Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Als DBZ zu Ende war, habe ich sooo viele Jahre auf DBGT gewartet. I.wann kam dann die Nachricht: ''DBGT erscheint endlich in Deutschland ! ''

    Ich habe geheult.

    Ich schaue mir die ersten 3-4 Folgen von DBGT an. -> Ich habe geheult, aber diesmal nicht aus Freude.
     
  2. 10. März 2009
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Nicht so mein Fall...
    Mag Animes generell nicht und DB GT ist mir irgendwie zu langweilig, weiß nicht genau wieso..
    Finds einfach nicht spannend und habe nicht das Bedürfniss, es weiter zu verfolgen.
     
  3. 10. März 2009
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also das alte wo er noch klein war war ja mit abstand das beste !

    da wurden keine 5 min über 3 sendungen gezogen (wie als vegeta damals zu dem einen planeten da geflogen is wegen freezer -.-')
     
  4. 11. März 2009
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Als ich Dragonball Z im Fernseh geguckt habe und alle Staffeln fertig waren, war ich sehr in Dragonball GT interessiert. Diese gab es damals nur auf englisch oder auf japanisch mit englischem Untertitel. Habe sie mir dann alle auf englisch angeguckt, weil ich unbedingt wissen wollte wie die Story weitergeht bzw. endet. Fand GT aber nicht so gut wie Z, weil es teilweise zu übertrieben war. Kann jetzt leider keine genauen Szenen nennen, weil es schon ein Weilchen her ist als ich es gesehen habe
     
  5. 11. März 2009
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    nene die gabs auch auf deutsch...kamen mal bei rtl2 aber ich glaub nur einmal
     
  6. 11. März 2009
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Den Thread brauch kein Mensch mehr

    close.

    PS: GT ****s^^
    Is ja auch nicht von Akira Toriyama
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.