Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkwing D., 23. Oktober 2007 .

  1. 29. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    hört sich vll komisch an, aber wenn ich net einschlafen kann, dann mach ich mir immer gedanken "Du musst jetzt noch wach bleiben, weil das und das im tv kommt.." zack, schlaf ich
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Wenn ich nicht einpennen kann schnapp ich mir meistens noch n buch und les was oder versuch n bischen krafttraining mit hanteln zu mahcen bis ich voll ausgelaugt bin und ins bett fall ^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Also wenn ich nich schnell einschlafen kann....
    Den höre ich immer Musik....und denn werde ich schnell müde...
    Oder ich lasse den fernseher laufen...

    Mfg Drug
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also ich guck fern. Aber was ich immer mache ist Radio hören. Keine Musik sondern so Nachrichten oder so. Dann wird es so langweilig,dass man einschläft.
     
  5. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich nehme dann immer einen Schlaftee, sowas wirkt echt super. Ich hatte auch öfters Probleme mit dem Einschlafen, aber dann hab ich mir einen Tee gemacht^^
     
  6. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ganz einfach oder wie Homer

    aufstehen-----zum Kühlschrank-----kühlschrank auf-----bier raus-----fernsehen an

    irgendwann nach der 2.ten Kühlschrankrunde wird man sicher müde!

    MFG R@ts


    -----RATTEN sind zwar Süß,aber DU wirst schon sehen-----
     
  7. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Also wenn man im Bett liegt und noch viel denkt kann ich auch nicht einschlafen. Man muss einfach den Kopf abschalten und an gar nichts mehr denken.
    Wenn man dann immer noch nicht einschlafen kann, ist man einfach nicht müde. Dann bringt gar nichts mehr.
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich hol mir jeden abend einen runter.. ein orgasmus ermüdet den menschlichen körper, wirkt sehr gut. danach einfach kurz ein wenig nachdenken und schon bist du weg
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich wixe mir meistens einen oder vielleicht 2 ... wenn es dann immer noch net geht dann guck ich fern
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Hmm... ich schalte erstmal alle Lichtquellen aus. Dann versuche ich die Augen die ganze Zeit zuzulassen. Irgendwann muss man ja einschlafen.
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    um im vorfeld zu verhindern dass man schlafprobleme hat, is es nur zu empfehlen sport bis zur verausgabung zu mahcen.. früher konnt ich nie schlafen und war unruhig weil ich immer den tag im kopf nochmal verarbeitet hab und über jeden scheiß nachgedacht hab . aber ich hab dann einfach keine kraft mehr über sowas nachzudfenken wenn ich totmüde bin weil sich mein körper regenerieren muss...
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich leg mich erst hin, wenn ich müde bin...
    Da schläft man dann früher ein.
    Ansonsten : Einfach schubbern, danach biste müde
    (Ich weiß klingt lustig, hilft aber) ^^
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich versuche an einen Song, dran zu erinnern. Meistens ist es ein Ohrwurm
    Dies ist so anstrengend das ich bald einratze. Fürher habe ich immer TKKG
    gehört^^
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Fernseher aufdrehn, durchzappen. Buch hernehmen, lesen. PSP aufdrehen, hörbuch hören. Wenns dann bei mir immer noch nicht geht dann zock ich halt bis ich auf der Tastatur einpenn
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Hi!
    Wenn ich nicht schlafen kann dann bleib ich eben solange wach vorm fernseher oder pc bis ich müde genug bin das kann auch mal bis in die morgenstunden hinein reichen!!!
     
  16. 31. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?


    Ja der ist gut
     
  17. 31. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    so was mache ich wenn ich nicht schlafen kann?mmmhhh?meine frau ♂️♀️n?einen rotwein trinken?viel bier trinken?einen kiffen?noch ne bahn koks legen....damit ich durch mache?

    kommt drauf an.

    ist meine frau da wird sie genommen bis ich müde bin.bin ich in guter gesellschaft wird gekokst bis der kellner bzw. barkeeper kotzt.bin ich alleine trinke ich ein paar bier und ein paar glas rotwein und fühle ich mich rauche ich doch glatt einen.aber da ich gerade in gesellschaft bin und das in wirklich guter und ich erst um 20.00 uhr an der bar stehen muss werde ich wohl noch ne gute zu mir nehmen.ach das leben ist schön.....
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Ich schnapp mir meine Gitarre und spiele ´ne Runde. Die schläft immer neben mir und dabei entspann ich mich. Wenn ich denke jetzt ist es genug leg ich sie beiseite, dreh mich rum und schlafe ein^^
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich brauche auch nur zu lesen.....
    dann dauert es nicht lang und ich schlafe.
    Wenns nicht klappt, dann habe ich wenigstens was sinnvolles getan xD.

    greetz
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    ich chill einfach auf meinem schlafsofa, hau nen ausschalttimer bei meinem fernseher rein und schau schön fernsehen, das geht realtiv schnell dann mit dem einschlafen, bei so ner schei*** die nachts läuft
     
  21. 6. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    wenn ich abend nich einschfen kann schnapp ich mir meist einen mp3 player und höre ne weile bis ich zu müde werde

    versuchs mal auch
    möglicherweise hilft es dir ja auch
     
  22. 6. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    also ich höre entweder musik oder mache pc nochmal an und zogge ein bissel bis ich müde bin,
    aber dann bin ich am nächsten morgen nicht fitt
     
  23. 6. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Kommt bei mir eigentlich nie vor, da ich von 8 Stunden Arbeit und 3 mal die Woche Training meist müde genug bin. Am Wochenende gibs mehrere Faktoren warum ich goud schlafen kann
     
  24. 6. November 2007
    AW: Was macht ihr, wenn ihr nicht einschalfen könnt?

    Wenn ich nicht einschlafen kann, dann stehe ich meistens wieder auf und guck TV oder höre ein bischen Musik bis mir wieder langweilig wird, dann versuch ich wieder zu Pennen

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.