    - schleuder ich mir einen ^^
    - rauche mir nen johnny
    - guck tv mit timer
    - hör chillige mukke
    - kleiner tip noch, heizung andrehen und das zimmer gut heitzen, also unnormale zimmertemperatur
    dann gehts wie von ganz alleine, aber auch wieder ausmachen sonst schwitzt man in der nacht und wird wach

joa des wars auch schon ^^ also ich kann eigentlich immer, zu jeder tageszeit pennen ^^
    ich könnt sogar jetz einfach pennen sobald ich liege könnte ich einpennen =) schon krank

11. 24. Oktober 2007

Wenn ich nicht pennen kann
    Dann schau ich meistens noch filmchen ^^ oder ich mach einfach`s licht aus bis es mir dann irgend wann zu langweilig wird ins dunkle zu starren ^^

Aber sonst hilft bei mir auch mal nen Tee oda sowas..

12. 24. Oktober 2007

Man braucht einfach nen festen Rhythmus.
    Bei mir ist das so, dass ich vorm Schlafen gehen noch ne halbe Stunde lese. Wenn ich das mache, gehts meistens ganz schnell mit dem Einschlafen!

mfG Tarok

13. 24. Oktober 2007

ERSTMAL ORDENTLICH EINEN SCHRUBBEN,

ne ich hör seit nem halben Jahr im mer Hörbücher, ich knipps es an hör 2 titel davon und bin weg. Da razzt man schnell ein

14. 24. Oktober 2007

also wenn ich mal wieder gar nich einschlafen kann
    dann einfach gechilled nochmal den pc anschmeisen und einfach nochn bisschen in foren rumlesen xD

naja und dann wenns überhaupt nicht geh füße unten aus der decke raus und wenn die kalt werden
    dann schläft man von selber ein xD

15. 24. Oktober 2007

Also ich denke an alle möglichen Sachen. An Sachen, die am Tag passiert sind, an Sachen die vorher passiert sind, an Sachen die noch passieren werden, an Sachen über mich und von mir aber auch an Sachen, die die Welt betreffen, Sachen die ich erlebe, erlebt hab oder erleben möchte.
    Und irgendwie werde ich davon ziemlich müde, dann kommen so Kurzschläfe, wo ich für 1-2 Sekunden schlafe. In diesen Sekunden fallen mir die dummsten Sachen ein. Und wenn ich merke, dass ich an dumme, sinnlose Sachen denke, dann merke ich, dass ich langsam einschlafe.
    So geht das bei mir.

Wenn ich aber absolut gar nicht einschlafen kann, dann höre ich Musik.

16. 24. Oktober 2007

Also wenn ich nicht einschlafen kann, was gottseidanke nur selten passiert^^, dann hör ich noch Musik oder guck Fernseh. Dann schlaf ich meistens ganz schnell ein :]

17. 24. Oktober 2007

Ich Welz mich so lange im Bett, bis ich einschlaff^^... auch wenns ewigkeiten geht >.<, oder ich schau einfach Fern & dann schlaff ich schon irgendwann ein..

Mfg plzdie

18. 24. Oktober 2007

ich höre entweder musik vom mp3 player oder lese

19. 24. Oktober 2007

Also wenn ich nicht einschlafen kann...geh ich eine rauchen, bin dann Abend immer irgendwie Müde^^

20. 24. Oktober 2007

joar...
    ich habe n trick der funktioniert IMMER!
    einfach weiter versuchen zu schlafen

nach.. kp... 30-40 minuten schläft jeder ein
    egal wie wach er vorher war...
    nur wichtig, augen ZULASSEN^^

21. 24. Oktober 2007

Naja

Ehrlich gesagt ich höre Music, oder schreibe paar Sms oder mache mal ne Video Telefonie Runde mit meinen Freunden

22. 24. Oktober 2007

Zu viel Cola getrunken?
    Ne also ich hör mir immer das Hörspiel von "Der kleine Prinz an" ist voll geil dann schlummer ich auch ein. Oder ich denke an schöne Sachen, sodass ich einpenne. Wenn es garnich mehr anders geht, dann nehm ich ne Tablette, danach bin ich dann weg

mfg Kugell

23. 24. Oktober 2007

Ich denke über tolle Sachen nach die mir passieren werden x)
    Oder schau tv oder trink was.

24. 24. Oktober 2007

Am besten is TV schauen und dann dabei einpennen, oder einfach einen rauchen

25. 24. Oktober 2007

Wenn ich nich Pennen kann,
    ganz zur kiste bier , zisch und klack und weg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.