Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hi jung und mädchen

    also was meint ihr findet ihr diese sendung gut oder schlecht???
    sagt mihr mal bescheid THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also ich finde DBGT genauso langweilig wie DBZ... eine richtige handlung ist nicht zu erkennen und der hauptteil besteht aus meist langweiligen kämpfen.

    das ganz normale DB fand ich da noch am besten.
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Hab früher Dragonball Z angeschaut, aber jetzt bin ich aus dem Alter raus.
    Ist eher für jüngere Leute gedacht.

    Mfg Shawn
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Tja dann bin ich ein jung gebliebener mit meinen 18 jahren^^. Ich hab mir alle sagas bis jetzt angesehen und muss sagen DBZ mit Cell is das beste!! Die DBGT-Saga is bis auf die 4. sajyajinstufe voll fade. naja. jedem das was ihm gefällt^^.

    MfG
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    hehe ja ich find auch das es früher besser war heute ist es immer voll langweilig
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    naja ich habe gt schon vor über 2 jahren mit untertitel gesehen, ich war damals nicht begeistert und bin es immer noch nicht, es ist irgendwo nichts neues mehr leider nur noch gekämpfe


    am besten war immer noch DB .....
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    das einfach geil zum blöd vor der glotze sitzen und nix machen einfach nur verblöden :)
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich find das geil,denn früher bei dragonball z und so haben di das immer so ausgedehnt wenn zum beispielt ein kampf war,doch jetzt gehts viel schneller und dann ist es auhc nciht nmehr so langweilig,und außerdem gibts keine werbung mehr dazwischen wie früher :tongue: meiner meinung nach eine erfolgreiche folgestaffel von dragonball,nur eins stört mcih cih kenn das schon seit jahren...nur jetzt kommt es erst hier raus :D
     
  10. #9 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ein Freund schaut sich den Mist immer an und wenn ich ehrlich bin, find ich es total langweilig und lächerlich, aber wems gefällt.....
     
  11. #10 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also ich hab bis jetzt auch alle gesehen und ich muss sagen es wird langsam langweilig.
    Das DB war noch richtig cool, aber nun is alles so ausgelutscht... ?(
     
  12. #11 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dragonball gt is schon von 1996 .. is auch schwul
     
  13. #12 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Also ich finds eigentlich gar nicht schlecht! Jedoch finde ich dass es mit DragonBall Z nicht mithalten kann! Hab keine Folge verpasst von DB Z und hab auch alle Bücher davon gelesen!

    MfG
     
  14. #13 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ic habe die komplette Z saga angeschaut und die ersten 20 folgen von GT auf japanisch mit englischen untetiteln, sietdem das aber in deutschland läuft auf deutsch habe ich es nioch kein mal angeschaut irwie interessiert es mich nicht mehr,.,, aber die neuen spiele budokai tenkaichi 2 und so sollen ja ganz gut sein...
     
  15. #14 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    GT ist eig. ganz in Ordnung , aber Z war besser , war viel Actionreicher , bei GT fängts ers ca. bei folge 30 richtig an wenn die wieder auf der erde sind.
    Was natuerlich auch noch :poop: ist das RTL die folgen so uebelst schneidet , und es werden sogar Folgen ausgelassen , z.b die die vorletzten 4 folgen oder so(62,62,61,60) glaube das war irg wo da , aufjedenfall sieht man fast garnet den finalen kampf und die SSJ4 Fusion von Goku und Vegeta werden RTL2 Zuschauer auch nicht zu sehen kriegen...nieder mit RTL2
     
  16. #15 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    heute wollten doch goku und vergeta gegeneinander antreten, aber den kampf hat man nicht gesehen. heißt es jetzt das sie die folge ausgelassen haben?
     
  17. #16 27. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    hab ich leida noch net gesehn.will ich unbedingt mal anschauen.fand dat früher voll hammer.so dragenball z usw xD
     
  18. #17 28. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich bin der gleichen Meinung. Dragonball z war spannend und vielseitig. Die jetztige Version ist einfach eintönig, da ständig nur gekämpft wird
     
  19. #18 28. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finde dragoball gt zwar hammer .... aber es wurde viel zu viel gekürzt ....

    ich mein wir sind uns alle einig .... DZ war einfach besser und nun ist nicht sehr viel neues dazugekommen ....

    grade mal 1 neuer Gegner .... ?(

    aber es gibt ja noch ne staffel ^^
     
  20. #19 28. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Sehr langweilig und kindisch, hatte noch nie die interesse ne folge ganz anzuschaun *bah!*
     
  21. #20 28. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich liebe Dragonball einfach nur Bombe
    Mit Zubasa und Die Kickers die besten Zeichentrickserien
    die es je gegeben hat !
     
  22. #21 28. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Is gediegen aber die ganze story nich wirklich neu sondern einfach die alte n bisschen abgeändert die uncut sind geil aber hab mir heut au mal die auf rtl2 angeschaut und war schockiert was die dadraus gemacht haben da sieht man ja garnichts mehr frag mich nur warum???? DBZ ham se au net soo drastisch gekürzt
     
  23. #22 28. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Naja also ich kann nur sagen im Prinzip ist es doch alles das selbe DB ; DBZ und DBGT!
    Und ausserdem war es nie wirklich aufregend^^also mein Fall ist Dragonball nicht gerade!^^
    mfg tarantino88
     
  24. #23 29. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Hi Leutz

    ich weiß nicht was für ein Problem ihr habt wenn es sich andere Leute anschauen das selbe ist auch
    bei mir meine Freunde lachen mich aus nur mir ist es egal was sie sagen ich find es einfach geil!

    Bin 20 Jahre alt!!=)

    MFG Basicxx:tongue:
     
  25. #24 29. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    naja....die ersten folgen von gt sind relativ langweilig, später wirds dann viel interessanter und mit mehr action, mehr kämpfen, geileren attacken und so...also da find ichs dann geil
     
  26. #25 29. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Mal ganz im Ernst, was RTL 2 mit Dragonball GT macht ist mal voll lahm... Jede Folge wurde um knapp 4 Minuten gekürzt (Wobei man am meistens die Szenen rausgeschnitten hat, wo mal was spektakuläres passiert) Die Stimmen sind total fürn ***** und die Kampfszenen auf ein Minimum zusammengeschnitten... Find, dass die ganze Brisanz aus den Serien genommen wurde... Fand die Jap. Version viel besser, auch wenn nur ein engl. Untertitel vorhanden war... Die Deutschen Folgen sind einfach :poop:...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr Dragonball
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    842
  2. WOiZ, was sagt ihr?

    King Max , 3. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.003
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.129
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    473