Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Finde bei DB GT sind die zusammenhänge und so nicht so geil wie bei DBZ und natürlich dem normalen DB. Mit den alten folgen (also DB) kann natürlich nix mithalten^^

    Das wirkt einfach wie ne aneinanderreihung von Szenen. Also als ob die brainstorming gemacht haben, wie es denn weitergehen könnte und die szenen dann einfach aneinandergereiht haben. Das finde ich derbst und schlecht durchdacht.

    Einfach ne schande ;(

    Finde auch , dass sich zB son gohan einfach in nen SSJ verwandeln kann was ja aber seit seinem mystic training nciht möglich sein sollte ?! Somit solte er ja der rul0r 1337 character sein^^ (wegen mystic+ssj oder gleich ssj2).

    Naja ich find da kommt nciht die atmosphäre auf wie bei DB oder DBZ. Aber für fans trotzdem ein muss
     
  2. 29. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    zum 100.. mal

    Die auf RTL2 sind beschissen, die Original jap. Dub mit engl. Sub sind geil
     
  3. 29. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also ich ahtte am auf meinen rechner die japanishen rumliegen die waren geil abder die deutschen folgen sind so erbährmlich schlecht;(
    ich kann nur sagen tut euch es nicht an das ist nicht gut für den dragonballgeist in euch
     
  4. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ALTA DAS KOTZT MICH SO DERMAßEN AN DASS DER FLER VON DRAGONBALL MIT DB GT SO DERARTIG ZERFÄLLT DAS GLAUBT IHR NICHT ! ! !

    HAB MIR GRAD NEN DB FILM REINGEZOGEN UND FAST GEHEULT ;( GÄNSEHAUTFEELING BIS ZUM GEHT NCIHT MEHR (WO SON GOHAN ALS KLEINES KIND AUSRASTET BEI GARLIC JR.) ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DIE MACHER VON GT DAS SO DERMAßEN VERKACKT HABEN DIE SERIE SOLLTE NEN GANZ ANDEREN NAMEN BEKOMMEN UND HAT ES NCIHT VERDIENT DEN LEGENDÄREN NAMEN "DRAGONBALL" ZU BEKOMMEN :angry::angry:

    Alta entschuldigt meine klemmende capslock taste aber das regt mich voll auf dass Dragonball normal und Z so geil waren und GT nur noch der derbste shit ist. Wo sind die ausraster von gohan hä bitte? mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich raste gleich aus.

    "PAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" - *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM* und weg ist garlic =)



    Die eklige Rockmusik bei GT hätten sie sich auch sparen können, da hör ich lieber schlager ....................... :angry::angry:

    DBZ ohne das "TATA TATATA" von Goku war schon schlimm genug jetzt nehmen sie auch noch die geile Mucke raus die ja eigentlich zur hammer atmosphäre von DB beigetragen hat-.
     
  5. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Würde RTL II nicht die besten Szenen rauschneiden würde die Serie einfach klasse sein !! Aber auch so ist sie einfach der Hammer egal in welchen alter man ist !!
     
  6. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich muss sagen ich findew sie gar nicht mal so schlecht nur sie können
    auf jeden Fall nicht mit den Dragonball oder Dragonball Z Folgen mithalten!

    MfG
     
  7. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    nicht so dolle ...
    ist nicht grad der hammer! habs mir besser vorgestellt ... alle voll schwach
    immer nur son guku alle anderen packen nichts
     
  8. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ICh finde Dragenball GT richtig geil, nich jede Animie Sendung wurde so lange gespielt. Es gab ja einfach nur Dragenball dann Z und nu GT find ich einfach nur Hammer!
    Kann ich JEDEN empfehlen.
     
  9. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich weiß nicht aber die Story wird langsam langweillig viel zu wenig schlägereien
     
  10. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??


    lol ja wenn die kämpfe gezeigt werden -.- und nicht zensiert...
    ich bin naja enttäuscht von der story...ist ein bisschen langweilig
     
  11. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dbz war klar besser
     
  12. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich habe ja nix gegen dragonball aber gt t mich ab
    da die das im fernsehen zensiert haben sowas ist und vor allem haben die 3 folgen von der 17 saga ausgelassen sowas ist arm nur weil die denken das das brutal is

    MfG
     
  13. 30. November 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ja die sind schlecht wiel die alle total geschnitten sind einfach mal 2 folgen wegfallen lassen und so hab die alle auf jap geschaut dick geil uncut mut glut und so und bei rtl was is das.. ? kinderkacke echt erbärmlich.. naja egal scheiß drauf
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Hi

    Leider bin ich von Dragonball GT nicht so begeistert, weil ich einfach finde, dass es total übertrieben ist. Ich finde ich bin mittlerweile aus dieser Zeit raus, und denke lieber darüber, welchen Upload ist als nächstes mache. Ich finds einfach nur kindisch, wenn man die kleinen Kinder von der gesterigen GT Folge labern hört.

    MfG
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich fand DBZ war die Beste "staffel" Da gab es noch Aktion und war Spannend xD
    Und DbGT , naja es is meist sehr langweilig da fand ich DBZ doch schon besser ^^


    mfg
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    DBZ finde ich immer noch besser!
    Hab auch GT vor nem jahr oder so komplett geschaut und ich find erst ab der stelle wo der SSJ4 mit im spiel ist, wirds halt bisschen geiler...ansonsten langweilig.
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich finde GT schon sehr geil. Mir geht nur Pan manchmal n bisschen auf die Nerven und mir gefällt nicht was aus Son Gohan geworden ist. Ich gucks aber ehct sehr gerne. Nur RTL2 versauts dann doch n bisschen... Was die alles rausschneiden ist echt der Hammer. Und dann lassen sie auch noch ganze Folgen aus und man weiß dann nicht worum es ging.... Schon schade... Naja bald strahlt bestimmt wieder ien Sender die Folgen uncut und dann ists erst richtig geil
     
  18. 1. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also ich fand DB einfach nur hammer und vorallem das schon um 16 uhr oder so pure gewalt im tv kommt....dbz war auch einfach nur lässig......aber mittlerweile hab ich irgendwie keine lust mehr mir DBGT anzugucken irgendwie hat rtl2 zu lange gewartet bis sie es austrahlen da geht der reiz irgendie dran verloren und außerdem bin ich älter geworden und interessiere mich nicht mehr dafr....
    ahjo und außerdem schneiden und lassen die viele folgen aus wie schon gesagt wurde
     
  19. 1. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    naja ich gucke finde Dragon ball am besten und dragon ball Z auch aber Dragon ball gt kannste in de KLo stecken...
    ich schaute mir den kampf son goku gegen super nummer 17 nachdem die folge zu ende war also die hatten gerade erst angefangen zu kämpfen kam die nächste folge und aufeinmal steht da SonGoku hat ihn mit Super-Drache-Faust besiegt was für ein sh*t...deswegen gucke ich es auch nciht mehr

    mfg
     
  20. 1. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Habe mich jetzt mittlerweile mit Dragonball GT angefreundet, da sie jetzt wieder auf der Erde sind und nicht mehr mit ihrem komischen Raumschiff durch's Weltall fliegen 8o Ich verstehe aber irgendwie nicht, wieso Son-Goku zu 'nem erwachsenen Mann wird, wenn er sich in den Supersaiyajin der Stufe 4 verwandelt.. Kann mir das jemand erklären? ^^
     
  21. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich liebe den 4 Fachen Supersajajin

    Es wurde langsam zeit bis RTL das bringt
     
  22. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonbal GT ist schon der Hammer nur hat man keinen Bezug mehr zu den Kräften von Son Goku oder Vegeta. Finde dadurch kann man denken das ein 3facher Supersajajin stärker ist als ein 4facher
    und das Son Goku wieder klein ist find ich auch schlecht, groß sieht der einfach stärker aus. Aber das größte Manko was zwar nicht GT betrifft aber RTL2, das sie nur 54 Folgen von den 64 ausstrahlen und den Kampf mit C17 nicht gezeigt haben.
     
  23. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich finds ne schweinerei das es so stark zensiert wurde
     
  24. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    hi

    ich finde dragonball gt ganz ok, bin aber der meinung das die ganz alten folgen (also die ersten ) die geilsten waren mitlerweile laden die sich ja ne halbe stunde auf und dann wird gezeigt wie es weiter geht

    mfg bl4z³
     
  25. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    dragonball gt ist eigentlich voll langweilig bis auf die stelle wo sich son-goku in einen vierfachen supersayajin verwandelt und außerdem hat rtl2 sehr viele sachen ausgeschnitten und zeigen die nicht alle folgen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.