Was sagt ihr zu Dragonball GT??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Vendetta, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich finds langweilig weil die kämpfe nicht mehr so gut sind wie in Dragonball Z und rtl hat auch sehr viele szenen rausgeschnitten
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich gucke mir keine einzige folge mehr, da es einfach eine frechheit ist, was sie aus der serie gemacht haben. rtl2 hat fast alle kampfszenen zensiert, da vergeht einem der spass am dragonball gt.
    da gucke ich mir lieber die englischen folgen an.
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Wie meinst du das das der dreifache stärker ist als der Vierfache...

    Aber das mit den Rausgeschnittenen Folgen ist mir egal ich guck die auf Englisch
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??


    Naja vielleicht will er damit sagen, dass die Z Fighter viel mehr potential haben als sie zeigen. Sie gehen nicht mehr bis an die grenze so wie es früher immer der fall war. Deswegen kommt alles so lala rüber.
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Dragonball GT ist die schlechteste Serie die ich jemals gesehen habe, ganz ehrlich.
    Die Englischen Folgen sind aber geil, si sind besser syncronisiert(nich so kindisch) und die Musik ist um einiges geiler.

    mfg
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Kann mir vielleicht jemand eine gute und aktuelle Dragonball Fanseite nennen? Früher gab's die wie Sand am Meer, jetzt gibt es nur noch welche mit toten Links, falschen Infos etc.
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    naja wem das nicht ihr könnt euch fast alle folgen auf YouTube angucken......viele sind auf english und japanisch aber das ist noch viel geiler....wenn man die ******* synchronisation der deutcshen nicht hören muss....und vorallem original stimmen sind meistnes mit untertitel....
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    DB 1 und Z hatte ich damals immer ziemlich gerne angeschaut, aber nun wirds mir zu affig und zu öde, jedesmal diese kleingeistige Suche nach den Eiern..
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Ich habe nichtmal eine handvoll der Folgen auf RTL 2 gesehen, weil mir ab der ersten Folge klar war: Synchro echt enttäuschen und in den 4 Jahren Warten hab ich einfach den Spass dran verloren! Denke , dass ich auch nich mehr zu der Gruppe gehöre, die sich das angucken sollten.
    Zu der deutschen Synchronisation: Ich kann nur sagen: Stimmen schlecht und nihct mehr so dramatisch wie vor 7-8Jahren beim normalen Dragonball! Und nur letzten GT Folge , die heute ausgestrahlt wurde: SIND DIE VERPEILT?!?! Das was die zum Schluss gesagt haben, könnte wieder Gerüchte aufkommen lassen, dass es womöglich eine Fortsetzung von Dragonball geben wird.....

    Ich hab vor einem halbes bis 3/4 Jahr die ich glaube Folge 57-63 auf Englisch gesehen im Vergleich zum deutschen: Viel bessere Sychro (obwohl is denk, japanisch wäre nohc lustiger, aber wer versteht das schon =) ) und auch nich so asig viel rausgeschnoitten wie im es RTL 2 gemacht: AnimeDigital

    Insgesamt sehr enttäuschend und das so heftig dran geschnitten wurde, hatte mich abgehalten DBGT zu gucken!
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    also ich finde DB immer noch total geil. das schlimme war ja das die hälfte von DBGT nicht gezeigt wurde:angry:
     
  11. 8. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    das ist was für 12 jährige die zuviel zeit haben und einen geistigen stillstand!
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ichkann nur sagen dbgt ist totaler schrott im gegensatzzu gb z
    zu wenige folgen und viel zu viel auf rtl2 gekürzt
    und die mukke hat sich auch noch verschlächtert

    !!!man muss es nicht gesehen haben!!!
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    mir hat DB viel besser gefallen das hatte noch den richtigen charme
     
  14. 9. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Mir hatte DBZ noch gefallen aba ich bin aus dem alter rauss um so was zu gucken,und GT geht ja etwas aba DBZ war damals viel besser gewesen

    mfg Uchiha Itachi
     
  15. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Das beste war echt des erste Dragonball, weil des war nich gekürzt. Warum kürzt des RTL 2 überhaupt des isch reine Verstümmelung
     
  16. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    Weil die Szenen einfach zu brutal gewesen wären, so hab ich das von enn Suchti gehört :]

    Aber das beste war einfach DBZ und DB alles normal kein Schnick Schnack wo man erstma überlegen muss wer wer und was was ist!

    Aber was neues ist auch mal gut bloß nicht so verwirrend, bin Anfangs nicht hinterhergekommen wer zu wen gehört und was da nun wirklich Phase war.
     
  17. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    die neue Serie ist nicht schlecht aber zum einen habe ich die schon im Spanischen Fernsehen vor gut 3
    Jahren gesehen( paar Folgen während des Urlaubs) und zum anderen ist die Verwandlung in einen Jungen für mich noch nicht so ganz nachvollziehbar
    auch wirken einige Scenen teilweise echt zu kindisch
    und wenn ich hier von Gewaltszenen höre und auf der anderen Seite
    Benjamin Blümchen Welt habe frag ich mich schon
     
  18. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich komm leider zu selten dazu, mir dragonball gt anzugucken..
    aber das, was ich bisher davon gesehen hab, hat mir eig ganz gut gefallen
    ich fand zwar dragonball und ~ z auch besser, grade db z, aber nja...
    zwischendurch kann man sichs schon mal reintun, finde ich
    mfg benn
     
  19. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ja voll der scheiß bin dbgt und dbz fan... habe früher keine folge verpast un d schon alle folgen von dbgt auf japanisch mit englschen untertitel geshen ...ich ahbe mir es auch im tv angeschaut und muss sagen dass es wirklich langweilig geworden is und das scheiß rtl2 über 10 folgen einfach rausgelassen hat ... naja schade rum abba ich bin wohl aus dem alter heraus ^^
     
  20. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich fand die das die alten folgen besser gezeichnet waren aber die storry von gt ist besser!
    ich habe immer versucht alle folgen mitzuverfolgen ... doch im deutschen vernsehn wurden SEHR viele sprünge bei den folgen gemacht! das hat mich sehr gestört!
     
  21. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    nicht mein ding ist was für kleine Kinder dbz u. db waren noch geil aber das ist schon ein abklasch von db u. dbz

    ist halt was für Kinder und wie gesagt ab 6 Jahren omg^ ^
     
  22. 10. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    finde es iwie blöd, dass RTL 2 so viele Folgen weggelassen hat. Hat ein bisschen den Spaß am gucken gestört aber sonst hammer geil:tongue:
     
  23. 11. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    ich hatte mich eigentlich drauf gefreut! aber als ich gesehn hab, was rtl2 daraus gemacht hat, wie viel se weggelassen un gekürzt haben war ich enttäuscht!! vllt kommt es ja irgentwann mal komplett ohne kürzen und weglassen!
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    naja ich finde dbzgt is ja schon 8 jahre alt und ich finde die sollten mal dbzgt neu herstellen nicht immer mit dem son goku und die anderen . es kann ja so ausgehen das songoku und die anderen alle sterben und andere kämpfer aus einem anderen planet erwachen und nicht unbedingt super sajayin´s sondern was anderes.... naja wie schon erwähnt dbzgt wird langsam langweilig ....doch das spiel schockt trotzdem
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: Was sagt ihr zu Dragonball GT??

    so lala
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.