Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkwing D., 23. Oktober 2007 .

  1. 6. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Roichtig ausrasten. Das is was worüber ich mich richtig aufrege und weil ich mich aufregeg kann ich nicht schlafen. LOL des nenn ich selbstüberlistung. Was ich mache:
    Solang rumwelzen bis mien Körper nicht mehr kann, irgendwann schläft jeder!
     
  2. 6. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich geh ins wow oder buffed forum und les bis ich nimmer kann ( hab keine bücher )



    mfg soyEr
     
  3. 6. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich schau tv...solange bis ich müde werd, des schlimme daran is das ich dann immer ewig schau haha und dann am nächsten tag in da schule fast einpenn haha
    naja gibts schlimmeres
    ab und zu hör ich auch bissl radio weil so gelaber macht auch müde

    mfg ilovevalla
     
  4. 7. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Gucke mir irgendwas an Fernseh oder irgendwas vom PC bis ich einpenne.
    oder ich hör mir irgendwas an

    "Shutdown" Timer einstellen und ins Bett legen
     
  5. 7. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Fernseher an oder bisschen lesen ...Hilft bei mir immer ganz gut
     
  6. 7. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    tv kuken oder an pc gehen später wieder versuchen zu schlafen
     
  7. 7. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    PC bzw Film gucken oder so, wenn's nicht hilft lesen...
     
  8. 7. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Wo ich das Thema gerade so sehe Oo ich habe meisst echt voll die schlafprobleme, kann nicht einschlafen bleib dann meisst bis 3 wach und komme Morgends nicht aus dem Bett und verpenne meisstens die Schule! Voll der misst ... aber ich probiere auch immer einzuschlafen mit Fernseher, rauchen oder was trinken. Hilft nicht wirklich aber irgendwann penn ich immer ein!

    Gestern genau das gleiche, hab mich um 12 ins Bett gelegt und bin erst so gegen halb 4 eingeschlafen :/.

    lG.
     
  9. 7. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich konzentriere mich auf meine atmung.

    über etwas nachzudenken bzw. grübeleien sind ganz schlecht für das einschlafen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.